Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal sb, wann und warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snoopy_sp, 22 November 2005.

  1. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Hi Leutz,
    wann und warum habt ihrs euch das erste mal selbst gemacht?

    Ich z.B. war 12 und wollte wissen, was für ein Gefühl das ist und habs getan.

    Was ist eure Geschichte? hat euch jemand davon erzählt und ihr wart neugierig? plötzliche heiße gedanken? "ein Versehen"? ...
    bin schon gespannt

    Greetz
     
    #1
    snoopy_sp, 22 November 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    ich war so rattig damals, war so 13 jahre. ein andrer junge meines jahrgangs hat davpon rzählt. das machte neugierig. pamela anderson sei dank, gings dann auch bei mir :zwinker:
     
    #2
    rosenrot, 22 November 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mirs wars auch so mit 12-13 Warum? Keine Ahnung, aber in dem Alter probiert man das halt mal aus und so wars dann wohl auch bei mir. Also nennen wir mal Neugier als Grund! :gluecklic

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 22 November 2005
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaube ich war 13 jahre alt.
    Hatte irgendwie Bock darauf, an mir herum zu fummeln, weil ich neugierig war. :eek4:
     
    #4
    Sess-Lady, 22 November 2005
  5. fandango
    Gast
    0
    bei mir wars... das nächtliche fernsehprogramm auf sat1 / rtl / vox vor etlichen jahren, als die eltern in urlaub waren und ich "sutrmfrei" hatte... war wohl so 12/13... (ungefähr 12 jahre her)
     
    #5
    fandango, 25 November 2005
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte so mit 12 oder so mal so ein heftchen von meinem bruder erwischt, wo eben auch sexstories drinnenstanden und irgendwie hat mich das schon angemacht die zu lesen ( nicht die bilder) und da stand eben auch was von sb bei frauen drinnen und da dacht ich mir, probier ich doch mal aus :tongue:
     
    #6
    laménto eróico, 25 November 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub so in der dreh war es bei mir damals auch.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 25 November 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wollte einfach mit 11 meine körper erforschen :smile:
     
    #8
    Unicorn1984, 29 Dezember 2005
  9. blackmoon2006
    0
    so mit 10-11 beim durschzappen nachts auf nen sexfilm gestoßen wo ein mann bei lesbensex zu gesehn hat und es sich selbst gemacht hat^^
    hab ich dann auch probiert
     
    #9
    blackmoon2006, 29 Dezember 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich war so 11 und habe gemerkt wie geil es sein kann, wenn man sich da unten streichelt :link:
     
    #10
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bei mir war es noch früher, weiß nicht mehr genau, aber sicher unter 10 Jahren. Damals wusste ich nicht, was das ist, aber mir gefiel dieses warme Gefühl.
     
    #11
    User 34605, 29 Dezember 2005
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ja, so wars bei mir auch...aber so richtig bewusst hab ichs glaub ich mit 12 gemacht.
     
    #12
    User 25573, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten