Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #1

    erstes mal sb

    hallo leute,

    erinnert ihr euch noch an euer erstes mal alleine???
    wann war das den?
    habt ihr es euerer besten freundin/euerem besten freund erzählt?

    mfg fex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo erstes Mal SB?
    2. erste mal sb bei girls
    3. sb
    4. SB
    5. SB
  • Almi2
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #2
    ... ...
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #3
    also mein erstes mal war mit 11.....auf klo...:grin:
    ich wusste nie wie man das macht, und irgendwann hab ich einfach bischen rumgespielt und das ging voll ab.... :grin:

    ich weiß noch dass ich bei meinem ersten orgasmus fast ohnmächtig geworden wäre.... hahaha..... :grin: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Juni 2007
    #4
    Da war ich 13 oder 14 und ich habs hinterher niemandem erzählt. Warum auch? :ratlos:

    Übrigens gibts dieses Umfragethema schon sehr, sehr oft!
     
  • Almi2
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #5
    ... ...
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #6
    hmm, ich glaube so ein paar wochen/monate später... auf jeden fall habe ich anfangs noch immer "trockengewichst", und als dann das erste mal was rauskam hab ich mehrere wochen nix gemacht weil ich schiss hatte dass, wenn ich komme, ich alles vollspritze und dann erwischt werde..... :grin: :grin:
    ich dachte echt mal das kommt so wie pisse in nem strahl.... :grin:
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    25 Juni 2007
    #7
    mein erstes sb dürfte auch so mit 11 gewesen sein, als ich mir die samstag nacht filme auf vox reingezogen hab. ich hab erst angefangen, auf ihm rumzurutschen und irgendwann hat sich das dann in einer geilen schweinerei entladen:grin: die ersten paar male war ich immer total geschockt von mir weil ich sowas "böses" mache, aber aufgehört hab cih trotzdem nicht^^
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #8
    Das dürfte bei mir auch mit 11 gewesen sein. Bin auch drauf rumgerutscht und hab mich nach dem guten Gefühl gefragt warum auf einmal alles nass ist :schuechte
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #9
    hm da bin ich wohl frühreif, jedenfalls kannte ich das schon im Kindergarten, aber nich drauf rumrutschen, sondern ganz normal wie später auch...war ganz lustig, wir dachten immer wir wären die einzigen Menschen auf der ganzen Welt die sowas machen :grin:
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    27 Juni 2007
    #10
    "Wir" ? :ratlos: Habt ihr das als Kindergartenkinder gemeinschaftlich betrieben ? *g*


    Hm... ich bin als kleines Kind mal auf ner Sofa Lehne rumgerutscht was ein schönes Gefühl erzeugte - naja mehr nicht. Habs dann vielleicht noch einmal probiert hat aber nicht mehr so geklappt und ich habs gelassen, wusste auch nicht was ich da tue.
    Naja später als Jugendliche "wollte" ich zwar immer aber hat mir nichts gebracht und mir hat bis dato ja auch nichts gefehlt.. bis ich im Internet mal was über Sb beim Duschen gelesen hab... *zack* ausprobiert und yipieh yeah *g*. Da war ich so gerade 18 glaub ich.
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #11
    dito
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    27 Juni 2007
    #12
    lol. eine groteske situation, an die ich mich immer wieder gerne erinnere..

    ich war 11, und hab nicht verstanden, warum jemand sb machen sollte, und fands auch nicht ausprobierwürdig. an mir herumgespielt hab ich schon, aber ohne ziel..
    irgendwann, ich war - und das ist das groteske ;D - von einem bild in der kronenzeitung (einem wildnis-bild, auf dem ein elefant ein nielpferd bestieg, was die ja tun, wenn ihnen fad ist..) ziemlich erregt, hab ich kurz mit der hand mit sb begonnen, mit dem gedanken: "ich versteh einfach nicht, was daran so toll sein soll.............AAAAAAHHHH!" ;D das war ein absoluter wahnsinn, das gefühl..

    11j, keine haare nirgendst, vom stimmbruch weit nichts in sicht, aber hauptsache zweimal täglich sb ;D.. ernsthaft, ich bin happy, dass ich so früh damit angefangen habe, nachdem ich zufällig drüber gestolpert bin.. orgasmen ohne sperma haben nämlich was.

    mit 13.
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #13
    Auf Nilpferd / Elefanten-Sex???? Hahaha.... der is gut.... hast aber seitdem nicht zufällig ein faible für... ähm... molligere Frauen??? :zwinker:
    Ne also bei mir musste damals ímmer die große BRAVO foto-love-story dran glauben!! bin halt immer bei den bildern, wo sie am knutschen waren, hängengeblieben und hab mir dann vorgestellt das ich der typ wäre!!! :engel: :grin: haha.... nene.... wie unschuldig ich mal war... :schuechte
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    27 Juni 2007
    #14
    keine ahnung, was mich daran erregt hat, aber der gedanke, dass ein elefant ein nilpferd hernimmt, wenn ihm grad fad ist, hat in seiner groteske irgendwie auch etwas erotisches..

    das hat mit der tatsache, dass das tiere sind, nichts zu tun..
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #15
    War bei mir sehr früh, kann mich nicht an ,,die" erste Sb Situation erinnern (war so 5-6 ungefähr) nur dass ichs auf dem Bauch mit nem Kissen oder nem armen Plüschtier zwischen den Beinen gemacht hab (viel später mit der Hand), dass meine Mutter immer geschimpft hat wenn sie mich dabei erwischt hat (hab lange nicht verstanden warum) und dass ich (da ich nicht wusste dass das irgendwas sexuelles ist) es zunächst überall in der Wohnung gemacht hab*g*........

    @squarepusher & crack-white: da ich mir so als kleines Kind das Gefühl der Erregung so garnicht erklären konnte, hab ich mir dazu vorgestellt dass böse Menschen kleine Ponys quälen indem sie sie an entsprechenden Stellen mit Wasser kitzeln:engel: ...........war in dem Alter total in ,,My little Pony" vernarrt und da floss das irgendwie ins Sb ein:schuechte
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    4 Juli 2007
    #16
    mein erstes mal sb war mit 22, irgendwie bin ich da nen ziehmlicher spätzünder gewesen. war allerdings auch mein erster orgasmus, trozt das ich schon viele jahre sex hatte :ratlos:



    als ich jünger war so mit 13 habe ich bei meiner schwester ein beate uhse katalog gefunden, fand ic himmer ganz toll drin rumzublättern weil ich davon so ein schönes gefühl zwischen den beinen bekommen habe, aber dann hat meine mutter mich erwischt und es war erst mal vorbei mit dem spass
     
  • DeW
    DeW (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #17
    Halli Hallo ,

    mein erstes mal sb war als ich damals irgendwann den Echo geguckt habe mit 13 Jahren und Yvonne Catterfield dort stand, ich fand sie so geil und hab an meinem kleinen da unten gespielt und ja irgendwann kam dann was und ich bin so erschrocken aufs klo gerannt :grin:


    mfg DeW
     
  • Malos
    Malos (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2007
    #18
    Also mein erstes mal SB war mit 11. Da hab ich irgendwie erfahren, was da so zwischen Mann und frau abläuft und aus Neugierde hab ich versucht so eine Art vagina zu machen. Und das mit der Hand^^
    Ich hab aber immer vorzeitig aufgehört, da ich immer das Gefühl hatte ich mach mir in die Hose^^

    Zum ersten Mal mit Sperma dürfte auch noch mit 11 gewesen sein.
    War aber ganz wenig!
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #19
    Da gehöre ich wohl auch etwas zu den Spätzündern :smile:)

    Meine erste SB hatte ich mit 16. Ich weiss das noch, als wärs gestern gewesen :smile:)

    Ich am schlafen, plötzlich erwache ich und hab wieder mal einen Ständer, erinnere mich, von meiner heissen Französisch-Lehrerin geträumt zu haben, bin irgendwie erregter als sonst...

    Wie schon oft zuvor fange ich an, etwas rumzurubeln. Während es früher irgendwie keine Befriedigung darstellte, wars dieses mal total anders.....

    Plötzlich wurde das Gefühl so intensiv, ich bekam Angst, ob was nicht stimmt, denn irgendwie kanns ja nicht immer noch schöner werden.....

    Also hörte ich auf....wartete ein paar Sekunden, fing wieder an, puschte mich weiter, hörte aber wieder auf, etc....

    So ging das wohl 4-5x weiter.....ehe ich mich aufsetzte und das Licht anzündete, weil das so spektakulär war....)

    Jaja, und irgendwann dann, ich wollte wieder aufhören, aber da beganns zu zucken und das Sperma flog mir nur so um die Ohren....Meine Güte war ich erschrocken, aber es war unheimlich ein schönes Gefühl....

    Vergess ich nie mehr....:smile:)
     
  • Blacki
    Blacki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    10 Juli 2007
    #20
    Aaah jaa das war glaubch mit ~11

    Im Schwimmbad sind ja immer diese Massagestrahle, und iwie bin ich da so dran gekommen das sich das voll geiel anfühlte.... und plötzlich passiertes halt xD

    Aber iwie in der Grundschule waren da immer so lange Nudeln die aufm Wasser schwimmten... die haben mich voll angetörnt^^

    lg


    Blacki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste