Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal, Schmerzen etc...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 21 März 2006.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Bitte Umfrage ausfüllen...

    achja, bitte ins sex-umfrage-forum verschieben...sry!
     
    #1
    banklimit, 21 März 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hatte erst bisschen Schmerzen, ging dann aber, wir haben verhütet... es war ziemlich spontan und viel zu schnell wieder vorbei weiler schnell gekommen is... alles in allem nicht wirklich berauschend aber auch nicht total schlimm.
     
    #2
    Spaceflower, 21 März 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sehr kurz und schmerzvoll
     
    #3
    CCFly, 21 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    voller schmerzen, kurz, habs bereut, war verkrampft, falscher ort...
    einziges was gut war -> der richtige kerl, das richtige Alter & kein blut..
     
    #4
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben verhütet, es hat die ganze Zeit weh getan und es hat geblutet. Hat eben erst mal mehrere Anläufe gebraucht, bis er erst mal reinkam, mein Jungfernhäutchen war wohl ganz schön fest... tat jedenfalls schon sehr dolle weh, zum Schluss hat's dann auch geblutet . Ich bereue aber nichts!
     
    #5
    Kuri, 21 März 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es geschah spontan, aber nicht unvorbereitet.
    Wir haben verhütet.
    Es tat nicht besonders weh und verlief ohne größere Probleme. Nur zu Beginn konnte er nicht gleich eindringen, klappte aber nach dem 3. Anlauf.
     
    #6
    User 34605, 21 März 2006
  7. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Geblutet hat es gar nicht und war auch nicht besonders schmerzhaft. War aber trotzdem weit davon entfernt schön zu sein. Hätte mein erstes Mal im Nachhhinein lieber mit meinem jetzigen Partner erlebt.
     
    #7
    Eulenschnatter, 21 März 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hat nur leicht geblutet; schmerzen hatte ich aber keine. wie das logisch zusammenpasst, kann ich mir auch nicht erklären. aber ich bin froh, dass es so war :cool1:
     
    #8
    **tinchen**, 21 März 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Es war wunderschön und verlief ohne größere Probleme.
     
    #9
    Prinzesschen :), 21 März 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben verhütet, aber ich kann weder behaupten dass es wunderschön war noch dass es schrecklich war. Ich hab schlicht und einfach garnix gemerk.
     
    #10
    DieDa, 21 März 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Es geschah mehr oder weniger spontan. Hatten es eigentlich einen Tag früher geplant, aber wir haben uns dann gestritten weil er sich zugekifft hat (jaja, ich weiß, ich war jung... :schuechte ) und ich dagegen war und dann ist es am nächsten Tag spontan passiert.

    Weh getan hat es nicht wirklich, vielleicht ein kurzes Ziehen am Anfang. Geblutet hat es auch nicht.

    Ich bin nicht gekommen, aber er. Zwar früh, aber nicht zu früh... ich war froh, dass es vorbei war... :grin: :ratlos:
     
    #11
    Chocolate, 22 März 2006
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... Bei mir war es so halb spontan... Ich glaub, mein damaliger
    Freund hat sich schon länger vorgenommen, mich zu fragen, ob
    ich mit ihm schlafen will, für mich kam es etwas überraschend.

    Es hat schon ziemlich weh getan und etwas geblutet. Gedauert
    hat es genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Bereut hab
    ich es nicht. N Orgasmus hatte ich auch nicht.
     
    #12
    Auricularia, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Schmerzen
love.him
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2015
4 Antworten
woschenk
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2009
29 Antworten
defoe
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2006
17 Antworten