Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal - schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von .oliver., 9 Dezember 2007.

  1. .oliver.
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann mach ich mal nen neuen thread auf:smile:

    @Mietzie

    ja für beide des "erste" mal...

    was verstehst du(ich hoff ich darf du sagen) unter langem vorspiel? weil wenn des bei uns ned ausgereicht hat...dann weißich ehrlich gsagt ned wie lang des dann sein muss...

    was soll ich jetzt in zukunft machen?
    es wirklich immer wieder probieren?...weil ka...soll ja ned so rüberkommen als will ich jetzt UNBEDINGT und wenn ned dann gibts "ärger"....weiß ned wie ich des beschreiben soll...
     
    #1
    .oliver., 9 Dezember 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    ist wohl normal das es die ersten Male weh tun kann bei den Mädels - würde sagen du überlässt ihr auf jeden Fall vollständig die Kontrolle.

    Falsch gemacht hast du wohl nichts da es wie ich bereits schrieb ganz normal ist das dein kleiner Freund nicht einfach reinflutscht.:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 9 Dezember 2007
  3. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den schmerzen ist so eine sache....kommt drauf an wie entspannt du bist...
     
    #3
    fanny-frisch, 9 Dezember 2007
  4. .oliver.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort!

    iwie nimmt mich des mit....:frown:
    ka was ich jetzt in zukunft machen soll...

    wieso denn ich?:smile:
    scheinbar hat sie sich ja wohl total verkrampft....
     
    #4
    .oliver., 9 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    das Problem hatten sicher schon viele vor dir - irgendwie gehört das doch dazu - im Rückblick werdet ihr drüber lachen können - im Gegenteil: sei doch froh das sie net ausgeleiert ist wie ne Bahnhofsnutte.:schuechte (entschuldigung vielmals für meine Fäkalsprache:schuechte )
     
    #5
    brainforce, 9 Dezember 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ist deine freundin nicegirl91? :tongue:


    Schau mal dort rein, da gehts um das gleiche Problem das du auch hast.
     
    #6
    Aurinia, 9 Dezember 2007
  7. .oliver.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    loooool
    ja du hast ja recht....und ja bestimmt werden wir mal drüber lachen....aber im moment is es iwie komisch^^

    @Aurinia
    wo reinschauen?
     
    #7
    .oliver., 9 Dezember 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    ich geb dir mal die Antwort:zwinker: :
    hier reinschauen:
    1.mal: nur schmerzen, keinen spaß
     
    #8
    brainforce, 9 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Langes Vorspiel... eben viel zeit lassen... viel streicheln... damit sie eben selber schon genug feucht wird. Aber wie gesagt, Gleitgel kann da auch helfen.

    Nein nicht jedes Mal probieren!

    Einfach wenn es wieder mal passt, wieder probieren.

    Wie gesagt dieses Problem taucht bei fast jedem mehrmals auf. Also nicht entmutigen lassen.
     
    #9
    User 48246, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal schmerzen
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten