Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sinclair, 9 November 2003.

  1. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,
    meine Freundin und ich sind jetzt schon mehrere Monate glücklich zusammen. Wir wollten beide miteinander einmal schlafen, aber als wir es dann versucht haben hat es nicht funktioniert. Wir haben es jetzt 2 mal probiert, das erste mal nur mit Kondom, da konnte ich kein bisschen in sie eindringen. Und es tat ihr höllisch weh, sie hatte nen Tag später beschwerden bei manchen Bewegungen. Das ist jetzt mehr als einen Monat her, jetzt haben wir es noch einmal probiert, mit gleitmittel und kondom, sie war auch richtig feucht und mein penis richtig steif. Diesmal als ich etwa 1/5 bis 1/4 meines penises in ihr hatte, tat es ihr wieder weh, zwar nicht so arg wie das letzte mal aber auch weh, so dass ihr alle Lust vergangen ist. Jetzt meine Frage, woran kann dies liegen oder gibt es bestimmte möglichkeiten, dass es einfacher wird? Achso, wenn ich mit einem oder zwei fingern in sie eindringe tut es ihr nicht weh, 3 habe wir noch nicht ausprobiert. Mein Penis ist auch etwas nach links gebogen, so nach dem 1/3 kann es auch daran liegen? Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar, da meine Freundin sich schon ziemlich viele Gedanken deshalb macht.
     
    #1
    sinclair, 9 November 2003
  2. Son-Gohan
    Gast
    0
    villeicht verkramft sich deine Freundin zu sehr,oder du hast nen Breiten Penis und sie eine enge scheide und deswegen tut es ihr weh.....
     
    #2
    Son-Gohan, 10 November 2003
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    lecken, lockern, rein damit

    du musst deine freundin vor der penetration stets lecken, dass macht sie eil, sie wird feucht und die muschi wird breitrer und somit bereiter den stengel zu empfangen!

    grüße
     
    #3
    cagara, 10 November 2003
  4. .Mike.
    Gast
    0
    Versuch einfach, dass sie durch ein intensives Vorspiel so locker wie möglich wird, sich entspannt und sich fallen lässt.

    Dass es an einer leichten Linkskrümmung von deinem Penis liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu gabs hier auch schon ein paar Themen, kannst dich ja mal auf die Suche machen :zwinker:
     
    #4
    .Mike., 11 November 2003
  5. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    danke für die antworten, ich hoffe, dadurch wird sich unser problem lösen
     
    #5
    sinclair, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal schmerzen
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten