Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schwaigi, 14 März 2008.

  1. schwaigi
    schwaigi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist es möglich wenn man mit einem Mädchen schläft und kein Kondom benützt dass sie dann gleich schwanger ist

    FG
     
    #1
    schwaigi, 14 März 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, das ist möglich

    benutz die suchfunktion zum thema schwanger werden, eisprung, Verhütung
     
    #2
    Beastie, 14 März 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Natürlich ist das möglich.

    :kopfschue
     
    #3
    Samaire, 14 März 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Sofern sie anderweitig nicht verhütet (z.B. Pille, Spirale etc), ist das selbstverständlich möglich.
     
    #4
    Starla, 14 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Natürlich!
     
    #5
    User 75021, 14 März 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 März 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na dachtest du das geht nur bei jedem 10. mal... so nach dem Motto 9x hab ich frei, scheisst ist nur wenn 9 andere dran waren? :grin:
     
    #7
    D-Man, 14 März 2008
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    natürlich - kannst du mir vielleicht erklären, wieso das NICHT passieren kann?

    denkste das Jungfernhäutchen lässt die Spermien nich durch ("Du kommst hier net rein :schuettel :cool1: "), oder alles muss durch den Sex erst "aktiviert" werden?

    Ich würde dir DRINGENST raten, dich über den weiblichen Körper, Sex und Verhütung vernünftig aufzuklären - sonst haben wir bald nen Thread mit dem Titel "Wieso sind da 2 Streifen auf dem Schwangerschaftstest? Ist meine Freundin jetzt schwanger?".

    Ist nicht bös gemeint, wir wollen dir nur helfen.
     
    #8
    f.MaTu, 15 März 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich weiß zwar das dies ein Aufklärungsforum ist - und auch das man da helfen sollte.

    Die Antwort auf deine Frage hast du schon mehr als einmal in diesem Thread bekommen...

    Sofern sie nicht andersweitig verhütet kann sie selbstverständlich schwanger werden wenn ihr kein Kondom benutzt!

    Abschließend möchte ich noch anfügen das ich doch einigermaßen "erschrocken" bin über so eine Frage von einem 18jährigen.:ratlos:

    Vielleicht solltest du dich erstmal theoretisch mit der Sexualität beschäftigen als gleich praktisch ranzugehen - bei deinem Vorwissen scheint das ein "Spiel mit dem Feuer" zu sein.:kopfschue
     
    #9
    brainforce, 15 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann sie, genau wie jeder nicht unfruchtbare Frau übrigens auch.
     
    #10
    krava, 15 März 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso fragst du? Hattet ihr GV und habt kein Kondom benutzt?

    Ja, sie kann schwanger werden, auch wenn sie zuvor Jungfrau war. ;-)

    Wenn es noch nicht zu spät ist, sollte man dann die Pille Danach nehmen (bis 72 Stunden nach dem ungeschützten GV).

    Ansonsten nach 19 Tage nach diesem GV einen SST machen, dann habt ihr Gewissheit.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 15 März 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Sorry, aber musste grade echt voll lachen :grin:
    Du bist 18 und fragst das enrstgaft?????
    Wieso sollte sie nicht schwanger werden können???
     
    #12
    2Moro, 15 März 2008
  13. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum Lachen finde ich das jetzt nicht. Besonders da sein erstes Mal ja nun schon knapp ein Jahr her ist.

    Aber warum benutzt du am Anfang ein Kondom und jetzt nicht mehr, stellst dann aber so eine Frage?

    Off-Topic:
    Da könnte man sich glatt etwas verarscht vorkommen. Nichts für ungut:tongue:
     
    #13
    Doc Magoos, 15 März 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Natürlich und wenn du Angst hast, dass du in so einer Situation warst, dann erzähl bitte lieber gleich Details.

    zB Wann???? Vielleicht kann man ja mit der Pille danach noch "helfen".
     
    #14
    User 48246, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal schwanger
sexisshit
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2013
18 Antworten
Progdor
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2009
217 Antworten
Test