Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - sehr verunsichert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dieagain, 16 Mai 2010.

Stichworte:
  1. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    Ich bin nun mit meiner zweiten Freundin zusammen. Es geht alles recht schnell wir sind nun 4 Monate zusammen. Wir reden offen und über alles miteinander. Auch im Bezug auf unsere Körper ist uns nichts peinlich somit kommen wir uns auch sehr nahe.

    Dies nur als Vorwort worum es eigentlich geht ist, dass wir am Samstag mit einander geschlafen haben. Zum 2ten mal.
    Da sie noch nicht die Pille nimmt war es vor einer Woche (beim ersten Mal) doch etwas anders. Wir entschlossen uns dazu ich dürfe nicht kommen das Risiko sollte erst gar nicht entstehen. Trotz eines Kondoms.

    Nun zum gestrigen Samstag. Es war wie so oft wir kamen uns näher alles schon sehr gewohnt und vertraut ich befriedigte sie gerade mit dem Mund bis sie mir sagte sie wolle erneut mit mir schlafen. Ich war etwas verblüfft eigentlich sollte es nur einmal sein danach nur noch wenn sie die Pille nimmt. Doch so wie meine Freundin ist wenn sie geil wird konnte ich nicht nein sagen. zog mir ein Kondom über und legte los. Bis zu dem Punkt als ich sagte ich muss aufhören sonst komme ich. Sie meinte es wäre egal wir benutzen doch ein Kondom ich solle weitermachen. Es klang für mich in dem Moment alles sehr logisch und ich wollte sie halt ebenso wie sie mich. Es passiert ich kam alles gut. Bis dahin wo ich aus ihr rauskam und erstaunt sah wie leer das Kondom doch sei ich überprüfte es. Unten war es Fest oben auch nichts was auf einen Riss hindeutete.

    Nun meine Sorge ist es möglich das doch etwas schief ging? Wie sind eure Erfahrungen? Das macht mich total fertig. Ich hab Angst das sie Schwanger wird.Wie sieht Sperma in einem Kondom aus? Es war das erste mal für mich das ich gekommen bin. Könnt ihr mir helfen?

    Gruß
    Chris
     
    #1
    Dieagain, 16 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn das Kondom richtig saß, was soll dann schief gegangen sein?
    Du hättest zur Not ja noch Wasser einfüllen können, um zu sehen, ob es dicht war.
    Spermien haben keine Scheren dabei, die das Latex zerschneiden.:zwinker:
     
    #2
    krava, 16 Mai 2010
  3. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

    Danke für die schnelle Antwort. Ja in meiner Unsicherheit hab ich das auch getan und es war Dicht.

    Blöde Frage aber wie "sitzt" ein Kondom richtig?

    Gruß
    Chris
     
    #3
    Dieagain, 16 Mai 2010
  4. die Kitty
    Gast
    0
    Naja das Reservoir oben auf der Eichel und zum Penisansatz hin so weit wie möglich abgerollt. :grin:
    Und es sollte eng am Penis anliegen, nicht so eng, dass es dir alles abschnürt, aber auch nicht so locker, dass Luft zwischen dem Gummi und deiner Haut ist.
     
    #4
    die Kitty, 17 Mai 2010
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn es dir nicht *sehr* zu groß war, ist es ziemlich unwarhscheinlich, dass dein samen irgendwo seitlich aus dem kondom laufen könnte. ich hatte schon krass zu große kondome (wenn man die freundin kondom kaufen schickt :zwinker:), und da war das auch nicht möglich.

    bist du bei eurem petting davor gekommen? bei mir wird es mit den weiteren runden auch immer bedeutend weniger.
     
    #5
    squarepusher, 17 Mai 2010
  6. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bist du vielleicht schon vorher am tag ein/ oder mehrfach gekommen?
    Dann kann es durchaus sein, dass man obwohl man gekommen ist nicht wirklich was sieht.
     
    #6
    Nebu1991, 17 Mai 2010
  7. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Guten Abend,

    danke nochmals für die vielen Antworten.... . An dem Tag hatte ich noch keinen Orgasmus doch am Abend davor und sogar bis spät in die Nacht mehrere... ich weiß nicht ob das ein Grund sein könnte.

    Als ich das Kondom abnehmen wollte, zog ich meiner Unerfahrenheit einfach oben an dem Resor(was weiß ich wie man das schreibt ich mein den Zipfel ^^) doch es Tat sich nichts. Meinem Eindruck nach war es doch sehr fest.

    Vielleicht ist meine Unsicherheit auch einfach nur unbegründet weil es das erste mal war bei dem ich "in" einer Frau gekommen bin.

    Gruß
    Chris
     
    #7
    Dieagain, 17 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal sehr
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test