Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Mal Sex bei Mädels: wie jung war der Extremfall?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 19 Juni 2006.

  1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    komische Frage, hat aber einen Hintergrund:

    Aus eurer Bekanntschaft / Verwandschaft / freundeskreis / Kumpels kennt sicher jeder ein Mädel von euch, von der ihr wisst, dass sie sehr früh mit Sex angefangen hat. Man redet ja so einiges...

    Was mich interessieren würde: wie jung war der Extremfall, sprich, mich interessiert, wie alt damals die Person war, die im Vergelich mit allen euren Freunden eben die jüngste war bei ihrem ersten Mal.
    Und: wie war / ist das familiäre / soziale Umfeld dieses Mädels?

    Die jüngste die ich kenne war 13, und sie kam aus einer Familie mit sagen wir mal ungewöhnlichem Hintergrund, vieleicht sogar aus einer "Problemfamilie", dafür weiß ich aber zu wenig. Soviel ich weiß ist das Mädel nicht unbedingt abgeglitten, hängt aber doch mit recht zweifelhaften Typen rum. Und von wegen Erfolg im Leben ... eher weniger.

    Vieleicht fällt euch ja auch ein paar Zeilen zur der Person ein, die eben die jüngste beim ersten Mal war. Und: was aus dieser Person dann geworden ist.

    Ich möcht einfach mal wissen, wie stark der Zusammenhang Alter beim ersten Mal Sex und der familiären / sozialen Struktur ist. Grund waren so ein paar Gespräche, die ich am WE bei ner Party so mitbekommen habe.
     
    #1
    bolero, 19 Juni 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hatte mal eine Klassenkameradin die mit 12 zum ersten Mal Sex hatte.
     
    #2
    Kleine Wolke, 19 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt

    Oh Gott wirklich mit 12?!?!

    Wahnsinn, wie früh man bzw. frau heutzutage anfängt!

    So direkt kenne ich zwar niemanden, von dem ich weiß, dass er bzw. sie beim ersten Mal sehr jung war, aber ich sehe und höre so oft im Fernsehen von irgendwelchen Mädchen, die auch mit 12 oder 13 angefangen haben und mit 14 sind sie dann zum ersten Mal schwanger (spätestens). :ratlos:
    Schlimm genug, dass man unbedingt schon in so jungen Jahren Sex haben muss, aber kann man da nicht auf Verhütung achten?!
    Ich verstehe das einfach nicht...
    Da hört man dann immer so Sachen wie: Ich habe die Pille genommen, dann aber eine Kopfschmerztablette und dann hat die Pille nicht gewirkt.
    Oder: Mein FA hat mir gesagt, ich könnte nicht schwanger werden, weil ich ja meine Tage noch nicht hatte.

    *kopfschuettel*
     
    #3
    krava, 19 Juni 2006
  4. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi
    die jüngste die ich kenne war 13! die hat dann allen erzählt das sie ihm dann auch eine geblasen hätte un alle möglichen stellungen ausprobiert haben! also mit 13 sozusagen schon das komplette programm durch gehabt ....! findsch irgendwie krank ..... un sowas dann auch noch allen erzählen .....
     
    #4
    jason!, 19 Juni 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mädchen aus der Parallelklasse mit ca.10/11 Jahren, tendiere eher zu 10, wurde beim gemeinsamen Abschlusszelten von einigen Klassenkameraden im Zelt erwischt...
     
    #5
    User 50283, 19 Juni 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich kenne nur mich selbst :tongue: .... mit 13 aber eher ende als anfang.. ansonsten kenne ich sogar fast niemand der überhaupt schon sex hatte
     
    #6
    Spaceflower, 19 Juni 2006
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    13-- "kleine" Schwester von ´ner Ex-Freundin. Hat dann aber tatsächlich ziemlich lange gehalten mit dem Kerl, glaub so 4 Jahre!?
     
    #7
    Fördefeger, 19 Juni 2006
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #8
    betty boo, 19 Juni 2006
  9. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    meine Nachbarin war damals 10 wie sie erzählte
     
    #9
    User 45117, 19 Juni 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die jüngste, die ich kenne, war 13. War ne freundin von mir und hat ihr erstes Mal ihrem freund zum geburtstag geschenkt. Waren aber auch 2 jahre oder so zusammen.

    Und ne andere freundin von mir war auch 13 und es war ne sehr lange Beziehung auch. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 19 Juni 2006
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die jüngste die ich kenne war 11 und ihr Freund damals 15 :eek:
     
    #11
    Mieze, 19 Juni 2006
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich frage mich, wie man das mit 10 Jahren SEX nennen kann. Das ist doch Kindesmißbrauch. Sowas macht kein Kind freiwillig. :mad:
     
    #12
    ProxySurfer, 19 Juni 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Aus meinem näheren Umfeld kenn ich jetzt keinen der vor 15 Sex hatte! Eine aus meiner Parallelklasse hatte mit knapp 13 ihr 1. Mal, war aber zu dem Zeitpunkt auch schon ein Jahr mit ihrem Typen zusammen und sie sinds immernoch, aber zum sozialen Umfeld von ihr kann ich nix näheres sagen!



    LG Angel_Hof
     
    #13
    Angel_Hof, 19 Juni 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine jüngste Bekannte war immerhin 13. :ratlos:
     
    #14
    Numina, 19 Juni 2006
  15. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Gott ist das lange her bei mir!

    Ich war 15 und meine Freundin damals 13.
     
    #15
    iquolores, 19 Juni 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau das ist der Punkt.

    "Die Cousine vom Bruder der Nachbarin meiner damaligen besten Freundin hat erzählt, daß ihre Schwester gesagt hat, daß in ihrer Parallelklasse eine schon mit 12 Sex hatte" - klar, natürlich. Ich halte diese Umfrage insofern für schwachsinnig, als das, was vielleicht geredet wird, noch längst nicht der Wahrheit entsprechen muß. Selbst wenn ein Mädel mit 13 selbst sagt, daß sie ja schon ihr erstes Mal und Erfahrung hat, muß das nicht stimmen. Von daher würde ich einem Großteil der Stories hier gar nicht glauben.

    Klar, wer selbst sagt "ich war bei meinem ersten Mal x Jahre alt", das ist wieder was anderes. Aber "ich hab da mal mitbekommen, daß eine..." *blablabla* - na ja... :rolleyes_alt:

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 19 Juni 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Eine ganz entfernte Bekannte, hatte mit 11 ... Ich kenne sie aber nur über 5 Ecken, also nicht näher, hat mir nur der ihr Fickfreund, mit dem ich in eine Klasse gehe, erzählt ...
    Naja und der ihre Mum und meine Mum sind früher immer so Partymachen gegangen ^^ Von daher kenne ich sie eben ...
    Das Umfeld wie gesagt, naja, die Muter lässt es Erziehungmäßig wortwörtlich schleifen ^^ ... Naja mir soll es egal sein ... nicht mein Problem ...
     
    #17
    °Axiom°, 19 Juni 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kenn jetz keinen, der vor 15 hatte. Aber ich bin ja nicht allwissend.
     
    #18
    Dreamerin, 20 Juni 2006
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    in meiner ausbildung (kinderpflegerin) wurden alle kollegen zusammengerufen und uns wurde berichtet, dass ein junge (7) immer wieder versucht hat mit einem mädchen sex zu haben. er wurde dabei mehrere male erwischt.
    er wusste auch genau was wo hinsollte...
    natürlich wurde auch mit den eltern geredet.

    alles was man von dem jungen hörte dass er vor den anderen schulkindern pralte dass er schon sex hatte:kopfschue


    find das echt krass.
     
    #19
    Ceraphine, 20 Juni 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    die jünsgte die ich kannte hatte mit 14 ihr erstes mal , sie war eher einfach gestrickt. hatte dann mehrere freunde ,a ber so ab 16 nen festen mit dem sie dann auch seit sie 17 war zusammen gewohnt hat! Die beiden sind inzwischen verheiratet ob es da schon Kinder gibt weiß ich grad nicht!

    Meien tehse wäre aber eher das Leute aus unteren sozialen Schichten mit wenig Bildung früher heiraten udn Kinder bekommen!
    Da steht ja weniger oft die große Karriere an und wenn ich mal beobahcte wieviele frauen mit denen ich auf der Grundschule war udn die in der Sozialsiedlung wohnen inzwischen nen Kinderwagen vor sich herziehen!
     
    #20
    Tinkerbellw, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal Sex
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten