Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal Sex ohne Kondom, Rote Punkte auf der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheGreatest, 27 Juli 2004.

  1. TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    am Wochenende war ich bei meiner Freundin und wir haben uns nach einem Jahr getraut ohne Kondom zu schlafen. Das haben wir dann natürlich ausgereizt, da es dieses Mal keine Kosten (für Kondome ;-) ) verursachte hatten wir häufiger Sex. Gerade komme ich von der Toilette und musste feststellen, dass ich kleine Rote Punkte auf der Eichel habe, es sind zwar nicht viele aber dennoch genügend um mich zu beunruhigen. Leider ist auch noch der Arzt meines Vertrauens in Urlaub, bitte helft mir, kann einer auch von solchen Erfahrungen berichten ? Ist das normal ? Gewöhnungssache ? Oder sollte ich eher meine Freundin alarmieren, dass sie einen Pilz oder sowas hat ?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß

    Basti
     
    #1
    TheGreatest, 27 Juli 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Tut mir leid, nach Deiner Beschreibung kann ich Dir leider nicht sagen, was es sein könnte. Hast Du denn, außer den roten Punkten, noch irgendwelche anderen Symptome? Zum Beispiel Jucken oder so?
    Wenn das nicht bald von selbst wieder weggeht, solltest Du wirklich mal mit Deiner Freundin darüber sprechen und zum Arzt gehen.

    Tut mir leid, dass ich Dir da nichts Schöneres sagen kann.

    LG, Bjoern
     
    #2
    bjoern, 27 Juli 2004
  3. TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt sind die Punkte wieder abgeklungen, und kaum noch sichtbar...
    Nee habe keinen Juckreiz...
    Weiß nicht was das war, ich wasche mir jeden Tag ausgiebig die Eichel und den gesamten restlichen Intimbereich, komisch...
     
    #3
    TheGreatest, 27 Juli 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    mhh was könnte das sein? wie verhütet deine freundin? Pille spirale oder was es da noch gibt? hast irgend ne allergie?
    also alleine weil ihr kein Kondom verwendet habt, kommt das net.
     
    #4
    Shavo, 28 Juli 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    geh zum urologen. schadet nie.

    aber ich würd meine freundin ned verrückt machen, wenn ich nix sicheres weis, oder mir mein arzt anrät, sie zum frauenarzt zu schicken.
     
    #5
    lillakuh, 28 Juli 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht war er etwas wund *G*
     
    #6
    MohoDaloho, 28 Juli 2004
  7. Störtebecker
    0
    Ein Fliegenpilz

    bitte keine bösen kommentare, war nur spaß :zwinker:
     
    #7
    Störtebecker, 28 Juli 2004
  8. TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin verhütet via Pille...
    Ich habe mit einem befreundeten Arzt gesprochen, der meinte das es durchaus nur Verwundungen sein müssten, da sie weder jucken noch sonst irgendwelche Reize auslösen. Jedenfalls scheine ich das Problem keinesfalls alleine zu haben sondern nach ergooglen eine ganze Menge von Leuten...
    Nächste Woche kommt mein Arzt wieder ausm Urlaub, dann werde ich ihn mal aufsuchen, falls sich nach dem nächsten GV wieder solche Punkte bilden.
     
    #8
    TheGreatest, 29 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Panik, ich hatte das auch - und lebe noch !
    Ging nach nen paar Tagen weg.
     
    #9
    drima, 29 Juli 2004
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wäre nett, wenn Du dann nach Deinem Arztbesuch nochmal posten könntest, was der dazu gesagt hat.

    LG, Bjoern
     
    #10
    bjoern, 29 Juli 2004
  11. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie rasiert ist (und das vielleicht nicht ganz so gründlich war), dann sind das einfach nur kleine Verletzungen durch ihre Haarstoppeln!
     
    #11
    Carnage80, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Sex
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten