• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal Sex ohne Kondom

Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

hier mal eine rein hypothetische Frage :cool1: :

Mal angenommen Mann hatte schon oft Sex aber immer nur mit Kondom und kein Problem auch länger durchzuhalten.

Dann hat er das erste Mal Sex ohne Kondom und kommt sehr schnell (2-3 Min.). Müsste er sich da Sorgen machen? Oder gewöhnt man sich an das intensivere Gefühl, so das man dann irgendwann auch länger kann?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Tankx. :zwinker:
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke er gewöhnt sich mit der Zeit daran und kann dann auch länger durchhalten- so meine Erfahrung!

Lg
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
--

Jo, man(n) gewöhnt sich dran. War bei uns auch so. Da muss Frau halt tolerant sein, in der Anfangszeit :smile2:
Müsst halt üben ^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
das ist normal und dürfte sich legen mit der zeit.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Genau, ist ja auch nen vollkommen anderes Gefühl ohne Kondom :zwinker:
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich hatte bis jetzt immer nur Sex mit Kondom und mein Freund kommt auch fast nie beim Sex, weil er einfach zu wenig spürt, ich mach ihms dann immer mit der Hand zu Ende, obwohl er dann auch noch ze zeit lang braucht.
Mich würde mal interessieren von den Jungs, ob das Gefühl ohne Kondom wirklich so viel ausmacht, also ob es soviel intensiver ist?
Ist das bei jedem so, oder glaubt ihr er wird auch ohne Kondom lange brauchen? Naja, könnt ihr ja nicht wissen, aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren.
Muss dazu sagen, dass er nicht beschnitten ist, falls das was ändern sollte.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
also ich hatte bis jetzt immer nur Sex mit Kondom und mein Freund kommt auch fast nie beim Sex, weil er einfach zu wenig spürt, ich mach ihms dann immer mit der Hand zu Ende, obwohl er dann auch noch ze zeit lang braucht.
Mich würde mal interessieren von den Jungs, ob das Gefühl ohne Kondom wirklich so viel ausmacht, also ob es soviel intensiver ist?
Ist das bei jedem so, oder glaubt ihr er wird auch ohne Kondom lange brauchen? Naja, könnt ihr ja nicht wissen, aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren.
Muss dazu sagen, dass er nicht beschnitten ist, falls das was ändern sollte.

Also es gibt manche die spüren wirklich fast nichts und es gibt Leute die spüren mehr.

Bei mir ists so, dass ich mich mit Kondom schon fast richti anstrengen muss, dass ich überhaupt zu dem Punkt komme, wo ich kommen kann.

Ohne Kondom geht das schon einfacher.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mich würde mal interessieren von den Jungs, ob das Gefühl ohne Kondom wirklich so viel ausmacht, also ob es soviel intensiver ist?
Ist das bei jedem so, oder glaubt ihr er wird auch ohne Kondom lange brauchen? Naja, könnt ihr ja nicht wissen, aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren.

Das ist auch wiederum ganz unterschiedlich...
Ich verhüte ja mit NFP (natürl. Familienplanung) und da sind hin und wieder Kondome angesagt...also hat der Mann beim GV immer wieder mal einen Wechsel in Form von "mit" oder "ohne" Kondom.
Mein Jetziger hat damit überhaupt keine Probleme, obwohl das Gefühl für ihn ohne Gummi schon intensiver ist, was aber nicht heißt, dass er dadurch viel schneller kommt. Er hat das ganz gut im Griff und kann mit oder ohne beim Vögeln kommen...und das alles in einer angenehmen Zeit, die uns beiden sehr sehr gut gefällt.
 
F
Benutzer6082  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei mir ists Gefühlstechnisch nahezu kein Unterschied ob mit oder ohne. was jedoch bei mir sehr gut wirkt damit ich länger durchhalte ist nen bissle grob sein zu mir(also mehr ne Überreizung als ne Dämpfung des Reizes) :grin:
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also es gibt manche die spüren wirklich fast nichts und es gibt Leute die spüren mehr.

Bei mir ists so, dass ich mich mit Kondom schon fast richti anstrengen muss, dass ich überhaupt zu dem Punkt komme, wo ich kommen kann.

Ohne Kondom geht das schon einfacher.

da schließ ich mich voll und ganz an ^^
Nur das ich ohne Kondom maßgeblich absacke ^^
 
C
Benutzer82421  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mich würde mal interessieren von den Jungs, ob das Gefühl ohne Kondom wirklich so viel ausmacht, also ob es soviel intensiver ist?

Da kann ich dir von meiner Seite ein klares "Ja" geben. Ohne Kondom merke ich zwar auch was, aber nicht so viel wie ohne. Ich finde auch, dass es ohne einfach besser ist, halt viel gefühlsechter.
 
C
Benutzer83590  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also das ist jetzt an die herren der schöpfung:cool1:


wenn man das jetzt ma bewerten würde....

von 1 bis 100


100 = ohne kondom.sprich volles gefühl :drool:


wo wäre dann >>mit kondom<<? :eek:
 
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ohne Kondom finde ich viel besser, ist ein viel besseres Gefühl als mit.
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer43234  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich hatte bis jetzt immer nur Sex mit Kondom und mein Freund kommt auch fast nie beim Sex, weil er einfach zu wenig spürt, ich mach ihms dann immer mit der Hand zu Ende, obwohl er dann auch noch ze zeit lang braucht.
Mich würde mal interessieren von den Jungs, ob das Gefühl ohne Kondom wirklich so viel ausmacht, also ob es soviel intensiver ist?
Ist das bei jedem so, oder glaubt ihr er wird auch ohne Kondom lange brauchen? Naja, könnt ihr ja nicht wissen, aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren.
Muss dazu sagen, dass er nicht beschnitten ist, falls das was ändern sollte.

Also ich kenne das. Teils liegt es bei mir daran dass ich nicht genug abschalten kann manchmal beim sex,teilweise daran dass meine Vorhaut nach ein Paar stößen unterm Kondom wieder über die Eichel rollt und die Reibung quasi nur noch über der Haut stattfindet. Ich verliere dadurch auch recht häufig komplett die Erektion beim sex.
Denke deswegen auch schon ne Zeit über ne Beschneidung nach, zumindest teil- damit meine Eichel bei einer Erektion freiliegt. Nicht nur dürfte sich damit generell das gefühl verbessern sondern auch Kondome dürften unproblematischer sein. Die sitzen dadurch nämlich auch nicht richtig und ich hab öfters bedenken dass es mal platzt oder reißt oder abrutscht deswegen.

Wenn dein Freund auch ene eher lange vorhaut hat die bei ner Erektion nicht von selbst automatisch die Eichel freilegt, dass ja.. dürfte das Kondom diese Situation noch negativ beeinflussen was seine Gefühle anbelangt. Wenn das Kondom jedoch straff anliegt und seine eichel auch unter dem Kondom immer freiliegt, dann sollte das nicht sooo den unterschied machen. Ein Unterschied ja aber nicht so extrem.
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das ist interessant.. macht das für frau auch einen unterschied ob mann ein kondon drüber hat oder nicht??

Für mich schon...
Allerdings stört mich mehr der Moment, den man zum überstreifen braucht (ich find das stört auch, wenn frau das macht oder man es sonst irgendwie mit einbezieht).
Und ich persönlich "trockne" mit Kondom schneller aus...

Vorteil ist natürlich, dass Frau kein Sperma "entsorgen" muss... :grin: Und vor allem ist mir der Schutz persönlich wichtiger als irgendein (wahrscheinlich) eingebildeter Unterschied beim Sex.
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kondome sind für mich leider der Abturner überhaupt...ich kann / mag da fast gar nimmer...mach da auch fast schlapp, wenn ich ned extrem geil bin...

Schlimm genug für mich, dass ich den Sex deshalb ned genießen kann und dann lieber keinen Sex hab, als welchen mit Lümmeltüte...denn will mich ja auch ned blamieren :schuechte das Schlimme daran is ja, dass ich dann der Frau immer vertrauen muss, mit der ich poppen will...find das schon ein Sicherheits / Gesundheitsrisiko :frown:

Ohne kann ich (nach Aussagen meiner letzten Partnerinnen) doch recht lang...ich weiß ned unbedingt, was lang is...hab da kein Gefühl für, aber "rein-raus-ferdsch" gibbed ned...
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ohne Kondom ist es eindeutiger intensiver keine Frage. Kenn das nur zu gut.
Als ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen kam war erstmal Gummi angesagt anfangs hielt ich max 1 min durch mir Gummi (hatte lange kein Sex :tongue: ) bzw brauch ich eh immer 2 - 3 Runden damit sie auch auf ihre Kosten kommt.
Jetzt nimmt sie die Pille und am anfang wars echt krass hatte das garnicht so auf dem Schirm aber das erste mal ohne Gummi war sooooooo intensiv das ich wieder zu früh kam und ich dachte "Scheiße wie bekomm ich das in den Griff" aber zu früg Sorgen gemacht jetzt klappts fast perfekt und nach dem 2 mal kann ich ewig :drool:
 
G
Benutzer40910  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Finde ohne Kondom besser. Meine Freundin übrigens auch, sie wird dadurch (gefühlt) sehr schnell trocken und sie meint ,es fühlt sich zu unecht an. Deshalb glaube ich, dass auch Frauen da was merken.
Ich komme übrigens mit Kondom schneller, nicht, dass das wichtig wäre.
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
joa, also ich muss sagen, dass der sex ohne kondom einfach geiler ist also mit.

man spürt viel mehr die reibung und es erregt einen bzw. die frau bzw. mich sehr viel mehr ^^...
 
L
Benutzer83131  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei uns war es anders rum: Wir hatten zuerst immer Sex ohne Kondom, und ich bin eigentlich immer nach ihr gekommen. Als das aufgrund von Medikament-Wechselwirkungen fast schief gegangen wäre, sind wir dauerhaft auf Kondome umgestiegen, und ich komme komischerweise nun immer vor ihr, auch wenn es nur ein paar sek Unterschied ist. Sie nimmt nebenbei noch die Pille, und wir haben uns so an Kondome gewöhnt, dass wir das auch beibehalten werden. Ist ja auch praktischer, da man das Bett nicht so oft neu beziehen muss und alles viel sauberer ist :smile:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
soso... dann macht das für frau auch einen unterschied... gut zu wissen :cool1: vielen dank für eure antworten.
 
C
Benutzer83773  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Finde es auch ohne Kondom viel intensiver. Ist schöner sie so direkt zu spüren. Mit Kondom ist es schon ein wenig schwieriger zu kommen - aber auch nur ein wenig.

Kondome nur deshalb zu benutzen, damit alles sauber bleibt, käme für mich aber nicht in Frage - Sex muss ein wenig "schmutzig" sein :tongue: . Wenn es allerdings um Gesundheit, Verhütung etc. geht müssen Kondome sein - so groß ist der Unterschied dann ja wirklich auch nicht, dass es ein solches Risiko wert wäre.

Dass sie beim Sex mit Kondom schneller trocken wird kann ich auch bestätigen. Habe aber keine Ahnung woran es liegt! Am Material? Ist es weniger erregend?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren