Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal: Sie ist erfahren

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sweet_boy, 20 Juni 2004.

  1. Sweet_boy
    Gast
    0
    Guten Tag!
    Hab mal ne Frage:
    Mein Problem ist, dass meine Freundin schon sehr erfahren ist, ich jedoch noch nicht. Meine Angst ist, dass ich zu früh komme, oder irgendetwas falsch mache. Jetzt kommen sicher wieder die Antworten, dass es ihr nichts ausmacht, wenn sie mich liebt. Trotzdem.
    Wenn sie erfahrener ist, ist wohl die Reiterstellung zu bevorzugen. Aber was wenn ich dann gleich komme? Ich müsste ja dann Kondomwechseln.
    Wie sollt ichs angehen?

    Bitte um hilfreiche antworten!
     
    #1
    Sweet_boy, 20 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dir einfach nicht soviele gedanken machen...damit setzt du dich nur selbst unter druck und das führt wohl nicht zu dem gewünschten ziel...
     
    #2
    Lena-Engelchen, 20 Juni 2004
  3. Sweet_boy
    Gast
    0
    aber diese antworten helfen mir nicht!
    ich weiß, dass ich mir nicht zu viele gedanekn machen sollte, trotzdem hoffe ich dass mir jemand etwas hilft
     
    #3
    Sweet_boy, 20 Juni 2004
  4. Vorher einen Runterholen kann dir bloss zu ein wenig mehr Zeit verhelfen. Am besten ist, wenn du merkst, dass du gleich kommst, das sie von dir runter geht (in Reiterstellung) und du ihr ein wenig mit Hand und/oder Mund zu ihrem Glück verhilfst!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 20 Juni 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Anders können wir Dir wahrscheinlich aber nicht helfen.
    Es ist nunmal so ...

    Beruhig Dich einfach, siehs nicht zu eng.. Und vorher einen runterholen würde ich
    nicht.. Vielleicht klappts dann im Endeffekt garnicht mehr..
    Also ruhig Blut,lass es auf Dich zukommen . Mach langsam.. und wenn Du merkst,
    dass du auf dem besten Weg bist zu kommen, mach eine Pause und danach
    weiter.. so müsste sich das doch rauszögern lassen ..

    Übung macht halt auch da den Meister..

    Viel Spaß
     
    #5
    Tinu, 20 Juni 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sieh's doch mal so: Das "erste mal" ist - wie der Name schon sagt - erst der Anfang, das erste Mal von unendlich vielen! Das heißt, du (bzw. ihr) hast (habt) auch unendlich viel Zeit, um das ganze zu "üben", euch aufeinander einzustellen und auszuprobieren, was euch Spaß macht. Deshalb, wenn du - deiner Meinung nach - zu früh kommst, was soll's?! Du kannst es doch unendlich oft wieder probieren!
    Ach so, weiß deine Freundin eigentlich, daß du noch nicht so erfahren bist? Das solltest du ihr nämlich vielleicht schon erzählen, dann stellt sie sich drauf ein und du stehst nicht mehr unter dem Druck, gleich beim ersten Mal alles "perfekt" machen zu müssen.
    Und noch ein Tip: Die ganze Sache nicht zuuuu ernst und verkrampft sehen!! Wenn irgendwas mal nicht gleich klappt oder es sonst irgendwelche "Pannen" gibt - locker bleiben, zusammen drüber lachen und das ganze mit Humor nehmen, dann ist es halb so schlimm. :tongue:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Wenn du dir jetzt schon so große Sorgen machst
    dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es gar nichts wird.
    Vorraussichtlich setzt du dich so unter Druck, dass es dann anfängt
    unten zu streiken.
    Bleib ganz locker und denk einfach nicht drüber nach.
     
    #7
    Kaneda, 20 Juni 2004
  8. Mein Freund hatte damals (lang,lang ist es her), auch keinerlei erfahrung im Gegensatz zu mir! Er hat mir auch gesagt, das er ein wenig Panik vor dem 1. Mal hat, aber als es dann so weit war(ging schneller als er dachte) hab ich einfach die Initiative ergriffen und siehe da, es war wunderschön für ihn!

    Wenn sie davon weiß, wird sie Dir schon beim "Akt", die Angst nehmen! Auf jeden Fall darfst Du nicht jetzt schon Angst davor haben, zu versagen....laß es auf Dich zukommen und bleib einfach ganz locker und



    das,würde ich Dir auch empfehlen!
     
    #8
    De kleene Hexe, 20 Juni 2004
  9. Lurker03
    Gast
    0
    junge junge, da macht sich wieder einer gedanken :schuechte

    jetzt mal ganz ehrlich, es is keine schande beim 1. mal zu früh zu kommen, oder nicht richtig zu stehen oder sowas. soweit ich das mitgekreigt hab ging bei 90% der forumuser das erste mal wortwörtlich "in die Hose" ;-D

    ich weiß, dass das keine hilfe is, aber gerade wenn deine freundin erfahren is, wird sie wahrscheinlich wissen, wie du reagieren wirst ;-)

    also keine sorge :bier:
     
    #9
    Lurker03, 29 Juni 2004
  10. Emulamu_2
    Gast
    0
    Packung Taschentücher nehmen, volles Kondom runter und in nen Taschentuch packen, neues drauf und wieder rein. Manch einer kommt in solchen Momenten das erste mal 2 mal hintereinander..^^ :schuechte

    Mach dir nicht sone Panik.. das erste mal ist nicht so toll und angenehm wie man immer denkt.. viel zu viel Hektik usw.. nee is nix für mich :zwinker:
     
    #10
    Emulamu_2, 29 Juni 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wenn du dich unsicher fühlst, dann kannst du doch froh sein dass deine Freundin schon Erfahrung hat!
    Wer Erfahrung hat hilft dem Unerfahrenen.
    Warum soll das ausgerechnet beim Sex NICHT so sein?!?

    Es kommt mir fast vor als würdest du das Ganze als Examen ansehen (du als Kandidat und sie als Examinatorin. )
    Aber mit der Zeit denke ich, es ist halt doch am Besten wenn beide keine Erfahrung haben...
     
    #11
    simon1986, 29 Juni 2004
  12. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    machs dir einen tag vorher oder ein paar stunden zuvor dann passiert das normal nicht.

    ich bin noch nie gekommen durch eine frau die auf mir reitet...
    bin dagegen anscheinend irgendwie immun...
     
    #12
    FreAki4u, 29 Juni 2004
  13. Kaneda
    Gast
    0
    Tja und was ist, wenn er sich ein paar Stunden einen gewedelt hat und er dann nicht richtig steif wird? Oder wenn sich die Freundin abrackert wie nur was und er nicht kommt *g*
    Naja ich würde es einfach ganz ruhig angehen lassen, "nu ma gaaanz ruhig bleiben" <-- Zitat von nem Kumpel von mir
     
    #13
    Kaneda, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal erfahren
D-aipX
Das erste Mal Forum
20 April 2015
6 Antworten
Alex16
Das erste Mal Forum
8 August 2013
16 Antworten