Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und alles ging schief :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von HerrSalami, 30 Januar 2007.

  1. HerrSalami
    HerrSalami (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte heute mit meiner Freundin das erste mal ... wir beide waren noch "Jungfrauen" bis heute Nachmittag. Als ich in sie eindringen wollte ging es irgendwie nicht, da ich immer wieder abgerutscht bin und mein Glied nicht wirklich steif war :frown: als es dann doch klappte in sie einzudringen, spürte sie nichts :frown: was habe ich falsch gemacht?
     
    #1
    HerrSalami, 30 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ihr wart beide doch nicht so weit... du alleine bist wohl net schuld... shit happens...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass sie beim ersten Mal nicht viel spürt, ist völlig normal. Das ändert sich erst mit der Zeit und liegt nicht an dir.
    Ihr müsst einfach weiter üben, solche Probleme sind beim ersten Mal völlig normal.
     
    #3
    krava, 30 Januar 2007
  4. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso ist das normal, wenn sie nichts spürt? man kann doch seine erogenen zonen nicht einfach abschalten oO
     
    #4
    HoNeStY, 30 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vermutlich, weil sie zu nervös und aufgeregt war. Unter Druck klappt es eben nicht so mit der sexuellen Erregung :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 30 Januar 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ach, da mach dir mal keinen stress. :zwinker:
    das ist halt so, wenn man ES unbedingt will.

    beim ersten mal, war das bei mir auch so, das ich nicht so recht standhaft war, ständig gesucht habe wo ich rein muss ....

    ist halt ein bischen übungssache und wenn frau will, kann sie ja locker mal hand anlegen und helfen den eingang zu finden.
    ich würde mir da an deiner stelle weniger einen kopf drum machen.
    versuch einfach mal deine freundin so zum orgi zu bringen ... mit lecken und fingern.
    untersuche ihren körper und lerne die andere welt kennen. eben die empfindsame welt einer frau.

    mein bruder hat das mal trefflich als "landschaften erkunden" bezeichnet.

    mit der zeit wirst du auch merken, das der einfache gv nicht das ding aller welt ist, sondern das es viel mehr spielmöglichkeiten gibt.

    wenn ihr beide bereit seid und den anderen kennt, wird DAS auch ganz locker klappen.

    sich beim sex stress machen ist kaum das was es bringt. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 30 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist sehr viel Kopfsache und beim allerersten Mal ist man noch nicht so entspannt, macht sich selbst auch Druck, weil man will, dass alles gut klappt und so. Sich richtig fallenzulassen und zu genießen, das lernt man erst im Lauf der Zeit. :smile:

    Im Übrigen gibts viele Frauen, die beim reinen GV nie besonders viel spüren, weil die Scheide längst nicht mit so vielen Nerven durchzogen ist wie z. B. die klitoris.
     
    #7
    krava, 30 Januar 2007
  8. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch wenn du das nicht mal weißt, bist du wirklich zu Jung dafür!:tongue:
    Ihr beide wart noch Jungfrau! Frauen und Männer funktionieren anders, wie du sicher gesehen hast. Für sie ist das alles noch Neuland. Meine erste Freundin (war beide für uns das erste mal) hat auch nicht viel von mir gespürt. Aber wieso will jeder Mann der Frau immer einen Unvergesslichen ritt bescheren?:geknickt: Das geht nun mal nicht immer! Ich kann dir nur den Tipp geben: Übung macht den Meister, und du wirst sehen das zweite Mal wird sicherlich wider anders sein, als wie dein erstes mal.:smile:

    lg Chris
     
    #8
    ElPresidente, 30 Januar 2007
  9. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er nicht steif genug ist, geht er nicht rein. so einfach ist das. :grin:

    p.s. dadurch können schmerzhafte verletzungen resultieren, wenn man "abrutscht"! also aufpassen, dass immer alles am richtigen platz ist und so... ^^
     
    #9
    normallyinsane, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal alles
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten