Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und es klappt nicht .. [verzweifelt]

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rapid, 24 August 2005.

  1. Rapid
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute hoffe das Problem hatten schonmal welche und man kann mir helfen... versuche es kurz zu machen :

    Bin nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen rumschmußen , petting etc klappt ...
    es ist nur das Problem beim eindringen wir hatten gestern versuch nr 7 erfolglos ... sie hat wohl große Schmerzen sobald ich 1 -2 cm in ih drinnen bin und ich gehe mal stark davon aus , dass es am Jungfernhäutchen liegt ...
    Ich slebst habe auch das Gefühl irgendwie nicht weiter zu kommen ....
    Das Problem ist sie ist generell sehr schüchtern und verkrampft sich schnell heisst also ihre Vagina bleibt nicht lange feucht ....
    Wenn sie oben liegt und sich absenken will klappt es eben wegen den Schmerzen nicht und die missionarstellung bereitet mir mit dem eindringen leichte Probleme .. ich rbauche einen Moment und in der Zeit hat sie sich schon wieder verkrampft und klappt es doch hat sie wie gesagt schmerzen die sie bisher wohl noch nicht überwinden konnte .....
    Fazit ich bin ratlos denn so langsam weiss ich nicht weiter es scheitert wie gesagt an den schmerzen die sie nicht aushalten kann/will ...

    mittlerweile kommt dann auch shcon der psychische faktor bei ihr und bei mri dazu und man geht verkrampft and die sache ran ....


    meine frage also :

    a.) wisst ihr irgend einen rat...
    b.) sollte ich einfach mich kontinuirlich in ihr weiterbewegen bis das JFH reisst ode res mit einem kräftigen Ruck versuchen ...... ( abe rdazu kommt es ja meist nie)


    P.s: Keine Frauenarzt tips denn dagegen weigert sie sich total ... habs shcon oft versucht
     
    #1
    Rapid, 24 August 2005
  2. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    also vom kraeftigen ruck wuerde ich abraten .


    und derart probleme wie du sie schilderst scheinen nicht ganz unbekannt zusein .

    meine tip deine freundin sollte mal mit ihrem FA reden wie sie ambesten vorgehen soll is daechte der FA kann eventuel auch beim JH etwas anchhelfen durch einritzen .
     
    #2
    BAndiTo, 24 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vom zweiten würd ich abraten...

    mein ex hat es damals auch langsam und cm für cm gemacht, und innegehalten, wenn es mir zu sehr ziepte.
    dabei dann zur entspannung geknutscht und wenns net mehr ziepte, gings wieder weiter.
    wär vielleicht was für euch?
     
    #3
    User 12529, 25 August 2005
  4. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe/hatte das gleiche problem.
    für mich steht jedenfalls fest,dass ich mein jfh erstmal nicht von meinem FA behandeln lassen will,dass soll schon mein Freund machen :zwinker:
    Wir habens bisher rund 5 mal versucht.Mit jedem Mal ist es besser geworden.
    DU musst einfach immer nur stückchenweise in sie eindringen und vielleicht auch die Richtung,in welche du mit deinem Penis willst,ändern!

    Wird schon!! :zwinker:
     
    #4
    thegreatdecay, 25 August 2005
  5. *verzweifelt* solltest du deshalb nicht sein - denn eigentlich sollte das ganze spaß machen!!

    ..davon mal ab - deshalb der status "vergeben und unglücklich"??
    Dann solltest du vll was daran ändern - nicht verzagen und einfach weiterprobieren - und vor allem den spaß dabei nicht vergessen - das ist doch keine pflichübung mit schlechten noten falls es nicht klappt!!
     
    #5
    smileysunflower, 25 August 2005
  6. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    erst :knuddel: dann :jaa: Gleitgel :jaa: dann wieder :knuddel: und :verknallt ! Und nicht :kopf-wand!!!
    Dann irgendwann :grin:
     
    #6
    Logitech, 25 August 2005
  7. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte bitte warten!

    Ihre schmerzen und das verkrampfen sind eine natürliche Reaktion des Körpers auf "ich will eigentlich noch kein Sex."
    Okay manchmal ist es auch die Dicke des Hymen.Sollte aber nicht der regelfall sein.
    Sonst lasst euch zeit, plant es nicht. Irgendwann kommt es von ganz allein. Und ich kann dir aus eigenes Erfahrung sagen das je später der Sex und je mehr man / frau es sich wünscht, umso schöner wird es.
    Und denk dran: Es ist NUR Sex. NUR!!
    Es soll spass machen, nicht zwanghaftes, schmerhaftes rumgeplänkel.
    Und jetzt viel Spass :zwinker:
    nanna
     
    #7
    nanna00, 25 August 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit wenig Worten genau das ausgedrückt, worauf es ankommt :zwinker:
     
    #8
    *blondie*, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal klappt
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test