Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und ich komme nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ALIBABA, 5 März 2006.

1. ALIBABA
    ALIBABA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Hatte gestern mein erstes Mal (sie war auch jungfrau).
    Am Anfang gabs kleine landeprobleme aber dann am ende war auch eigentlich nen ganz schönes gefühl nur ich war selbst nach 20 minuten nicht annähernd am organmus dran.
    Ich höre halt immer, das viele Kerle sofort nach 2 minuten kommen....ich komm mir ziemlich komisch vor.
    Und noch was... Welche Stellungen könnt ihr für nen 12 cm penis empfelen????

Danke im vorraus

ALIBABA, 5 März 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey zur stellung kann ich dir leider keinen Tip geben! Aber zu dem anderen. Also bei meier Freundin hat es Monate gedauert bis sie zum ersten Mal gekommen is. Es is noch kein meister vom himmel gefallen! Mach dir da ma keine Sorgen das kommt noch, mit n bissle Übung!

blooded wings, 5 März 2006
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Mach dich deswegen nicht fertig. Is doch besser gar nich zu kommen als nach ner Minute, zumindest für die Frau :zwinker: Ne Spaß beiseite, machen kannst du da nicht viel. Einfach weiterüben und sehen, dass es besser wird.

Habt ihr Kondome benutzt? Kann auch sein, dass du deswegen nicht viel gemerkt hast

Aurora Sun, 5 März 2006
  4. ALIBABA
    ALIBABA (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja hatten kondome benutzt.
    Das komische ist halt nur dass wenn ich selbst hand anlege macnhmal nur drei min brauch und gestern wie gesagt....
    Ich hab mich im kopf auch fertig gemacht so dass ER dann manchmal ein wenig geschrumpft ist.

ALIBABA, 5 März 2006
  5. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Hey mach dir doch kan Kopf deswegen . Mit aweng übung glaub ich wird des scho . Und viel wichtiger ist doch das du und deine Freundin euch liebt

Der Helmi, 5 März 2006
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Na siehste, nich fertig machen, da klappt dann nämlich nichts mehr. Versuch einfach ganz entspannt zu sein und mach dir keinen Druck unbedingt kommen zu müssen. Immer schön üben, dann klappt das auch.

An den Kondomen kann das allerdings auch liegen. Persönliche Erfahrungen kann ich dazu aber leider nicht bieten :zwinker:

Aurora Sun, 5 März 2006
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Das 'kommt' ganz von alleine. Bei meinem 1. Mal bin ich direkt gekommen, beim 2. Mal auch. Beim 3. Mal dann fast gar nicht, genauso wie die nächsten 10-20 Male. Dauert einfach bisschen, bis sich das einpendelt und man entspannt an die Sache rangeht und es genießt... Geduld :smile:. Gibt auch noch andere Dinge bei den Mann kommen kann :zwinker:

D-Man, 5 März 2006
  8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    üben üben üben :tongue:
    und mach dir nen klaren kopf!

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 5 März 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    kenn deine situation war bei mir beim ersten mal genauso, bloß das ich nach 5min gekommen bin...
    zuerst hab ich mich auch unter druck gesetzt und dann wollte "er" net richtig, aber irgendwie hats dann doch noch geklappt :zwinker:

User 54534, 5 März 2006
  10. frenchgirly
    0
    Antwort

Ich denke mal das es daran lag das du nicht gekommen bist,da du vielleicht zu viel im Kopf hattest und dir gedanken gemacht hast.Versuhc ienfach das nächste mal dich zu entspannen und dir keine sorgen zu machen!!!zu der stellung kan nich dir leider auhc keinen Tipp geben!!!

frenchgirly, 5 März 2006
  11. philipp1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ein Junge der nicht kommt ach man du hast probleme :smile:

aber echt mal was neues sonst heuln immer alle rum das sie zu früh kommen ... da kannste doch irgendwie schon froh sein wie hats eigentlich deiner freundin gefallen ???

achso du musst dir deswegen keinen kopf machen ich denk du warst einfach nur nen bissel verplant :zwinker: du kannst sie ja mal fragen ob sie handanlegt wenn sie vor dir kommt und nicht mehr will :drool:

naja gl und mach dir wie gesagt keine gedanken dat wird schon

philipp1988, 5 März 2006
  12. Mark Henry
    Gast
    0
    Warum komisch ?

Wir Männer wissen halt am besten mit unserem besten Stück umzugehen :grin:

Dein Problem hät ich gern, ich hab mich am Anfang regelmässig fertig gemacht das ich immer so früh gekommen bin. :zwinker:

Mark Henry, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...