Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GuessWhat, 25 Januar 2010.

  1. GuessWhat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hy,

    hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich hier selber mal ne Frage stellen würde, aber nagut :zwinker:...

    Folgendes:
    Ich war letztes WE auf ner privaten Feier von einem Freund und hab dort eine Frau(20, genau wie ich) kennengelernt.
    Ich erspar euch mal die Story, letztendlich endete es so, dass wir anschließend zu mir gegangen sind(auf ihren Wunsch).
    Ich hatte ihr aber sofort gesagt, dass ich kein Sex haben will, weil wir alkoholisiert waren.
    Was ich ihr nicht sagte ist, dass ich mein 1. Mal noch nicht hatte und es eigentlich nicht mit nem ONS machen wollte - ich wollte sie einfach nur näher kennenlernen.
    Naja, sie hat bei mir geschlafen und wir haben nur rumgemacht und ich musste zahlreiche Sex-Verführungen ihrerseits widerstehen... letztendlich erfolgreich :zwinker:.

    Wir haben uns auch so gut verstanden und nicht nur über Sex geredet, haben immernoch Kontakt und letztendlich ists mehr als ein ONS geworden... (Wenn man ONS ohne Sex auch ONS nennen darf).
    Unschwer zu erkennen ist, dass Sie sehr offen mit Sexualität umgeht und ich gar nicht wissen will, was sie schon so alles in dieser Richtung gemacht hat - Sie ist quasi genau das Gegenteil von mir.

    Wir wollen uns wieder treffen und ich hab meine Meinung geändert und würde nun schon mit ihr gern mein 1. Mal machen.

    Nun kommt der Grund, weswegen ich das hier alles tippe...

    Soll ichs ihr sagen, dass ich noch nie Sex hatte? Ehrlichgesagt hab ich dabei ein schlechtes Gefühl, weil ich k.A. hab wie sie drauf reagieren würde, da sie eben schon sehr erfahren ist.
    Zudem ist es nicht so, dass wir in einer Beziehung sind und uns wirklich lieben... - wie auch immer sich das entwickeln mag.

    Inwiefern würde sie es merken, dass ich noch kein Sex hatte?
    Eine ziemlich dumme Frage für nen 20 jährigen, aber würde der Sex für mich (wegen des ersten Mals) so intensiv sein, dass er quasi nach ein paar Sekunden vorbei wäre?
    Ich bin ja schließlich keine 13 mehr :zwinker:...

    LG
    Flo.
     
    #1
    GuessWhat, 25 Januar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt würde ich es ihr unter diesen Umständen nicht sagen. Vielleicht danach.
     
    #2
    User 12900, 25 Januar 2010
  3. GuessWhat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Genau so denke ich auch.
    Ich will nur nicht, dass der Sex nach 20 Sek vorbei ist und sie blöd guckt :zwinker: , weil dann müsste ich ihr das ja eh sagen, bzw. sie würde von selbst drauf kommen...
     
    #3
    GuessWhat, 25 Januar 2010
  4. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    hallo, frag sie doch auf eine schelmische art ob sie lust auf was jungfräuliches hätte. und biete dich dann als einmalige gelegenheit an ........ es kann natürlich total danaben gehen aber glaub ich nicht. sie wird nun wissen was auf sie zukommt und sie wird schelmisch damit umgehen. und du warst von anbeginn ehrlich. das wird dir hoch angerechnet werden.

    ob du nach wenigen momenten fertig bist? keine ahnung, aber glaub mir, dies geht auch erfahrenen männern immer mal wieder so. kein problem.

    viel spass beim ersten mal. lass es uns wissen!

    lg rosenstock
     
    #4
    rosenstock, 25 Januar 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich stellt sich erst einmal die Frage, was du von der Frau möchtest. Nur dein erstes Mal mit ihr erleben oder vielleicht eine feste Beziehung?
    Ich bin ja der Meinung, dass man mit Ehrlichkeit immer am Besten fährt, denn dadurch kann man a) auch Vertrauen aufbauen, das für Sex schon wichtig ist und b) durchaus vorfühlen, wie der andere so tickt. (kommen da schon irgendwelche negativen Sachen, dann sollte man sich durchaus überlegen, ob die Frau wirklich die Richtige für einen ist)
    Außerdem stellt sich auch die Frage nach Verhütung und Safer Sex, was du durchaus im Blickfeld haben solltest, auch wenn du gar nicht erst wissen möchtest, was deine Auserwählte vor dir schon getrieben hat, was voraussetzt, dass man darüber durchaus vorher spricht.

    Im Prinzip lässt sich gar nicht vorhersehen, weil du nicht einmal weißt, was sie von dir genau will:
    Es kann sein, dass sie merkt, dass du nicht erfahren bist und es macht ihr nichts aus.
    Es kann aber auch sein, dass sie sich etwas anderes vorgestellt hat und hinterher enttäuscht ist.
    Vielleicht würde sie es sogar schön finden, wenn sie dich entjungfern darf...

    Auch bezüglich deiner Erektion dürfte eine Prognose schwer fallen: Es kann sein, dass du vor Aufregung und Nervosität vielleicht keinen hoch bekommst oder bereits nach Sekunden der Spaß vorüber ist...
    Gut, dass kann auch erfahrenen Männern passieren, aber möchtest du nicht mit jemanden Sex haben wollen, der vielleicht auf dich eingeht und ein gewisses Verständnis zeigt?

    Letztendlich musst du selber wissen, was du tun möchtest...ich kann dir da keinen allgemeingültigen Ratschlag erteilen.
    Aber da zum tollen Sex immer zwei gehören und sich dieser auch nur durch gemeinsames Herantasten mit Wiederholungsfaktor (einmalige geschichten sind oftmals nicht so befriedigend) prima entwickelt, sollte meiner Meinung nach mit offenen Karten gespielt werden.
    Ich finde, Jungfräulichkeit ist nichts Peinliches...peinlich kann es aber werden, wenn man etwas vortäuschen oder vertuschen möchte.
     
    #5
    munich-lion, 25 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. GuessWhat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mir eine feste Beziehung vorstellen und in Hinblick darauf hast du wohl Recht, dass mit offenen Karten zu spielen klüger wäre.

    Genauso wichtig ist aber auch die Frage, was sie eigentlich will und da denke ich siehts bei ihr genauso aus wie bei mir.
    Betonung dabei liegt auf "denke"...


    Das ist richtig, stimmt, wenn sie wirklich mehr wollen würde, würde sie es nicht stören sondern eher begrüßen, dass ich Jungfrau bin.


    Das war ein weiterer Grund, weswegen ich kein Sex wollte: Weil ich auch keine Kondome hatte.
    Vielleicht übertreibe ich auch etwas was "meine Auserwählte" angeht - sie war bis ein paar Monaten mit ihrem Ex-Freund 2 1/2 Jahre zusammen und treu, wie sie sagte.
     
    #6
    GuessWhat, 25 Januar 2010
  7. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja ich würde es ihr schon sagen...du könntest ja die letzte Nacht, die ihr gemeinsam verbracht habt, nochmal ansprechen und ihr erklären wieso du eben nicht mit ihr Schlafen wolltest. Es kommt natürlich drauf an wie sie die Sache sieht...aber du sagst ja ihr habt nicht nur über Sex gesprochen letztens, also dürfte sie mMn nicht nur auf ein neues Abenteuer aus sein (was vielleicht eine gewisse Erwartungshaltung ihrerseits bedeuten würde).
     
    #7
    willy_coyote, 25 Januar 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, dann kannst du es ja immernoch sagen. Wenn hingegen alles gut läuft, kannst du immernoch überlegen, ob du es ihr sagst.

    Ich wäre übrigens nicht böse, wenn du es mir nicht vorher sagen würdest. Kann schon verstehen, dass es dir etwas unangenehm ist. Allerdings wäre ich sauer, wenn ich dich zB fragen würde, mit wievielen Frauen du schon im Bett warst, und du irgendeine Zahl erfinden würdest. Aber das hast du ja nicht vor.
     
    #8
    User 12900, 25 Januar 2010
  9. fef1989
    fef1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    Single
    Also meine Reaktion wäre wahrscheinlich ihr zu sagen das ich noch jungfräudig bin, vor allem wenn Sie schon etwas mehr Erfahrung hat. Insofern sie auch etwas mehr will als nur Sex würde ich vermuten das Sie dafür Verständnis hat und dich ein bischen "einweist".

    Ist aber nur meine persönliche Ansicht, und würde (zumindest jetzt noch wo ich rational denken kann) wahrscheinlich derartig reagieren. Bin nämlich bisher noch nicht in die Situation gekommen, aber da ich (wie du auch) noch 'Jungmann' bin, werde ich dort sicherlich noch hinkommen.
     
    #9
    fef1989, 25 Januar 2010
  10. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Wenn sie dir was bedeutet, und du es mit ihr deshalb das erste Mal machen willst: Sag es ihr auf jedenfall!

    Wenn du es unbedingt machen willst, sie persönlich dabei aber keine große emotionale Rolle spielt: Sag es ihr nicht!

    :zwinker:
     
    #10
    ffm_calling, 25 Januar 2010
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Meiner Meinung nach solltest Du es sagen, so das nicht irgendetwas erwartet wird, was Du gar nicht erfüllen kannst und Du nicht unter zusätzlichem Druck stehst. Ein erfahrener Partner, der nicht weiss das Du jungfräulich bist wird DIch vermutlich überfordern, wenn er es weiss wird er sich darauf einstellen und es Dir sogar vermutlich erleichtern.

    Es ist keine Schande mit 20 jungfrau zu sein -.-
     
    #11
    User 40590, 25 Januar 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde es sagen.

    Ob ich mit einem Mann schlafen will oder nicht, hängt nicht davon ab, ob er Jungfrau ist oder nicht.

    Und ja, kann sein, dass du schon vor oder wenige Sekunden nach dem Eindringen kommst.

    Sie wird deine Jungfräulichkeit an deiner Unsicherheit und Handhabung merken.
     
    #12
    xoxo, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal sagen
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Krachen
Das erste Mal Forum
20 Mai 2014
6 Antworten
BellaRainy
Das erste Mal Forum
24 Dezember 2011
11 Antworten
Test