Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und keinen hochbekommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kevin^^, 27 Februar 2009.

1. Kevin^^
    Kevin^^ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallöle LEude,

alsooo hatte n Problemchen mit meiner Freundin^^
    Naja Valentinstag war schön und sou wir warn im Bett geflackt ham uns ausgezogen und rumgemacht:smile:
    Naja sie wurde geil und feucht ich aba nicht:ratlos:
    Mein Penis ging ab und zu mal hoch aber irgendwie wurde ich net geil^^ :ratlos:

hmm naja ich meinte sie könne mal an meine penis rummachn weil ich hab ihr einen gefingert aba sie hat bei mir nix gemacht:ratlos: :eek:
    naja dazu meinte sie so "nööö"
    ich dacht ich hör net richtig naja.
    Wir hatten dann kein Sex und ich hab gesagt wir solln uns anziehn.
    Achja ich bin immer noch jungfrau^^
    und 16 jahre alt:grin:

Was meint ihr warum ich net geil wurde? lags an ihr? naja geliebt hab ich sie nicht xD:tongue:
    Ich glaub des war Schicksal weil ich sollte eine bessere bekommen für mein erstes Mal? Achja zwischn uns is schluss und sie is keine Jungfrau mehr:zwinker: :-D

Naja ich bin net geknickt oda so^^ weil ich seh des so:
    Wenn sie für mich bestimmt gewesen wäre bzw. es mir wichtig wäre dann hätten wir Sex gehabt aber naja^^ xD

Was meint ihr?
    Also ich bin glücklich dass ich noch Jungfrau bin^^ an dem Abend war ich halt voll geknickt aber am nächsten morgen nicht mehr:tongue:

Ich warte auf die richtige:grin: :herz:

Kevin^^, 27 Februar 2009
  2. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Ääähm hab ich jetzt gerade schon richtig gelesen?!?!?!?!?

Ehrlich gesagt find ich das von dir echt fies,was du mit ihr abgezogen hast

Du hast gemeinst ,du MUSST jetzt mit 16 schon sex haben?da bist du mit deinen gedanken ganz schön falsch.

Sowas sollte man wirklich nur machen,wenn man den gegenüberliebt.gerade in deinen Alter!

zum thema keinen hochkriegen kann ich nur sagen:sowas wird dir vil noch öfters passieren.gerade wenn man aufgeregt etc ist,kann schon sowas mal passieren

*M_a_U_s*, 27 Februar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vermute mal, du wolltest einfach keinen Sex.
    Oder du warst do nervös und angespannt, dass du vor lauter Gedanken keinen hoch bekommen hast.

Und wenn sie an dir auch nichts gemacht hat...

Sie wollte das wohl genauso wenig wie du. Nur weil sie feucht war, heißt das nicht, dass sie auch mit dir hätte schlafen wollen.

Hak das ab und lern daraus! Dann hats wenigstens noch was gutes.

krava, 27 Februar 2009
  4. Kevin^^
    Kevin^^ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    hmm nee sie wollte eindeutig..
    Nur hab ich jetz festgestellt dass sie eig nur mit mir zam war weil sie Sex wollte :eek: :ratlos:
    Naja ich find gut dass ich kein hochbekomn hab^^
    diesmal warte ich auf die richtige nicht die nächstbeste. :smile:

Mfg Kevin

Kevin^^, 27 Februar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie hast du das denn festgestellt?

Halte ich für unglaubwürdig, denn dann hätte sie ja versucht, dich irgendwie zu "animieren". Oder ist sie so unerfahren, dass sie denkt, es rührt sich alles von alleine und sie muss nur da liegen und ihn machen lassen?

krava, 27 Februar 2009
  6. Joppi
    Gast
    0
    Natürlich war es Schicksal. Bei solchen ehrwürdigen Ereignissen (insbesondere wenn sie schief gehen) sind in aller Regel höhere Mächte beteiligt.
    Meine Version wäre allerdings: Du warst aufgeregt und selbst wenn sie auch mal Hand angelegt hätte, wäre wahrscheinlich nicht viel passiert. Gut, dass du nicht geknickt bist, denn das passiert auch den Besten.

Joppi, 27 Februar 2009
  7. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    :what:

Erste Sahne, wass da bei euch abging, Applaus -.-

Ich finde deine Einstellung sehr bedenklich. Du hälst Sex ja schon fast für die wichtigste Sache der Welt.
    Und wenn ich dein geistiges Alter erraten müsste, würde ich nicht auf über 12 schätzen, bei der Ausdrucksweise und den ganzen Smileys.

Bei dieser wahrscheinlich äußerst erotischen und vorallem ungezwungene Atmosphäre hätte ich wahrscheinlich auch keinen hochbekommen.

Sprudelwasser, 5 April 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    du strotzt ja nur so von Selbstbewusstsein - eigentlich bist du in der ganze Sache der Verlierer:tongue:

Sie war also die falsche - wohl deswegen weil du keinen hochbekommen hast - ich vermute mal sie wollte keinen "Jungspund" für kurzzeitigen Spaß...:zwinker:

brainforce, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...