Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und nix passiert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pimp2, 25 Dezember 2001.

  1. pimp2
    Gast
    0
    Hallo erstmal an alle !!
    Also, ich schildere mal zunächst die Situation, weil ist doch nicht ganz einfach (glaubt das vielleicht jeder :smile:
    Also, ich bin 18, meine Freundin ist 14. Wir sind seit fast 2 Monaten zusammen. Also nicht so besonders lange. Ich weiss, der Altersunterschied ist ziemlich groß, weshalb ich auch, naja, also zumindest nicht anfange. Aber sie ist auch eher die aktivere, ist mir schon beim ersten mal allein sein in die Hose u.ä. Aber ich bin noch nie gekommen. Komisch eigentlich. Meint ihr, ich bin innerlich irgendwie zu verkrampft?? Vor einigen Wochen hat sie mich gefragt, als wir bei mir im Bett lagen, ob ich mit ihr schlafen möchte. Mir war das aber irgendwie zu früh. Letztes WE war ich dann bei ihr und wir lagen bei ihr im Bett, ihre Eltern waren nicht da und würden so schnell auch nicht wiederkommen.. Irgendwann hab ich ihr gesagt, dass ich wohl jetzt bereit wäre. Sie wollte auch immernoch. Ich hatte Kondome mit und..naja.. also das Problem bei mir war nicht, dass er nicht steif war oder so, sondern ich hab einfach nichts gemerkt. Also wirklich fast nichts. Beim Eindringen selber mal kurz. aber danach fast nichts. Sie hat wohl schon einiges gespürt, aber nach ner gewissen Zeit haben wir aufgehört. Meint Ihr, wir sollten es erst wieder probieren, wenn ich einmal so gekommen bin,also so als Zeichen, dass ich mich genug auf sie einlasse? Oder liegt es daran, dass sie ziemlich feucht war ?? (geht zu feucht eigentlich??) Einfach häufiger probieren ?? Warten ?? :confused:

    Gruß blob-enum
     
    #1
    pimp2, 25 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Zu feucht und auch noch der Gummi dazwischen kann schon so manches "spüren" nehmen. Das war aber hier nicht der Grund, da bin ich fast sicher.
    Irgendwas verschafft in deinem Kopf eine Blockade. Die mußt du wegbekommen. Du mußt wissen, was da ist. Ist sie dir zu jung, um mit ihr zu schlafen, bist du zu aufgeregt,..., ich weiß es nicht, das mußt du wissen.
    Intimitäten spielen sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig/seelisch ab. Meistens merkt man das, wenn die Frau durch den Mann nicht zum Orgasmus kommt, obwohl sie es alleine schafft. Ok, das ist jetzt ein anderes Thema.
    Also finde heraus, was dich blockiert und versucht es erst wieder, wenn du "wirklich" so weit bist. Sie versteht das sicher.
     
    #2
    Phantom, 26 Dezember 2001
  3. pimp2
    Gast
    0
    Danke, dass du so schnell geschrieben hast.
    Ich weiss nicht so genau, was für eine Blockade da bei mir ist. Aufgeregt war ich nicht besonders...
    Meinst Du, ich soll erstmal nur versuchen rauszufinden, was das für ne Blockade ist, indem ich in mich 'reinfühle' und warte?? Oder meinst du die legt sich von alleine, wenn wir es häufiger versuchen??

    Gruß blob-enum
     
    #3
    pimp2, 26 Dezember 2001
  4. darkliner
    Gast
    0
    Deine "Blockade" scheint wohl der Altersunterschied zu sein

    Ich weiss, der Altersunterschied ist ziemlich groß, weshalb ich auch, naja, also zumindest nicht anfange.

    Aber einen Tip geben, wie Du die überwindest, kann ich leider nicht geben. Das musst Du selber rausfinden. Vieleicht, hilft es ja, wenn Du mit Ihr über Deine Ängste redest.

    MFG darkliner
     
    #4
    darkliner, 27 Dezember 2001
  5. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    zum Thema feuchtigkeit:
    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000162"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000162[/nolink]
     
    #5
    Danysahne18, 2 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schätze mal das dich der Altersunterschied blockiert.

    Na gut ist verständlich, 14 ist schon ziemlich krass für nen 18-jährigen.

    Aber da fallen mir einige Beispiele aus meiner Clique ein:
    Er: 13
    Sie: 18
    Sie will Schluss machen weil nichts läuft in Sachen Sex.

    Er: 26
    Sie: 15
    Er wird ihr langsam zu alt, will auch Schluss machen.

    Er: 19
    Sie: 15
    Läuft wunderbar von beiden Seiten aus.

    Es kann klappen mit Altersunterschied, oder auch nicht.
    Wenn es dich weiterhin blockiert, dass sie 14 ist, dann mach lieber Schluss, auf die Dauer bringt es dann nichts.

    Bye so long :drool:
     
    #6
    Mieze, 2 Januar 2002
  7. pimp2
    Gast
    0
    Danke für Eure Antworten!
    Wir haben noch nicht wieder miteinander geschlafen, aber wir haben darüber geredet und das ist denke ich mal schon wichtig. Ich weiss noch nicht, wann es dazu kommt, weil sie wohnt n bisschen weiter weg, aber ich fühle mich.. zumindest besser drauf vorbereitet :grin:
    Kann schon sein dass es der Altersunterschied ist bzw. war..Ich komm inzwischen, auch weil ich darüber nachgedacht habe, aber ganz gut damit klar.

    MFG blob-enum
     
    #7
    pimp2, 3 Januar 2002
  8. Hallo!
    Ich kann verstehen, dass du vielleicht ein wenig gefrustet bist, so stellt man sich sein erstes Mal sicher nicht vor, zumal gerade dieses Thema immer überall ziemlich hoch disskutiert wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass du dir Gedanken machst "ist bei mir alles in Ordnung?" "Das ist doch nicht normal?" "Wie kann ich sie nur jemals glücklich machen..und mich erst?" "Dabei würde ich ja schon gerne..und sie erwartet doch von mir.." usw...
    Hey, ihr macht euch einfach viel zu viel Stress! Es ist eine Erfahrung nach der sie (du) strebt, aber ihr scheint innerlich nicht wirklich bereit dazu. Lasst euch Zeit, tastet euch langsam ran, ein Schritt nach dem anderen, zwischen küssen und Sex gibt es soviele wunderschöne Dinge zu entdecken.Warum denn gleich alles überstürzen und so angespannt an die Sache rangehen, um es einfach endlich getan zu haben, damit man "mitreden" kann (ich will euch nichts unterstellen).Lernt den Anderen langsam kennen, seinen Körper und die Reaktionen....Irgendwann werdet ihr dann ganz entspannt eine Menge Spass zusammen haben
    Toi toi toi ;-)
     
    #8
    Sternenstaeubchen, 4 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal nix
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten