Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal und Zubehör - Wann wirds was?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dvids, 22 Dezember 2005.

  1. Dvids
    Gast
    0
    Nabend
    Wie so viele hier, hab ich auch ein Problem mit dem ersten mal ^^
    Ich bin mit meiner Freundin (16) jetzt über 8 Monate zusammen. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, dasses noch nicht soweit gekommen ist, muss ich sagen dass es ne ziemlich derbe Fernbeziehung ist. Wir sehen uns demnach sehr selten, da leider n par hunder Kilometer zwischen uns liegen. Hatten auch oft viel Stress deswegen - doch wir sind an nen Punkt gekommen, wo wir mit der Situation ziemlich gut umgehen können. Wenn sie bei mir, oder ich bei ihr bin is allerdings alles total in ordnung und es könnte immer so weiter gehen :zwinker:

    Jetzt sind wir noch nicht weiter gegangen als Petting, wobei ich sie fast immer finger und sie im Anschluss auf mir "reitet" d.h im Slip auf und ab über meinen . ^^ Das is natürlich auch sehr schön, nur dabei kommen tu ich nicht wirklich. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat sie ein Problem damit, mir mit der Hand in die Hose zu gehn. Das artet dann meistens darin aus, dass ich das übernehme (also natürlich nicht in meine Hose geh sondern in ihre XD) und dann alles wie oben abläuft. Wir haben auch schon über sex gesprochen und sie würde es auch gerne mit mir machen, nur hat sie ungewöhnliche angst vor schlechter Verhütung, Aids (Alter hab ich geguckt als die mir mit Aids ankam O.O), Schmerzen etc. Jetzt ist es bald wieder soweit, dass sie zu mir kommt, und wir uns ganz für uns alleine haben. Also keine Störungen von außerhalb, nur wir.

    Jetzt meine Frage an euch: Wie bekomm ich sie dazu, dass sie auch mal "anpackt" :grin: bzw. wie nehm ich ihr die Angst vorm ersten mal? Soll ich meine Finger von ihr lassen, bis sie selbst sich danach sehnt und anfängt?

    Bin für jede Antwort dankbar.
    MFG Dvids
     
    #1
    Dvids, 22 Dezember 2005
  2. -fleur-
    -fleur- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallöchen!!
    zuerst einmal denke ich, dass es für die meisten mädchen am anfang eine überwindung ist in die hose des freundes zu gehen. das war bei mir nicht anders :smile2:...
    vielleicht würde sie das also gern mal tun, kann sich aber nicht überwinden und weiß wahrscheinlich auch gar nicht, was sie da tun soll.
    ich würde dir jetzt vorschlagen, einfach mal ihre hand zu nehmen und sie in deine hose zu führen und vielleicht ihr dabei sagen/zeigen, was sie dann tun kann...
    oder du redest einfach mal mit ihr darüber und erzählst ihr deine wünsche :zwinker:

    lieben gruß, fleur
     
    #2
    -fleur-, 23 Dezember 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    erstes Mal und Zubehör? --> :ratlos: was soll das jetzt heißen?
     
    #3
    die_venus, 23 Dezember 2005
  4. Dvids
    Gast
    0
    Doch doch, sie weiß schon, "was sie da machen muss". Sie hats ja schon zweimal gemacht. Allerdings ziemlich kurz und nicht sehr intensiv.

    erstes Mal und Zubehör - Erstes mal und Petting :grrr:
     
    #4
    Dvids, 23 Dezember 2005
  5. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sich eine solche situation wieder ergeben sollte, dass ihr da liegt und kuschelt, lasst euch gaz viel zeit und bevor ihr an sex denkt, sollte sie die angst verlieren.
    wenn´s um die Verhütung geht, da hat sie wirklich recht. wie viele mädels werden ungewollt schwanger? wieviele karnkheiten gibts, die ihr euch beiden einheimsen könnt? klar is aids ein ziemliches großes, gravierendes und schwerwiegendes thema, aber immerhin gibt es da noch ziemlich viele andere sachen...
    aber auch das probelm is ganz einfach zu lösen, in dem entweder du alleine in eine drogerie gehst oder ihr zusammen....
     
    #5
    KuschelSucht, 23 Dezember 2005
  6. Dvids
    Gast
    0
    Keiner von uns hat Aids, oder ist sonst irgendwie krank. Ich weiß wie man verhütet, sie weiß es. Die Angst ist trozdem da, versteh ich ja auch. Nur wenns einmal passieren würde, wär das alles wie weggeblasen, da bin ich mir sicher. Aber wie gesagt, will sie natürlich nicht drängen.
     
    #6
    Dvids, 23 Dezember 2005
  7. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das prolblem mit dem anfassen, kommt wahrscheinlich daher weil sie nicht wirklich weiß was sie machen soll. für mich war es eine erleichterung als der typ das erste ma durch meine hand kam :tongue:. führ sie mit deiner hand langsam zu deinem besten stück und zeig ihr was dir gefällt und das es für dich sehr schön ist.
    sie sollte wirklich erstmal die angst verlieren, bevor ihr ans erste mal denkt. wenn sie zu sehr verkrampft dann geht eh daneben.
    also erstmal handbewegungen üben :grin:.
     
    #7
    Lilaeye, 23 Dezember 2005
  8. Dvids
    Gast
    0
    Ich soll ihre Hand führen und ihr die Bewegungen vormachen? O.O Käm ich mir ziemlich belämmert bei vor :grin:
     
    #8
    Dvids, 23 Dezember 2005
  9. Dollwitsch
    Gast
    0
    einfach sachte angehen, küsst euch usw und irgendwan kommt ihr auch weiter und ich glaube dan wird sie schonmal ,,unten anpacken´´ :grin:

    mach sie so heiß das sie nichtmehr anderst kan :link: :karate-ki

    *wen was falsch is plz mcih korigieren will nix falsches sagen ^^*
     
    #9
    Dollwitsch, 23 Dezember 2005
  10. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich knn meine hand nicht von seinem lassen wenn er an mir rumspielt :grin:.
    du sollst ihr einfach zeigen was dir spaß macht, sie hat bestimmt angst was falsch zu machen. übung macht halt den meister,das kommt eben erst mit der erfahrung.
     
    #10
    Lilaeye, 23 Dezember 2005
  11. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat auch nicht gewusst was sie tun musste und da hab ichs ihr gezeigt, aber sie muss auch Lust drauf haben dir eine runterzuholen. Also mach sie scharf, und lass dir Zeit mit dem "scharfmachen", das macht sie nur noch geiler. Viel Glück.
     
    #11
    Trisibi, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Zubehör
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten