Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal verliebt!...wann liebe gestehen? (bissl lang)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Patricko, 19 März 2006.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    mal wieder ein neuer thread von mir. diesmal halt ich mich kurz und übersichtlich.

    falls ihr den anderen thread dennoch lesen wollt. soll ich?

    ich kenne des mädel seit dem 02. januar. hatten in der zeit sporadischen kontakt (haben uns aber immer gut verstanden). warscheinlich, weil ich net aufdringlich war/bin.

    sie ist im februar in die heimat für 1 monat gefahren. zwischenzeitlich des öfteren telefoniert (aber net wirklich lange).

    nun kam sie wieder und wir haben uns am nächsten tag getroffen. sind zusammen einkaufen gewesen, spaß gehabt und hab bei ihr übernachtet.

    seit diesem tag habe ich mich hals über kopf in sie verliebt!!!

    nun zu meiner eigentlichen frage. wann soll ich ihr meine liebe gestehen?

    schnellstmöglich oder liegt in der ruhe die kraft!?

    ich zähl am besten noch ein paar stichpunkte zu ihrer person auf:

    -sie ist seit kurzem von ihrem ex weg
    -sie gibt ihrem freund noch bussy auf´m mund (meinte zu mir, sie trau sich nix zu sagen, ist sehr von ihm eingeschüchtert)
    -sie hat eine tochter
    -sie wirkt sehr schüchtern wenns um die liebe geht
    -sie erzählt mir viele dinge, vertraut mir geheimnisse an
    -sie hat zwei typen abblitzen lassen die es zu eilig hatten
    -ihr freund muss zugleich ihr bester freund sein

    und noch paar algemeine dinge:

    -wir schaun uns oft und lange an
    -habe bei ihr paar mal übernachtet
    -sogar ihr zahnbürste durfte ich benutzen (hab meine vergessen)
    -sie gibt mir oft ihre tochter (halten, buch vorlesen e.c.t.)
    -sie meldet sich kaum. seit dem schönen tag hab ich einmal angerufen aber dann war nix mehr (des war am donnerstag).

    so ist momentan der stand der dinge! was soll ich tun. ich weiss es echt net...

    einerseits möcht ich es ihr am liebsten gleich sagen. anderer seits noch mehr kontakt und vertrauen bei ihr aufbauen.

    hoffe ihr habt euch des geduldig durchgelesen und mir vielleicht tips geben. wäre euch sehr sehr verbunden!


    LG Patrick
     
    #1
    Patricko, 19 März 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt.... Da klingt eher nach einem guten (sehr) guten Freund (eher Freundin), als nach mehr...
    Ich würde noch abwarten, beobachten, ob die Signale von ihr wirklich in die richtige Richtung weisen, ansonsten könnte es weh tun.
     
    #2
    BenNation, 19 März 2006
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry...aber zwei sätze helfen mir net viel weiter!
     
    #3
    Patricko, 20 März 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    lies sie dir noch 3 mal durch und du wirst den wert des beitrags erkennen..
     
    #4
    Lenny85, 20 März 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich könnte auch nen Roman schreiben, aber manchmal braucht es einfach nicht mehr als 2 Sätze.

    Warte lieber noch ab...
     
    #5
    BenNation, 20 März 2006
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr auch Sex zusammen? Das mit dem übernachten ist nicht so ganz eindeutig formuliert. Warum bei ihr übernachtet?

    Überroll sie nicht mit deinen Gefühlen auch wenn sie intensiv sind!
    Nichts ist schlimmer als es dem anderen zu einfach zu machen und zu voreilig zu sein. Hab es selber öfter erlebt. Lass ihr Zeit auch Gefühle zu entwickeln oder nein zu sagen. Wenn du ihr direkt sagst, dass du in sie verliebt bist, sie aber nicht in dich, dann hast du ein kleines Patt.
    Sag es auf jeden Fall nicht. Zeigen kannst du es ihr ja gerne, aber auch nicht so aufdringlich.

    Kommst du damit klar, dass sie eine Tochter hat? Ehrlich...
    Kenne die Situation. Ich komme mit sowas nicht klar. Ist nun mal so. Bin noch nicht bereit für solch eine Beziehung. Ist es mit dir?

    So long
    David
     
    #6
    david24j, 20 März 2006
  7. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    z.b. des...das hat mir geholfen (auch meine wichtigste frage)...:smile: :zwinker:



    habe nur bei ihr "übernachtet" (kein sex). sie hat mich gefragt wenn ich möcht kann ich ruhig bei ihr schlafen!

    ja, damit komme ich klar. bin auch bald gelernter erzieher.:zwinker:

    danke...für die guten tips. habt mir echt geholfen. ich werde warten. auch wenn es schwer ist!


    LG Patrick
     
    #7
    Patricko, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test