Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal-Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Juli1000, 12 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. Juli1000
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Hallo,

    Meine Freundinn und ich sind jetzt seit ca 2 Wochen zusammen...Ich bin 14 jahre alt und sie auch...Nun wollen wir miteinander schlafen...Aber ich bin noch Jungfrau sie nichtmehr...Daher bin ich voll verunsichert das das Kondom nicht fest ist oder so ,das was passiert...Und so Zeug...Kann ich mich den auf das Kondom verlassen...Ich denke immer es Rutscht beim Sex herunter...Und meine zweites Problem ist,das ich Angst habe das ich nicht Komme...:frown:


    Würde mich über eine Antwort freuen...


    Julian
     
    #1
    Juli1000, 12 Oktober 2007
  2. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    hui mit 14 und sie is keine jungfrau mehr? die fängt ja gut an :tongue:

    Naja mitn Kondom kann eigentlich nix passieren wenn dein teil richtig hart & steif is nur danach halt sofort abnehmen da es sonst runterrutschen kann, am besten festhalten beim rausziehen :zwinker:

    Klar kommste, wenn ne freut sich die frau :grin:
     
    #2
    p4L4, 12 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    2 Wochen zusammen und ihr wollt schon Sex haben?
    Hattet ihr überhaupt sonst schon was? Petting oder was ähnliches?

    Zum Thema Kondom: Üb den Umgang mit den Teilen vorher auf jeden Fall gut! Dann kannst du schon mal die passende Größe für dich aussuchen und Übung verschafft dir auch mehr Sicherheit, wenn deine Freundin dann dabei ist.
    Wenn man sie richtig anwendet, sind sie sehr sicher.
    Was sagt deine Freundin denn dazu? Will sie sich auch alleine auf ein Kondom verlassen? Nicht evtl. mal zum FA gehen und sich über andere Verhütungsmittel beraten lassen?
     
    #3
    krava, 12 Oktober 2007
  4. Juli1000
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    Single
    Was sind denn gute Kondome...?Die sehr sicher sind?
     
    #4
    Juli1000, 12 Oktober 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt sehr sicher?
    Richtig angewendet ist jedes Kondom sicher.

    Aus Korea solltest du nicht unbedingt welche kaufen und keine Scherzartikel, die leuchten oder so. :grin: Und keine aus dem Automaten, da man nie weiß, was die schon alles hinter sich haben.

    Renommierte Marken sind Durex, Condomi, Blausiegel etc.
    Schau mal auf www.kondomberater.de Da kannst du mal deine Maße eingeben und bekommst entsprechende Kondomvorschläge.
     
    #5
    krava, 12 Oktober 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Die meisten haben wohl eher das Problem, dass sie schon nach extrem kurzer Zeit kommen ...

    Oder anders gefragt: was wäre das Problem, wenn du nicht kommst?

    Off-Topic:
    14 Jahre, zwei Wochen zusammen und schon Sex ... naja, ist ja eure Sache, aber "das hätt's bei uns damals nicht gegeben"! :grin:
     
    #6
    darkangel001, 12 Oktober 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ihr seid ja erst zwei Wochen zusammen, da ist es nicht verwunderlich, dass du noch verunsichert bist. Das zeigt auch, dass du vielleicht noch nicht so weit bist. Hattet ihr denn schon Petting oder seid ihr euch schon anderweitig näher gekommen? Warum habt ihr es denn so eilig? Lasst euch doch noch ein bisschen Zeit, denn mit den Gedanken, die dir gerade durch den Kopf schießen, wird das nichts.

    Wenn Kondome richtig angewendet werden, sind sie sicher. Also solltet ihr lieber die richtige Anwendung vorher üben, damit auch nichts schief gehen kann. Wenn du dich ejdoch nicht sicher fühlst, wirst du auch kaum entspannen können. Hast du dich mal mit deiner Freundin darüber unterhalten, ob vielleicht noch andere Verhütungsmittel für euch in Frage kommen würden?

    Warum hast du Angst davor, nicht zu kommen? Was wäre schlimm daran?
     
    #7
    khaotique, 12 Oktober 2007
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hallo Julian,

    das erste mal muss nicht perfekt sein. Auch das zweite und dritte Mal sind nicht perfekt und eigentlich ist perfekter Sex auch ziemlich langweiligt. Beim Sex kommt es darauf an, sich gegenseitig zu zeigen, wie sehr man sich liebt, wie sehr man sich begehrt und wie sexy man sich gegenseitig findet. Ob du kommst oder nicht kommst oder zu früh oder zu spät ist völlig, völlig egal.

    Was das Kondom angeht, haben es die anderen schon gesagt: Vorher üben. Eventuell gelegentlich beim Sex mal kurz "nachkontrollieren", indem du mal nach unten greifst.

    Aber wollt ihr nicht sogar wirklich lieber mal erst euch gegenseitig mit den Händen erkunden oder solche Späße machen, bevor ihr gleich nach zwei Wochen schon aufs Ganze geht? Willst du das denn so sehr, oder will sie es?
     
    #8
    LouisKL, 13 Oktober 2007
  9. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hui hui hui.... 14 Jahre und schon das erste mal gehabt... Na denn... :smile:

    Ihr solltet es meiner Meinung nach nicht überstürzen... Seit beide noch sehr jung und auch noch nicht wirklich lange zusammen. Aber ok, dass muss jeder selber wissen.

    Wenn ihr das Kondom richtig anwendet ist es eigentlich sicher. Wo ist dein Problem, dass du ev. nicht kommst? Ist das schlimm? Ich finde nicht. Dann muss sie halt noch ein wenig nacharbeit leisten :zwinker:

    Wünsche euch viel Spass!!! :drool:
     
    #9
    Ducky007, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Verunsichert
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Dieagain
Das erste Mal Forum
17 Mai 2010
6 Antworten
Test