Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Florian17m, 22 Juni 2005.

  1. Florian17m
    Gast
    0
    Viele Fragen,.....ouu ja!

    Hi,

    hab 'n paar Fragen, werde bald mein "erstes Mal" haben und muss vorher noch 'n paar Sachen wissen!

    Also....

    Beim Vorspiel(-küssen, streicheln, etc.) würde ich meine Freundin(ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll, hauptsache ihr wisst was gemeint ist!:zwinker: gerne untenrum mit meinem Mund etwas beglücken! Nun weiß ich ja nicht genau wie! Was soll ich da machen? Ich hab gehört wenn man die Klitoris einer Frau berührt, tuts ihr weh. Hier auf der Seite steht was anderes! Also belehrt mich bitte und auch was ich so alles mit meinem Mund und meinen fingern machen kann, was ihr gefallen würde(bitte genau!)

    So....

    Man sagt das erste mal tut weh, auch bei Männern?

    Problem: Zu früh kommen! Ich weiß es ja nicht, aber ich denke beim ersten Mal kommt man schnell, oder? Ja, ich denk mal schon! Wie kann ichs verlangsamen, damit ich nicht soo schnell komme?

    Nach dem Sex: Wohin mit dem Kondom? Okay folgende Situation:
    Wir ham miteinander geschlafen, das Kondom ist "gebraucht", abziehen und wohin damit? Ich kanns ja nicht einfach aufs Bett legen....und direkt-sofort ins Badezimmer und weg damit, ist doch scheiße.....also???

    Und was tun, wenn meine Freundin zu eng ist?

    Und was kann ich so mit ihren Brüsten machen? Streicheln,....helft mir, gebt mir bitte Tipps und versucht bitte meine Fragen ernsthaft zu beantworten!

    Vielen Dank schonmal!

    Flo
     
    #1
    Florian17m, 22 Juni 2005
  2. achja
    die fragen haben wir uns wohl alle schonmal gestellt

    also wichtig ist, das ihr beide wirklich freude daran habt
    ihr solltet es genießen und lange auskosten
    macht euch nen schönen abend
    kannst sie ja etwas verwöhnen
    wenn du zärtlich uns sanft über ihre haut fährst
    ihren körper mit küssen bedeckst
    wandere einfach langsam nach unten und küsse sanft ihren intimbereich
    kannst dann auch (um deine frage wegen dem ov zu beantworten)
    kit der zunge über ihre intimste stelle lecken
    und zärtlich an ihrem kitzler spielen

    weh tut es an der klitoris nur, wenn du sie zu lange zu hart bespielst --- sie sollte immer feucht sein

    das erste mal muss nicht weh tun auch frauen nicht
    mir hat es etwas weh getan aber das lag daran, dass meine vorhaut etwas eng war --- ist aber inzwischen etwas ausgeleiert :zwinker:

    und auch beim ersten mal musst du nicht zwansläufig zu früh kommen
    wenn du merkst, dass es gleich passiert halte einfach nen moment inne und verwöhne sie nur!!! mit deinen fingern

    mit dem kondom das haben wir immer so gemacht, dass wir uns ein gefäß (am besten mit deckel) neben das bett stellten --- bei uns wars damals so, dass wir nach dem ersten mal nicht genug bekommen haben --- und du willst nicht immer sofort aufstehen und wegwerfen :zwinker:

    gehe mal davon aus, dass sie nicht zu eng ist
    denn die weibliche vagina ist im normalfall in der lage, sich den gegebenheiten stark an zu passen --- ich meine hey da muss nen baby durch

    ihre brüste kannst du sanft streicheln, küssen, lecken, lass sie etwas hüpfen :zwinker:

    so das meine empfehlungen natürlich muss jeder selber finden was ihm / ihr spaß macht

    aber wichtig ist wie ich denke immer ganz zärtlich zu sein
    für wilden sex habt ihr noch genug zeit :zwinker:
     
    #2
    kleiner_stealth, 22 Juni 2005
  3. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von wem hast du denn das gehört, dass es weh tut, wenn man die Klitoris berührt? Auf gar keinen Fall. Lass dir einfach was einfallen, an der Reaktion deiner Freundin wirst du schon erkennen ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn nicht wie wär es denn, wenn du sie einfach fragst, was ihr gefällt oder bzw. wie du es mal ausprobieren könntest?

    Viel Spaß und gutes gelingen wünsch ich dir schonmal.
     
    #3
    shine88, 22 Juni 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, das ist definitiv nicht so - der Kitzler ist DAS Lustzentrum einer Frau.
    Nur nach dem Orgasmus kann es unangenehm sein, wenn du ihn berührst..
    Mit der Zunge kannst du langsam von der Vagina zum Kitzler fahren, kannst
    am Kitzler rumspielen, Buchstaben oder ganze Worte mit der Zunge schreiben,
    etc. Mit den Fingern (anfangs nur einer!!) kannst du langsam eindringen,...

    Also dass das erste Mal bei Männern wehtut, davon hab ich noch nie was
    gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen...
    Bei Frauen kann es sein, muss aber nicht. Bei mir tat es schon ziemlich weh,
    bei einigen Freundinnen aber überhaupt nicht.

    hm... das kann ich dir leider auch nicht sagen... evtl. einige Stunden vorher
    schon selbstbefriedigen?

    nach dem GV das Kondom runter, Knoten rein und neben das Bett legen;
    am besten Tempo neben das Bett, dann kannst du das restliche Sperma noch
    wegwischen - nicht, dass was passiert...

    alles langsamer angehen lassen, evtl. Gleitgel (Achtung: mit Kondomen sind
    nur Gleitmittel auf Wasserbasis verträglich!!) o. Spucke verwenden...
    ZEIT, ZEIT, ZEIT... Viel Vorarbeit, also OV u.ä.

    hm, kneten, drücken, küssen,...


    Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Ihr müsst ja nicht unbedingt sofort,
    wenn ihr mal intim werdet, miteinander schlafen.
    Es schadet sicher nichts, wenn ihr euch vorher etwas mit Zunge/Finger
    gegenseitig befriedigt, um euch noch besser kennenzulernen.
     
    #4
    tinchenmaus, 22 Juni 2005
  5. revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu.
    Befriedigen ist nen guter Anfang.

    Mit dem Kondom habe ich es immer so gehandhabt, dass ich nen Blatt Druckerpapier neben das Bett gelegt habe. Da kannst du das Kondom und die Verpackung rein legen und dann das Blatt zerknüllen und später wegschmeißen. Vorteil: Die Eltern gucken nicht doof, wenn sie den Müll rausbringen *fg*

    Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, alles vom Augenblick abhängig zu machen. Tu das, was du für richtig hälst und natürlich vor allem deiner Freundin gefällt. Nutze deine Fantasie... Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Trotzdem viel Glück
     
    #5
    revo, 22 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mach einfach nur langsam :smile: sie wird dir schon sagen/zeigen was ihr gefällt. ich z.b. kanns nicht gut ab wenn er sofort mit zunge an klitoris geht - aber wenn er sich erst dem rest ein wenig widmet isses gut ;-)
    ich gehe mal davon aus dass zumindest du sowieso erstmal die spermareste abwischen willst (wäre auch im sinne von weiteren zärtlichkeiten und verhütung angebracht ;-)) also legt ihr euch vorher ne rolle küchenkrepp oder ne packung tempos nebens bett, da kannste hinterher das gummi drin einwickeln und erstmal nebens bett legen.
    sehr unwahrscheinlich - wichtig ist nur das ihr euch beide zeit lasst und nur wenn ihr es beide wirklich wollt. dann sollte es im normalfall gut gehn.
    und nicht gleich verzweifeln wenn es beim ersten mal nicht geht, das is nix besonderes... selbst mein erster kerl der vor mir schon 20 andere hatte hats nicht am anfang hinbekommen ;-)
    sanft sein, streicheln, küssen, mit der zunge spielen, vorsichtig saugen... viele (vor allem junge) mädchen sind was druck angeht recht empfindlich. kommt auch drauf an in welchem teil vom zyklus sie grade ist und wieviel oberweite sie hat, wenig oberweite ist auf druck oft empfindlicher.

    und vor allem - wenn du dir unsicher bist mach nicht einfach weiter, frag sie - hauch ihr zum beispiel ein sanftes "gut so?" oder "gefällt dir das?" ins ohr - nur frag sie nicht was sie gerne hätte ;-)
     
    #6
    darksilvergirl, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Viele
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten
jodler
Das erste Mal Forum
6 Januar 2012
4 Antworten
Miss-Sweetbaby
Das erste Mal Forum
16 Februar 2009
7 Antworten