Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal von meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schleimkeim, 25 Januar 2006.

  1. Schleimkeim
    0
    also es is so
    mein freund is noch jungfrau und hat eigentlich von sex so überhaupt keine richtige ahnung
    ich hab da vielleicht schon bisschen mehr erfahrung,aber net viel mehr
    es is halt so wir probieren jetz eigentlich schon länger miteinander zu schlafen
    aber er kommt nich rein
    ich hab das gefühl,wenn er jetz noch einma "zustoßen(hört sich komisch an,aber naja...)"würde wär er drin
    ich weiß aber jetz nich ,ob er denkt er is schon drin oda ob er denkt ich bin einfach zu eng...
    wie kann ich ihm helfen,dass er endlich ma reinkommt????
    wir ham darüber noch nich gesprochen,aber ich glaub das macht ihn irgendwie voll fertig:kopfschue
     
    #1
    Schleimkeim, 25 Januar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall dann doch mal ein Gespräch mit ihm suchen!
    Und das mit dem nicht rein kommen: Wahrscheinlich seit ihr da beide zu aufgeregt, du nicht nass genug oder so was halt! Ansonsten müsste das ja schon gehen!
     
    #2
    User 52152, 25 Januar 2006
  3. Schleimkeim
    0
    ich denk er würd schon reinkommen,müsst halt nur noch naja bisschen nachhelfen,aber wie kann ich ihm das dann sagen???
     
    #3
    Schleimkeim, 25 Januar 2006
  4. Shinigami
    Gast
    0
    "Helf" ihm doch etwas, also führ seinen Penis. Ich hab mit meinem Freund das gleiche Problem, allerdings liegts bei mir daran, das ich wohl zu feucht bin, und eng dazu und dann flutschts immer daneben...:schuechte
    Aber mit Führung klappts eigentlich ganz gut:tongue:
     
    #4
    Shinigami, 25 Januar 2006
  5. Schleimkeim
    0
    ok ich werd dann ma versuchen
    hm ja ich bin auch eigentlich ziemlich feucht...naja
     
    #5
    Schleimkeim, 25 Januar 2006
  6. auti
    Gast
    0
    hmm ich hab bis jetzt 2 mal mit meinem mädel geschlafen und jedes mal musste sie mich führen, ka ob ich zu blöd bin aber ich finds loch einfach nicht wenn ich auf ihr liege oO

    Ka was ich anders machen soll wenns zum 3. mal kommt, kann ja net sein das sie ihn jedes mal für mich reinstecken muss :grin:
     
    #6
    auti, 25 Januar 2006
  7. Daika
    Gast
    0
    Hm...bei uns klappt es auch nicht.. keine ahnung.. er ist eigentlich steif genug.. nur irgendwie klappt es dann nich und nach ner zeit isser wieder klein:geknickt: wir haben das schon oft probiert.. sie hat auch schon versucht mich zu führen.. ich hab ihr auch angeboten das wir die reiterposition mal versuchn.. aber da sie anscheinend nich so eine vorstellung hat, fragt sie einfach immer nur wie das klappen sollte.. naja.. hm Gleitgel.. das will ich gerne mal versuchn.. aber wie wird sie darauf reagieren? wenn ich da auf einma mit so einem döschen oder tube ankomme..

    ausserdem... aus der apotheke, nicht? :zwinker:

    dai dai
     
    #7
    Daika, 26 Januar 2006
  8. Schleimkeim
    0
    beim mir liegts nich dran dassich net feucht bin
    er geht einfach nich rein,kann sein dassich zu eng bin,aber er müsst halt mehr "drücken"un dann wära drin:flennen:
     
    #8
    Schleimkeim, 26 Januar 2006
  9. Phippsel
    Gast
    0
    dann sags dem armen kerl doch :kopfschue
    liest es ja, jungs ham da probleme bei.
    mir hat dann meine freundin geholfen und dann hats auch alles geklappt und wir warn beide glücklich und das willst du doch oder ?
     
    #9
    Phippsel, 26 Januar 2006
  10. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hilf ihm doch,
    du kannst ihn doch einfach führen, wenn du schon schreibst, dass er noch keine erfahrung hat, du zumindest schon ein bisschen...

    und...versucht es doch mal in der reiterstellung, da ist er für dich noch besser, ihn zu führen,...
     
    #10
    prinzessin05, 26 Januar 2006
  11. Schleimkeim
    0
    stimmt ich glaub das probier ich echt ma da kann ich mich einfach auf ihn draufsetzen...
     
    #11
    Schleimkeim, 26 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, Gleitgel kannst du in jeder Drogerie oder Kaufhaus kaufen... die stehen bei den Kondomen. Und wie wär's, wenn du vorher mit deiner Freundin drüber reden würdest? Dann entsteht auch keine blöde Situation, in der du dich für Gleitgel rechtfertigen müsstest.

    An die Threadstarterin:
    Du machst es dir schon ganz schön schwer... wenn du das Gefühl hast, dass er reinkäme, wenn er etwas stärker zustoßen würde... dann sag's ihm doch, oder hilf ihm dabei! Wenn ihr in der Missionarstellung seid, dann kannst du dich mit den Händen an seinem Po festkrallen (mach ich gerne beim Sex), und ihn auch noch ein bisschen zusätzlich reindrücken. Vielleicht hilft das.
    Ansonsten Reiterstellung.
     
    #12
    Kuri, 26 Januar 2006
  13. Schleimkeim
    0


    hey das mit dem po und dem reindrücken is echt ne geniale idee
    danke! :smile:
     
    #13
    Schleimkeim, 26 Januar 2006
  14. Schleimkeim
    0
    so hab das ma ausprobiert
    geht echt:herz:
     
    #14
    Schleimkeim, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal meinem
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten