Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal wärend ihrer Tage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smogi, 21 Mai 2007.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin Moin!
    Meine Freundin möchte ihr und mein erstes Mal haben wenn sie ihre tage hat weil sie wohl gehört das den dann nicht so weh tut(ich weiß nicht obs stimmt:zwinker: ).
    Sollte dann besser ein Kondom benutzen oder meint ihr geht es auch ohne?

    Ich weiß die meisten finden es bestimnmt eckelhaft aber ich hab mit meiner freundin schon sämtliches probiert und ihr tat es immer so weh. Deswegen würde ich es einfach testen.
     
    #1
    Smogi, 21 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 21 Mai 2007
  3. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja auch wenn es so nichts bringt es vllt bei ihr im kopf was das sie nicht so verkrampft ist.

    nee krankheiten haben wir nicht und sie nimmt die Pille
     
    #3
    Smogi, 21 Mai 2007
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ääh, schön und gut, dass sie die Pille nimmt, aber entweder

    a) macht sie die Pause und hat da ihre Tage ---> keine Pille= kein Schutz, sofern ihr kein Kondom benutzt.

    oder

    b) sie nimmt durch, könnte Schmierblutungen haben, aber Schutz wäre durch die Pille da.

    (Bin ich jetzt grad allein so blöd? :ratlos: )
     
    #4
    Eilonwy, 21 Mai 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 21 Mai 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich dachte immer, man wär in der Pause trotzdem geschützt?!
     
    #6
    User 50283, 21 Mai 2007
  7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich weiss nicht ob das so schön ist wenn sie währendessen anfängt zu bluten:ratlos: klar kann auch bluten wenn das jungfernhäutchen reiss aber kann eben nur aber nicht muss. ich glaube, dass es besser währe wenn ihr sex habt wenn sie nicht ihre tage hat, da sie dann auch (soweit ich weiss) rattiger werden kann^^. und mit ganz viel liebe zuneigung und zärtlichkeit dürfte es , wenn überhaupt, nicht so sehr wehtun.

    gruss
    Basti
     
    #7
    Basti1990, 21 Mai 2007
  8. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sonst wäre das ganze ja auch ein Schuß in den Ofen... :zwinker:
    Wenn man dann trotzdem immer noch zusätzlich mit Kondom verhüten müsste, könnte man sich die Pille auch gleich sparen.
     
    #8
    ~magic~, 21 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ist sie auch! Man muss nicht extra mit kondom verhüten in der pause.

    Nun ja, also die Schmerzen sind während der Tage sicher nicht weniger. Du kannst das natürlich verheimlichen und es könnte dann sein, dass sie entspannter ist, das kann sich allerdings auch verschlechtern, wenn sie denn nämlich höllische schmerzen hat, wird sie nur noch mehr Angst haben mit dem Glauben, dass es ohne die Periode mehr weh tun wird.
    Abgesehen davon kann sie sich dann wahrscheinlich nicht so sehr fallen lassen und während seiner Tage fühlt mans ich oft nicht so wohl.
     
    #9
    User 37284, 21 Mai 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 21 Mai 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Haben sie doch schon ausprobiert...

    Versuchts, wenn sie entspannter an die Sache rangeht wird es vllt. eher was, viel "Erfolg" auf jeden Fall.:smile:
    @ Dawn: Eben, deshalb war ich etwas verwundert... danke :smile:
     
    #11
    User 50283, 21 Mai 2007
  12. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Sorry, ich hab's grad auch gemerkt. :grin:
     
    #12
    Eilonwy, 21 Mai 2007
  13. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ihr macht es mehr spass^^ so einfach
     
    #13
    Basti1990, 21 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pille wäre ziemlich sinnlos, wenn sie nur 21 Tage im Monat schützen würde und 7 Tage nicht. Korrekt eingenommen schützt sie tagtäglich und immer, egal ob Pause oder nicht.

    Zum Thema:
    Ich versteh absolut nicht, wie deine Freundin auf die Idee kommt, ihr erstes Mal ausgerechnet während ihrer Tage zu haben. :ratlos:
    Also was unpassenderes könnte ich mir für mein erstes Mal kaum vorstellen. Man ist da ja sowieso schon aufgeregt genug und versucht, auf so viele Dinge zu achten und so viel richtig zu machen - dann auch noch mit einem Tampon oder Handtuch o.ä. zu hantieren?! :eek:
    Wer tut sich das bitte freiwillig an??? :ratlos:

    Und Schmerzen werden sicherlich nicht durch die Monatsblutung reduziert. Woher hat deine Freundin das denn bitte gehört??! :ratlos: Das ist definitiv unwahr.
    Im Übrigen ist kein erstes Mal zwangsläufig schmerzhaft. Meins zum Beispiel wars absolut nicht, obwohl ich keine Blutung hatte.
     
    #14
    krava, 21 Mai 2007
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Son Quatsch, das ist bei Einigen zwar so, aber noch lange nicht bei Allen... du kannst die Tage nicht als Beweis für "Rattigkeit" voraussetzen.
     
    #15
    User 50283, 21 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso ihr habt es schon probiert, dann ahb ichs falsch verstanden. Ehrlich gesagt könnte ich mir nur vorstellen, dass es besser klappt, weil es "flutschiger" ist durch das Blut, wobei das nicht gerade eine angenehme vorstellung ist.
     
    #16
    User 37284, 21 Mai 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also zumindest bei mir persönlich hat Rattigkeit absolut nichts mit Regel oder nicht zu tun. Und wenn sie keine Lust hat, mit ihm zu schlafen, dann sollte sie es sowieso lassen.
     
    #17
    krava, 21 Mai 2007
  18. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ganz mein reden:jaa: :jaa:

    sorry ich war in dem glauben dass, das auch etwas davon abhängig ist :schuechte
    hab mal widda was gelernt^^
     
    #18
    Basti1990, 21 Mai 2007
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 21 Mai 2007
  20. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ok danke für die vielen antworten:smile:
    krava: sie meinte das ihr jungfernhäutchen dann etwas geweitet ist und das es dann besser funzt. mir solles egal sein ich probiers trotzdem^^. Wir haben auch schon so sämtliches probiert und es tat ihr jedesmal weh.
     
    #20
    Smogi, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test