Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal, wann??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 5 März 2001.

  1. hey leute, ich hab mal ne frage nachdem ich phils beitrag gelesen hab wegen dem ersten mal mit dieser person und so, und jetzt würde ich gern mal wissen, wie lang ihr mit ihr oder ihm zusammen wart, als es "passierte" :zwinker:

    ------------------
     
    #1
    kleinehasimaus, 5 März 2001
  2. Ibiza
    Gast
    0
    Wie gesagt: Ich war ein Jahr mit ihm zusammen. Er war/ist mein erster und einziger Freund und ich war/bin seine erste Freundin. Ich hätte ja auch früher mit ihm geschlafen, aber ich hatte absolut schiss vor dem Frauenartz! (ich weiß, total bescheuert, da is echt nix schlimmes dran!) Und da ich mich nicht auf Condome verlassen wollte, mussten wir uns vorher anderweitig die Zeit vertreiben :zwinker: Hat eine Menge Spaß gemacht und es war auf jeden Fall sinnvoll, so wussten wir schon genau was den anderen heiß macht als wir "es" getan haben!
    Es war super-duper-mega-schön!!! Kann ich nur immer wieder betonen :smile:

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #2
    Ibiza, 5 März 2001
  3. das mit dem frauenarzt geht mir genauso...aber irgendwann muss ich da ja wohl mal hin...und eher is da auch nix
    Naja, wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen...er würde auch schon gerne...aber 1.hab ich doch n bissl schiss davor :rolleyes: und außerdem...naja, wir haben ja noch alle Zeit der Welt...

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
    #3
    kleinehasimaus, 5 März 2001
  4. snot
    Gast
    0
    2 wochen

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #4
    snot, 5 März 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Ich war zu dem Zeitpunkt knapp ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wollte dann einfach auch nicht mehr länger warten :zwinker: . Zum Frauenarzt musste ich sowieso regelmäßig und dann habe ich mich da auch mal über alle möglichen Verhütungsmethoden, die es neben Kondom und Pille noch gibt, informieren lassen und nachdem ich mir Informationen über alle zusammengesammelt hatte, habe ich mich dann für die Pille entschieden - das Kondom alleine war mir auch zu unsicher.
    Auf jeden Fall haben wir uns vorher auch erstmal gründlich kennengelernt bzw. unsere Körper und dann ist es irgendwann eben ziemlich ungeplant passiert, als er bei mir übernachtet hat :smile: . Wir haben uns aber beide nicht unter Druck gesetzt und schon lange vorher darüber geredet, wie wir das sowieso bei allem machen, weil es für uns beide das erste mal war.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #5
    Allylein, 5 März 2001
  6. schoko-keks
    0
    *ggg* ohje... das ist mein peinlichstes thema... wir waren erst 3 wochen zusammen und hatten uns auch erst davon 5 tage gesehen *g* *versteck*

    aber es hat sich irgendwie so ergeben... :smile:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #6
    schoko-keks, 5 März 2001
  7. billabong
    Gast
    0
    Wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen und Deutschland hatte in der WM gerade gegen England verloren. Da musste ich meinen Schatz doch irgendwie aufmuntern und es führte eins zum andern :zwinker:

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #7
    billabong, 5 März 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *rechnerechnerechne* Das dürften so ungefähr vier Monate gewesen sein. Und er hatte mich gerade so toll befriedigt, dass ich nur noch heiß war und nichts lieber wollte :smile:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 5 März 2001
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Als wir es dan erste mal versucht haben (peinlich) waren wir 1 1/2 Monate zusammen. Richtig geklappt hats nach nem halben jahr

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #9
    Lisa, 5 März 2001
  10. JasonEvil
    Gast
    0
    bei uns ist es nach 3 Monaten passiert. Es hat wohl nicht ganz geklappt. Richtig geklappt hat es erst gute 6 Wochen später (da kam noch ne blöde Blinddarmoperation zwischen wo man ein paar Wochen abstinent bleiben musste :frown:).
    Aber dann hat meine Freundin auch die Pille verschrieben bekommen und es war einfach besser ohne Kondom.

    Es war für uns beide damals das erste mal...

    naja, nach knappen 3 Jahren klappt das natürlich immer besser :grin:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #10
    JasonEvil, 6 März 2001
  11. passion_love
    0
    Also ich war mit meinem Freund genau 7 Monate zusammen, bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben ... und ich bin nach wie vor froh, dass ich nicht schon eher mit ihm geschlafen habe! Denn die Zeit ohne Sex, war auch wunderschön *g*

    ------------------
    passion_love
     
    #11
    passion_love, 6 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten
Test