Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal war ein ONS

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von streethawk, 27 Januar 2006.

1. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Hi Leute...
    schon seit geraumer Zeit lese ich hier fleißig mit und da dachte ich mal, ich könnte mich hier auch gleich mal anmelden.
    Wie ihr schon aus der Betreffzeile erkennen könnt, war mein erstes Mal ein ONS. Das passierte vor gut 5 Jahren auf der Abiparty. Und auch sonst habe ich eher das Gefühl, ich bin nicht so der Beziehungsmensch. Denn die folgenden Male liefen auch nur als ONS ab. Eine richtige Beziehung hatte ich deshalb noch nie.
    Summasumarum hatte ich bislang Sex mit 4 Frauen. Ich finde das eigendlich ganz ok, es gibt ja hier auch Leutein meinem Alter die leider noch nie hatten.
    Doch irgendwie komme ich nicht ganz darüber hinweg, daß gerade mein erstes mal so ablief, da ich immer der Auffassung bin, es sollte was "besonderes" sein. Hinzu kommt, daß meine letzte Frau so quasi eine reine F***beziehung war. Das war im letzten Sommer. Jetzt wohne ich in einer anderen Stadt und daher sehen wir uns nicht mehr.
    Irgendwie bin ich traurig, daß es bei mir noch nie was wirklich Festes war.
    Anmerkung: Das letzte Mädel hatte zur selben Zeit schon einen festen Freund...

Vielen Dank erstmal fürs lesen

streethawk, 27 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das erste mal sollte man nicht so überbewerten. Für viele ist es ja nichtmals schön. Also warum darüber den Kopf zerbrechen.

Doc Magoos, 27 Januar 2006
  3. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Hast ja recht. Die "erste mal" Geschichten hab ich mir ja auch durchgelesen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab da was verpasst, auch bei den anderen Frauen.
    Ok, ich will ja nicht rumheulen, denn immerhin habe ich ja schon "Erfahrung". Aber immer nur für eine Nacht??? Das kanns doch auch irgendwie nicht sein:kopfschue

4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lief bei mir im Prinzip genaus ab wie bei dir, mit dem kleinen Unterschied das es mich nit im geringsten stört...

Versteh aber nicht ganz, wenn du glaubst kein Beziehungstyp zu sein, wieso widersprichst du dir und sagst du willst endlich mehr als nur für eine nacht?

Ich denk auch du solltest dsa erste mal nicht überbewerten, und für Liebe & Sex zusammen ist es auch beim 394mal nicht zu spät :zwinker:

zartbitter, 27 Januar 2006
  5. streethawk
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Hinzu kommt ja noch, daß ich da ziemlich viel getrunken hatte:kopfschue
    Na ja...habt ja recht; irgendwann findet sich schon die Richtige. Ich sehe das optumistisch :smile:

6. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Darüber, dass dein erstes mal ein ONS war würd ich mir keine Gedanken machen. Ist bestimmt gar nicht so selten.

Ich find es eher merkwürdig, dass du danach auch nur ONS und keine Beziehung hattest. Kann mir nicht vorstellen, dass dich das allein glücklich macht. Du scheinst ja keine Probleme zu haben mit Frauen in Kontakt zu kommen. Warum legst du es nicht mal auf eine Beziehung an?

inaj, 27 Januar 2006
  7. streethawk
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne Beziehung wäre schon nciht schlecht. Jemanden zum Kuscheln und Liebhaben zu haben und so. aber irgendwie hat das bei mir noch nicht ganz geklappt. Ist zwar schade, läßt sich aber nicht ändern.

8. Amor1985
    Gast
    0
    mein 1. Mal war auch ein ONS... :cool1:
    es gibt meiner Meinung nach aber für jeden Topf einen passenden Deckel, also du wirst auch du doch (hoffentlich) bald eine richtige Beziehung führen werden :engel:

Amor1985, 27 Januar 2006
  9. streethawk
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Weiß ich ja...das zieht mich ja auch nicht besonders runter oder so. Wäre halt nunmal richtig schön, so ne richtige Beziehung mit allem drum und dran zu führen...
    Scheint aber in der Familie zu liegen. Meine Schweser ist gerade mal 16 und hat mal so ganz beiläufig erwähnt, das sie im Dezember letztes Jahr auch ihr erstes mal hatte und danach hat sie wohl mit dem Kerl schlußgemacht:kopfschue

streethawk, 28 Januar 2006
  10. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das erste mal auch ein ONS, und noch dazu ein besonders kurzer. Außerdem war ich ziemlich betrunken, also in keinen Fall war mein erstes mal besonders schön. Das stört mich eigentlich nicht, und ich habe es eigentlich auch nie bereut.

subman, 28 Januar 2006
  11. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    In meinem Leben überwiegen auch die ONS ist eben so, ich kann nocht nicht einmal sagen, ob ich es wirklich lieber anders hätte

langweiler, 28 Januar 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht ja doch :zwinker:

legst du es direkt auf sex an, wenn du ne frau kennenlernst?

wenn ja, lass das mal. oder verkneif dir den sex.

vielleicht wird dann ja mehr draus... :smile2:

User 12529, 28 Januar 2006
  13. streethawk
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, das ergibt sich dann irgendwie automatisch. Wie stellst du dir das denn vor?Was soll ich ihr denn gegenüber sagen, wenn sie schon Sex will???

streethawk, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...