Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal ... warum bin ich nich gekommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rumo, 16 November 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Iset normal das man beim ersten mal nich kommt? Ich mein hier berichten immer Leute die zu früh kommen ... aber bi mir kam gar nix ... ich mein ich find das nich schlimm aber is das normal so oder sollte man mal ne andere stellung ausprobieren (im moment ich oben bei Missionar)???
     
    #1
    Rumo, 16 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, vielleicht kann nervösität sich auch so auswirken.?

    hab das hier schon öfter gelesen, dass das jemandem passiert is.

    probierts halt weiter, irgendwann klappts schon.

    wars denn sonst schön für euch?
     
    #2
    JuliaB, 16 November 2004
  3. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keine Gedanken, das kann schon mal vorkommen. Hab einfach noch ein bisschen Geduld, das klappt schon noch. Vielleicht brauchst du einfach noch ne Weile um dich richtig falllenlassen zu können...
     
    #3
    Catharine, 16 November 2004
  4. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fands schön auch wenn ich nich gekommen bin :smile2:
     
    #4
    Rumo, 16 November 2004
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    hmmm.. hör ich zum ersten mal, also ich hab kein großes fachliches wissen aber ich halte es für unnormal(also im sinne von irgendwas stimmt nich) :/ hab schon gehört dass evtl garnichts ging, sprich auch keinen hochbekommen oder eben dann von den meisten dass sie in unter 3 minuten kamen. Sowas wie bei dir hör ich zum ersten mal. Tut er denn sonst immer seinen Dienst und alles oke soweit?
     
    #5
    muRmLtieR, 17 November 2004
  6. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei SB funzt alles und geht auch recht zügig *gg*

    wir hams grad nochmal gemacht ... bin wieder nich gekommen ... fast wär ichs aber leider mussten wir aufhören weil sie nach hause musste ... ich denk wir warn so ca. ne 3/4 Stunde zugange ... hab ihr dann auch gesagt das es auf die 5 minuten mehr auch nich angekommen wär ... und sie meinte das in der "mann oben" stellung sowieso die frau besser wegkommen würde von wegen stimulation und der mann da kaum was von hat ... stimmt das? weil sonst dauerts nur 5 minuten bis zum orgasmus bei mir ... oder mach ich was falsch???

    ==============================
    ich fands trotzdem geil ... und sie is glaub ich auch gekommen :smile2: ... war also nich umsonst ... *fg* ... hat spass gemacht
     
    #6
    Rumo, 17 November 2004
  7. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir absolut nichts daraus.

    Ich bin bei meinem ersten mal auch nicht gekommen. War so aufgeregt.
    Normal war ich so geil das ich in wenigen minuten gekommen wehr aber das wollte ich nicht. Also habe ich etwas langsamer gemacht.
    Aber wohl zu langsam, den dann ging garnichts mehr.

    Aber beim 2 mal war alles super, war auch nicht mehr so aufgeregt
     
    #7
    Pica, 17 November 2004
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    dass du was falsch machst glaub ich nicht, würdest ja denk ich auch merken, bzw. deine freundin. Das mit dem "Mann oben" stimmt auch nicht, also zumindest dass es daran liegt dass du nicht kommst kann ich mal ausschließn. Wie gut der Mann oder die Frau in den verschiedenen Stellungen "weg kommt" ist individuell verschieden weil es jeder anders empfindet.
    Also ich kann mir atm nicht vorstellen warum du nicht kommst beim Sex aber bei SB schon :/
     
    #8
    muRmLtieR, 17 November 2004
  9. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    ...mal jemand, der auch an seine Freundin denkt. Ich finds auch geil wenn die Frau so richtig kommt.
     
    #9
    bommeldu, 17 November 2004
  10. ....
     
    #10
    uncaring_human, 20 November 2004
  11. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Bei meinem 1.Mal bin ich auch nicht gekommen!
    Ich denke, man ist da einfach viel zu verkrampft, und denkt an 1000 Dinge, besonders an "findet sie es gut" oder so etwas. das kommt mit der zeit, im wahrsten sinne des wortes :smile:
     
    #11
    User 24525, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal nich
tinichen
Das erste Mal Forum
24 Juli 2006
1 Antworten
BoBoy20
Das erste Mal Forum
27 Mai 2006
8 Antworten
Eizi_Eiz
Das erste Mal Forum
15 September 2005
9 Antworten