Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal: was habt ihr so alles gemacht??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 September 2008.

?

Erstes Mal: was habt ihr so alles gemacht?

  1. außer einem zaghaften Versuch, miteinander zu schlafen, nichts :weinen:

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Missionarstellung

    29 Stimme(n)
    85,3%
  3. Coitus interruptus

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Analsex

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Hündchenstellung

    4 Stimme(n)
    11,8%
  6. Reiterstellung

    11 Stimme(n)
    32,4%
  7. Stehsex

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. Oralsex

    11 Stimme(n)
    32,4%
  9. noch ausgefeiltere Liebesstellung

    2 Stimme(n)
    5,9%
  10. Arschlecken

    1 Stimme(n)
    2,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch noch erinnern was ihr so alles sextechnisch bei eurem allerersten Mal gemacht habt??
     
    #1
    Theresamaus, 12 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Reiterstellung und danach Missionar.
     
    #2
    Asti, 12 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    zaghafte Missionarstellung :smile:
     
    #3
    Theresamaus, 12 September 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    Zuerst versucht im Stehen unter der Dusche zu vögeln und dann im Sitzen am Klo Reiter. :drool: :engel: :grin: :schuechte
     
    #4
    Lily87, 12 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    War bei mir genauso.
     
    #5
    krava, 12 September 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich saß auf dem Beifahrersitz seines BMWs und er hat den aktiveren Part übernommen. :-D
     
    #6
    xoxo, 13 September 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Küssen. Er hat mich geleckt. Und dann der GV. Für´s erste mal genügte das.
     
    #7
    capricorn84, 13 September 2008
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Beim wirklich allerersten Mal habe ich einem andern Jungen eines GEBLASEN (echt geblasen!):grin: :kopfschue

    Dem richtigen ersten Mal irgend etwas Unausgegorenes, das dann in eine Art Reiter stellung überging.
     
    #8
    simon1986, 13 September 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    irgendwas von hinten, weils aus dem massieren heraus passiert ist. genauso schnell wars aber auch wieder vorbei.
     
    #9
    CCFly, 13 September 2008
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nur Missionar und vorher hat er micht geleckt.
     
    #10
    User 30735, 13 September 2008
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ganz klassisch: Missionarstellung :zwinker: ...
     
    #11
    User 15352, 13 September 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    :eek:

    aua :cry:
     
    #12
    Lily87, 13 September 2008
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Missionar glaube ich. Da es draußen war und ein Stückchen weiter Leute unterwegs waren, mussten wir ein wenig aufpassen.
     
    #13
    User 18889, 14 September 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    missionarstellung, alles andere hab ich mal vorher, oder nach her gemacht.
     
    #14
    Sheilyn, 14 September 2008
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm einen geblasen,oder eigentlich mehrmals,hab direkt gefallen dran gefunden,dann hat er mich geleckt und gefingert und geleckt und schließlich sex in der missionar,einer abwandlung davon und doggy..zum schluss gabs nen handjob.
    alles in einem sehr lang und mehrere runden..hinterher meinte er ernsthaft: "warum sagst du denn du wärest jungfrau??"
    naja dann eben ncih dachte ich mir...da will man ehrlich sein zu seinem damaligen freund und dann das:smile:
     
    #15
    User 46728, 14 September 2008
  16. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn Du mit dem 1. Mal das 1. mal GV meinst, dann war schon einiges davor. So richtig schön romatisch.
    Angefangen hat es mit Küssen, irgendwann hat ist man sich näher gekommen. Busen überm Pulli streicheln. Mal unter den Pullover fassen. Das erste mal nackt sein. Sich streicheln. Sich bis gegenseitig bzw nacheinander zum Höhepunkt streicheln. Irgendwann kam dann das erste mal. dann das zweite usw. und irgendwann dann auch das Küssen an intimen stellen usw...
     
    #16
    Saxonette, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal habt
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.