Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Erstes Mal: Was war euer allererster Eindruck von einer Muschi?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Als ihr euer erstes Mal hattet, was war euer allererster Eindruck von der Muschi eurer damaligen Freundin, und zwar nicht optischer Eindruck, sondern sensorischer Eindruck mit dem Penis?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Vor allem fand ich sie feuchter, wärmer und weicher als ich dachte.
     
    #2
    ProxySurfer, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.