Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mash
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #1

    Erstes mal! Welche Stellungen????

    Bald ist mein erstes mal(aber meine freundin hat schon erfahrungen) welche stellungen würdet ihr empfehlen? Ich will meine Freundin nich enttäuschen!!!
    Gruß AS
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #2
    Macht was einfaches. Wenn du führen willst, dann nimm die Missionar. Ansonsten fangt mit der Reiterstellung an. Da kannst du dann einfach genießen und musst nicht viel mitarbeiten. Denn variiert es von Frau zu Frau ob du aktiv sein sollst, oder nur daliegen.

    Andere Sachen, wie Löffelchen oder aTergo finde ich fürs erste Mal zu exotisch. Natürlich kann man dies auch machen, aber kann auch überfordern.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #3
    Genau,ich glaube auch das Missionar oder Reiter fürs erste Mal am einfachsten ist. Sonst brauchst nachher noch ne Bedienungsanleitung, weil du nicht weißt was Sache ist.
    Ich denke mal, dass das alles schon aufregend und neu genug ist, ohne dabei noch voll komplizierte Sachen auszuprobieren.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #4
    Ich schließe mich da mal an! Bei Reiter- oder Missionarsstellung kann nicht viel schiefgehen. Viel Spaß! :zwinker: :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #5
    Mehr kann ich auch nicht mehr beifügen!
     
  • dampflock
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #6
    wie wärs mit der reiter?? kommt immer gut an, wenn mann unerfahren ist, da kannste nicht viel falsch machen.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #7
    Kann er bei der REiterstellung überhaupt etwas falsch machen? Nach meiner Erfahrung nicht:zwinker: Wenn er zu passiv ist, wird die Frau in (ggf) Extase ihm schon zeigen, was er zu tun hat :zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #8
    Reiter dann Missíonar und dann kannste loslegen mit akrobatischeren sachen. reiterstellung ist denk ich mal angenehm weil du geniessen kannst :zwinker:
    Have fun
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #9
    also ich bin ja immernoch für löffelchen... aber reiter oder missionar is sicher auch nicht schlecht.
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #10
    Reiter oder Missionar is am leichtesten für "anfänger" "besser is das!!!
    Prost :bier:
     
  • souldrive
    souldrive (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #11
    Wenn ich anfügen darf, bei uns hat Reiter net geklappt, jedenfalls net in vor und zurück phase.
    Deswegen bin ich au bissel traurig über mein erstes mal, weil wirklich schön wars net
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #12
    Missionar- oder Reiterstellung!
    Obwohl sich Missionar besser macht....

    Status: Single

    Komisch du bist Single und hast ne Freundin :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste