Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal, wie anfangen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lifezero, 31 Oktober 2004.

  1. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    also wie gesagt im betreff


    wir haben bald unser erstes Mal, meine freundin traut sich nicht so richtig anzufangen aber ich weiß dass sie auch sex haben will.

    hm,bloß wie soll anfangen? ich mein, wenn ich sie seh dann kann ich nicht gleich ihre hose ausziehen ^^
     
    #1
    Lifezero, 31 Oktober 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    also als erstes fände ich es gut, das Thema mal anzusprechen, zu hören, wie sie das sieht, ob sie auch will.

    Und wenn es dann soweit ist, sollte man dran denken, nicht nur die primären Geschlechtsorgane von der Kleidung zu befreien, sondern dass der ganze Körper dazu gehört und es (vor allem am Anfang) noch andere schöne Sachen außer GV, OV etc gibt...
     
    #2
    Thisbe, 1 November 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    naja wenn ihr schon drüber geredet habt und es beide wollt, dann kannst du ja einfach beim kuscheln ihr erst mal langsam unters top fahren, dann dort ne zeit lang mit deinen händen ihre brüste streicheln.

    nach ner zeit geht deine hand dann weiter runter und macht die hose auf, wenn sie nicht will wird sie es dir sagen, ansonsten mach weiter.

    erkunde alles mit der hand und nehm nach ner zeit ihre hand - sofern sie es nicht schon selber gemacht hat - und führ sie an deinen schwanz.

    der rest dürfte dann klar sein

    viel spass
     
    #3
    Zuppa, 1 November 2004
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, da gibts glaub kein Patentrezept für... Klar solltest du nich sofort mit der Tür ins Haus fallen und wie wild drauf los rubbeln! :zwinker:
    Am Anfang is sicher kuscheln und n bisschen streicheln gut! Also erst mal langsam rantasten, unters Top fahren, Tops ausziehen, usw! :grin:
    Du wirst dann schon an ihrer Reaktion merken ob sies will oder nich (am besten ihr redet VORHER drüber)!!! Nach ner Weile kannst du dich dann au n bissle weiter nach unten orientieren! :zwinker: Aber wie gesagt, lasses langsam angehen, beim ersten Mal muss man ja net gleich den Hengst rauslassen! *g* Alles andre ergibt sich von alleine, denk ich!!!
    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß! :smile:
    Grüßle
     
    #4
    Engelchen2301, 1 November 2004
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Pflichte Engelchen da voll bei, immer langsam und schön kuscheln!! und net nur mit den Klamotten am Körper, das macht ohne viel mehr Spaß!
    Kleiner Tipp: net für Festbeleuchtung sorgen, nur paar Kerzen oder Teelichter für romantische Stimmung, macht viel aus! :engel:

    Ah ja, Küssen spielt da auch eine Rolle (eigene Erfahrung, ein heißer Kuss egal ob Zunge oder etwas gewönlicher bring sehr viel Stimmung mit) :kiss:
     
    #5
    Kenshin_01, 1 November 2004
  6. FloPP
    Gast
    0
    also ich hab jetz niht wirklich gelesen was die anderen geschrieben haben, aber..:
    also ich würde erstmal auch mit ihr darüber reden, wie sie es denn fände... außerdem würde ich es nicht planen.. nach n bissl rumgekuschel oder so.. vllt werdet ihr ya dann so richtig heiß:zwinker: yoa, dann könnt ihr es doch ausprobiern und wenn es nicht klappt, dann könnt ihr es immer noch ein nächstes mal machen^^ lassst es einfach drauf zukommen, ihr wisst ya wie SEX geht.. und da kommt halt nur das vorspiel vor;D knutscht rum usw;D du kannst sie ya dann fragen ob sie nicht ihre hose ausziehen möchte blabla=P

    yoa, grüüße, sarah
     
    #6
    FloPP, 2 November 2004
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    eigentlich ergibt sich das von selbst wenn man zimelich scharf aufeinander wird ^^ da gibts halt keine anleitung für ^^ ihc würde mit der zunge ihren körper erkunden ^^
     
    #7
    Illos, 4 November 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito... :zwinker:

    und hör auf zu planen, wird eh nie so wie es geplant war :zwinker: :tongue:
     
    #8
    User 12529, 4 November 2004
  9. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd einfach ein bisschen kuscheln.. ein bisschen mehr kuscheln.. kuscheln... küssen, am bauch streicheln.. und das halt so weiter führen.. hose aufmachen usw... :smile2: und sie wird dir dann auch schnell die hose ausziehen... und so führt man das dann weiter ^^ , war aber nur ein beispiel :smile2: der fantasie sind da natürlich keine grenzen gesetzt
     
    #9
    BpFaN, 20 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Plan am Besten nicht zu viel vor und mach dir nicht all zu viele Gedanken darüber. Es wird shcon irgendwann spontan eine Gelegenheit geben, wo du weißt, was du machen kannst//sollst. Und vor allem: Keine Angst! Probier was du magst und was du glaubst was ihr gefällt! Bisschen Mut dann klappt das auch^^
     
    #10
    BloodY_CJ, 20 November 2004
  11. Ozzuzi
    Gast
    0
    auf jeden fall. probiers dann klappt es 1000% pro
     
    #11
    Ozzuzi, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal anfangen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Sebastian 3
Das erste Mal Forum
22 November 2012
6 Antworten