Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal !Wie lange noch??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Earlgeorge, 13 Januar 2005.

1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Bin 20 und immer noch Jungfrau.Kann mir jmd Tipps geben wie ich das schnellst möglich ändern kann!

Earlgeorge, 13 Januar 2005
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon 20 und noch kein erstes Mal erlebt? Erhäng dich..leben hat kein Sinn mehr.

Ne, mal im ernst, wieso willst du das schnellstmöglich ändern? Lern jemanden kennen, lass dir Zeit und irgendwann passierts!

Lu!g!, 13 Januar 2005
  3. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ja schon aber irgendwie klappt das nich so wirklich meine letzte Freundin hatte ich mit 16 petting haben wir da ja gemacht aber sonst nix weiter!

Earlgeorge, 13 Januar 2005
  4. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    also wenn man es so dringend hat dann: in den Puff!!
    ist doch dann egal wie und wann oder?? willst ja nur sex :grrr:

RobinsonCrusoe, 13 Januar 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich genauso, bei einer ernst gemeinten Beziehung würde man nie im Leben mit so einer Perspektive herangehen.

Daos-Mandrak, 17 Januar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ich mich auch, wieso du das schnellstmöglich ändern willst. Da würde ich doch lieber auf die richtige warten, anstatt zu sagen "ich will schnellstmöglich sex!"

Da bleibt dann wohl wirklich nur der Puff, wie andere schon gesagt haben.

lg Seppel

seppel123, 17 Januar 2005
  7. pixel177
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also Leute die in den Puff gehen sind doch echt nicht normal. Diese ausgeleierten Weiber da die es am Tag 10 mal machen. Wäh wenn man sich dann dabei vorstellt wer da vor ner halben Stunde drauf wahr :kotz: :geknickt: lool

pixel177, 17 Januar 2005
  8. Rhino2k
    Gast
    0
    na vielleicht regt sich bei manchen da unten schneller was, bei einem Gedanken an einen 60-jährigen Opa :grin:

... aber echt mal warte auf die richtige!! Wenn du so Sexsüchtig bist kauf dir ne Gummipuppe, haste 3 Löcher zur Auswahl und das Gute ist, wenn du fertig bist, kannste sie einfach liegen lassen oder inne ecke feuern und musst es ihr nicht auch noch besorgen :grin: :grin: :grin:

Rhino2k, 17 Januar 2005
  9. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich bin jetzt 22 und gehöre auch noch zu der Fraktion "Jungmann".
    Wie es dazu kommt? Es hat sich nie ergeben. Die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe habe ich ohne Sex gemacht, im Alter bis so 15/16 war das für mich nicht wichtig. Dann hatte ich eine Freundin, die sich von mir getrennt hatte, weil sich ihre Eltern getrennt hatten und sie dabei so sauer auf Ihren Vater war, dass sie von allen männlichen Vertretern erstmal die Nase voll hatte.
    Dann war ich lange Zeit ein Kurzverliebter, soll heißen: Immer in die falschen verliebt, so dass es immer schon alles wieder zu Ende war, bevor es zu Sex kommen konnte und bin jetzt schon lange nicht mehr richtig verliebt gewesen.
    Aber ist das so schlimm? Ich denke nicht! Ich kann damit gut leben und habe bisher nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe (man kann sich ja auch anders vergnügen :zwinker: ). Ich sag mal: Wenn es irgendwann soweit ist, dann ist es soweit! Aber ich würd jetzt nicht losrennen und denken "Scheiße, ich muss endlich Sex haben!". Es wird sich schon irgendwann ergeben, früher oder später.

Giftzwerg, 18 Januar 2005
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Aha ich dachte immer je öfter eine Frau Sex hat desto straffer wird ihre Muskulatur da unten und sie wird dadurch enger? Wurde zumindest hier mal im Forum geschrieben!!!

EstirpeImperial, 18 Januar 2005
  11. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Toll!!!! Ein Grund mehr ins Puff zu gehen.... :rolleyes2

SteveBY, 18 Januar 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und warum ist dir das so wichtig, schnellstmöglich Sex zu haben?!
    Wirst du von deinen Kumpels ausgelacht oder fühlste dich net als "ganzer Mann" oder warum?!

Mieze, 19 Januar 2005
  13. thomas
    Gast
    0
    Bist Du vielleicht etwas verschlossen und traust Dich nicht so recht auf Frauen zu zugehen.
    Erzwingen, kann man nichts.
    Irgendwann, läuft schon Die Richtige über den Weg.

thomas, 19 Januar 2005
  14. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Vielleicht zur Zeit ein Hormonüberschuss?

Habe das auch in der letzten Zeit oft, aber in ein Bordell zu gehen... ne bevor ich da hin gehe muss ich 26 oder 27 sein.

NenNetter, 19 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. remix
    Gast
    0
    Tipp!

hey!
    Also wenn du es schnellst möglichst ändern willst dann geh in den puff...da hast erfahrene frauen und die bringen dir denn so einiges bei :smile2:!

Wenn das jedoch aber nicht so gerne magst dann joa würde ich mal sagen lerne wiklich ne neue frau kennen und lass dir die zeit die du / sie brauchs/t !
    mfg

remix, 22 Januar 2005
  16. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Du hast keinen Grund alles zu ueberstuerzen...lass dir Zeit mit dem Ganzen und sei offen. Setz dich keinem unnoetigen Druck aus, denn das merken wir Frauen und dann wollen wir auch nicht mehr.
    Relax! :cool1:

schwefelspucker, 22 Januar 2005
  17. DNA
    DNA
    Gast
    0

is dor quel...
    wer issn das heute schon noch...
    ich pack das auch noch :cool:

DNA, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...