Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Mal - Wie soll ich es anstellen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ChillmasterF15, 24 August 2003.

  1. Also folgende Situation: Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit wei Monaten zusammen.. Wir ham auch schon oft über Sex und so geredet wir sind beide noch Jungfrau.. So wie ich des mitbekomme will sie schon Sex haben aber ich soll des in die Hand nehmen ..

    Okay, aber wann weiß ich das sie will und wie stell ich des dann an? Soll ich sie fragen oder ... ?

    Bitte um Antwort ! Danke !!

    :bandit:
     
    #1
    ChillmasterF15, 24 August 2003
  2. nachtmensch
    0
    ich finde man sollte das erste mal nicht planen sondern es einfach passieren lassen.

    man geht doch bei einer jungen Beziehung mit der zeit automatisch immer ein kleines stück weiter... am anfang küsst man sich nur, irgendwann streichelt man sich, anfangs noch etwas zurückhaltend und später dann immer intimer und irgendwann kommt man dann eben an einen punkt wo man miteinander schlafen möchte... und in genau dieser situation, wenn man gerade zärtlich zueinander ist und merkt, dass man jetzt gerne noch einen schritt weiter gehen möchte, dann würde ich sie fragen... aber frag sie nicht weil du denkst, dass sie das erwartet, sondern frag sie wenn du es wirklich willst, und sei nicht enttäuscht wenn sie dir dann sagt ,dass sie noch etwas warten will :zwinker:
     
    #2
    nachtmensch, 24 August 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Aber ihr könntet natürlich auch davor schon mal miteinander reden, ob sie prinzipiell überhaupt schon bereit ist, mit dir zu schlafen. Also ich war damals glücklich, dass ich schon ein halbes Jahr bevor es zu meinem ersten Mal kam mit meinem Freund darüber geredet habe. Ok, wir waren angeblich beide dazu nicht bereit und waren dann von der Situation so überwältigt, dass wir es doch machten... :grin: Also redet doch einfach mal! :smile:
     
    #3
    Luzi, 24 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch erstmal ganz unverbindlich mit ihr reden, denn das alles muss ja nicht heissen dass es sofort zu eurem ersten Mal kommt :zwinker:. Ich denke anhand des Gespräches merkst du schnell wie sie zu dem Thema steht und gerade wenn ihr beide noch Jungfrauen seid ist es empfehlenswert sich "vorher" auszutauschen, damit sich niemand überrumpelt fühlt *g*. Parallel könnt ihr eure körperliche Nähe ja vertiefen.. ganz langsam, immer ein Stück weiter, eben so dass es beiden gefällt.
     
    #4
    Yana, 24 August 2003
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Einzige was ihr vorher in die Hand nehmen solltet ist die Verhütung. Alles andere ergibt sich meistens von ganz alleine aus der Situation herraus.
     
    #5
    Jocelyn, 24 August 2003
  6. secretman
    Gast
    0
    so etwas solltest du nicht planen, geht soweit wier euch danach ist.Sexualität ist etwas was man nichjt planen muss und soll, es ergibt sich. Allerdings ist vielmehr die Frage der Verhütung und Schutz vor Krankheiten zu diskutieren und zu planen. Bitte denkt daran.
     
    #6
    secretman, 24 August 2003
  7. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, immer ein Kondom ârat haben, denn es könnte ja jederzeit geschehen.
    Was heisst "du sollst das in die Hand nehmen"???
    Zum Sex gehören immer zwei Leute und beide sind füreinander verantwortlich! SIe kann doch nicht sagen, dass nur du jetzt das Ruder in der Hand hast. Was meint sie damit? Gerade wenn ihr beide Jungfrau seid, wenn du erfahrung hättest würd ich das verstehen, aber so?? :ratlos:
     
    #7
    mukifuk, 24 August 2003
  8. klene
    Gast
    0

    das seh ich genauso.. wenn du es vorher durchplanst... es wird nicht so werden und dann ist die enttäuschung da.. vor allem weil man sich dann selber unter druck setzt... klärt das mit der verhütung und laßt den rest auf euch zukommen!!!
     
    #8
    klene, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal anstellen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten