Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal, wie soltles verlaufn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krissimausi, 18 Juli 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, hi @ all! die sache mit den umfragn findich ja recht praktisch^^

    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    und, mit welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?
    wie lange wart ihr da schon zusammen???
    eure meinung würde ich gern dazu hören!

    (aber wenn jetz wieder die kritiker kommen: NEIN! ich will es nciht planen! und ich will meins auhc nicht daran messen!)

    thx für eure antwortn!

    greetz krissimausi
     
    #1
    krissimausi, 18 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    Am besten sollte es mit einem Kerl passieren, den du liebst.

    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes Mal? mit 18

    wie lange wart ihr da schon zusammen??? zusammen waren wir gar nicht

    eure meinung würde ich gern dazu hören!
    Meine Meinung ist: Wenn ich es noch mal erleben könnte, würde ich mir einen anderen Mann dafür aussuchen. Ist meine Meinung, dass Gefühle am wichtigsten sind.
     
    #2
    krava, 18 Juli 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    vorher sollte man den partner und desssen körper, und wichtiger seinen eigenen körper gut kennen! AUsreichend Kondome dabei haben...

    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal?
    16

    wie lange wart ihr da schon zusammen???
    ~ 5 - 6 monate

    eure meinung würde ich gern dazu hören!
    hmm ja... haben ne lange zeit es erst angetestet... also mehr petting und OV als das wir gleich GV hatten...
    Oh und bei den kondomen nicht sparen, als es geklappt hat und wir sex entdeckten :tongue: :cool1: haben wir in 3 tagen ne 12er packung verbraucht :engel:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 18 Juli 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in 3 tagen, ne 12er-packung???? :eek:
    wow^^ *gg* was habt ihr denn mit den vielen teiln angestellt? :grin:
     
    #4
    krissimausi, 18 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    da gibts keine festen regeln. man sollte es hinter sich bringen und fertig. das erste mal ist doch immer schlecht
    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal?
    ich war 24 und er 26
    wie lange wart ihr da schon zusammen???
    2 monate
    eure meinung würde ich gern dazu hören!
    also meins war kurz und schmerzvoll. aber die male darauf sind wichtiger, weil man als frau geübter und gedehnter wird und es nach knapp 2-3 monaten nicht mehr weh tut.
     
    #5
    CCFly, 18 Juli 2006
  6. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn??? Man sollte sich wirklich lieben und dann klappt das schon.
    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal? 15
    wie lange wart ihr da schon zusammen??? 2 Wochen :schuechte
     
    #6
    Jessy1986, 18 Juli 2006
  7. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    -dunkeln,kerzenschein und natürlich liebe
    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal?15

    wie lange wart ihr da schon zusammen???2 Wochen..auf 200 km eine Beziehung geführt

    eure meinung würde ich gern dazu hören!

    Yo,also das erste mal wie es verlaufen ist war n bissl zu..hastig ?
    Könnte ich es nochmal machen,würde ich 1) ne andere nehmen 2) mir zeit lassen
     
    #7
    RenamedUser, 18 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am besten mit: jemanden, den man liebt (und der einen auch liebt, so einseitige Sachen sind Schwachsinn)... in einem schönen Bett, gute Stimmung, beide sind scharf aufeinander.
    Am besten ohne Schmerzen und irgendwelche Probleme. Aber das wäre das ideelle Bild, letztendlich kommts immer etwas anders. Ich hatte starke Schmerzen, teilweise nicht auszuhalten, sodass wir aufhören und es später noch mal versuchen mussten (war 14). Nichtsdestotrotz war es dann schön. Da war auch nichts mit Kerzen und so, was ich auch nicht schlimm finde.
     
    #8
    Kuri, 18 Juli 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    wenig schmerzen und ohne schlechte Gefühle hinterher

    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal? 18

    wie lange wart ihr da schon zusammen??? gar nicht - ONS

    eure meinung würde ich gern dazu hören!
    für mich ist es ok so gelaufen...ich hatte in dem Moment einfach Lust und da ich nie auf den Traumprinzen fürs erste Mal gewartet habe, war es auch kein Problem
     
    #9
    koalase, 18 Juli 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hmm, dem muss ich aber widersprechen. Ist nicht immer so bzw. nicht bei jedem.


    wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???

    So, dass es einem gefällt. Man sollte keine Bedenken oder gar Angst davor haben. Die Verhütung muss geklärt sein und wenn Gefühle im Spiel sind, kann das auch nicht verkehrt sein.

    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal?

    Mit 17.

    wie lange wart ihr da schon zusammen???

    Ca. ein Jahr waren wir da zusammen. Das hatte aber auch was damit zu tun, dass wir eine Fernbeziehung hatten und uns nicht so oft sehen konnten.
     
    #10
    User 34605, 18 Juli 2006
  11. ^noob^
    Gast
    0
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    hatte es noch nicht ... aber ich muss ihm vertraun können ... n ONS wär nix für mich ...


    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal?
    werd mir noch zeit lassen

    wie lange wart ihr da schon zusammen???
    das werden wir dann sehn .... :smile2: - ich sag immer nicht so früh wie möglich sondern soviel vertraun wie möglich
     
    #11
    ^noob^, 18 Juli 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, bei mir war es so :tongue: und bei vielen anderen auch.
     
    #12
    CCFly, 18 Juli 2006
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    also: wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn??? mit den für dich richtigen Mann
    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal? 20
    wie lange wart ihr da schon zusammen??? 2,5 Monate
    eure meinung würde ich gern dazu hören! Mich hätt zu meiner SingleZeit ein ONS zwar gereizt hätte es aber sicher bereut. Bereue mein erstes Mal nicht und werde es auch nicht. Auch nicht dass ich es mit "erst" (für mich ist das alter ok) 20 hatte.
     
    #13
    capricorn84, 18 Juli 2006
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Golden_Dawn, 18 Juli 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hatte sturmfreie bude, da meine eltern eine woche im urlaub waren :cool1: und wenn teenies sturmfrei kriegen, dann wirds stürmisch :eek: :drool:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 19 Juli 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    wie sollte das erste mal am BESTN verlaufn???
    nicht zu schmerzhaft, mit jemanden mit dem ich auch am nächsten tag noch etwas unternehme, dem ich vertraue und der mir vertrauen in mich selbst gibt

    und, mit welchem alter hattet ihr euer erstes mal?

    Öhm .. öh ... hmpf .. :ratlos: *jungfrau*
    wie lange wart ihr da schon zusammen???
    :ratlos: *single seit anbeginn des Seins*
     
    #16
    bett-poster, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal soltles
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten