Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal - wie tief? Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Trevorr, 27 Juli 2008.

1. Trevorr
    Trevorr (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ich wollte mit meiner Freundin das erste mal haben sie ist 16 und ich 19 und wir sind nun schon 2 jahre ein paar mich plagt die Frage wie tief dringe ich beim Sex in sie ein da es unser beider erstes Mal ist habe weder ich noch sie Erfahrung :frown: wir haben es schon einmal versucht und als ich in sie eingedrungen bin tat es ihr weh und irgendwann ging es nicht weiter :geknickt: ich weiss nicht war ich am Ende ihrer Vagina ?

Trevorr, 27 Juli 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die Vagina ist ein ca. 10 cm langer Muskelschlauch, der sich bei Erregung stark ausdehnen kann - ich bin mir also ziemlich sicher, dass du nicht "hinten" angestoßen bist, sondern dass der Widerstand, den du da gespürt hast, ihr Hymen (Jungfernhäutchen) war.

War deine Freundin denn feucht genug und auch entspannt?

Lasst euch einfach viel Zeit und macht euch nicht so viele Gedanken. Verwöhn deine Freundin, sodass sie sich entspannen kann, sorgt für die richtige Atmosphäre und benutzt, falls sie nicht feucht genug ist, zusätzlich Gleitgel. Lasst es langsam angehen, macht das was euch Spaß macht, dann klappt das schon.

khaotique, 27 Juli 2008
  3. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hinten angestoßen wirst du nicht sein denk ich. Wie tief du in sie eindringen sollst, hängt von deiner Freundin ab. "Will sie es? Hat sie Schmerzen, wenn ich tiefer eindringe?"

Ich würde ein langes Vorspiel empfehlen. Viel streicheln und kuscheln. Vielleicht vorher zum aufwärmen fingern oder so. Aber nicht zu stark.

Black X Angel, 27 Juli 2008
  4. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gebe meinen Vorrednern da mal Recht. Halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass du ,,hinten" angestoßen bist.
    Nehmt euch einfach mal extreeeem viel zeit und setzt euch vor allem nicht unter Druck.
    Ich denke ja auch mal, dass ihr so offen miteinander redet, dass sie dir sagt wenn sie schmerzen hat, oder?

Speedy01, 20 August 2008
  5. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr seid 2 Jahren zusammen seid:
    Hattet ihr vorher nie Petting?

Ich würde zu einem laaangen Vorspiel raten!!!
    Angestoßen bist du sicher nicht...

Einfach viel Zeit nehmen und ohne Druck!
    Weil wenn das so is: "wir sind 2Jahre zusammen wir müssen mal..."
    Kannst dus gleich vergessen!!!!!

Blackie, 24 August 2008
  6. Juliane93
    Juliane93 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also, bei meinm ersten mal ist er langsam eingetrungen, am anfang tut es natülich ein bisschen weh. Es ist aber kein klassischer Schmerz, sondern eher das "Unbekannte" so war es jedenfalls bei mir. Und nach der kurzen gewöhnung war er auch schon ganz drin.

Juliane93, 24 August 2008
  7. klene001
    klene001 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    stimm auch mal den anderen zu :zwinker:

bei meinem ersten mal lag mein freund auf mir und ich hielt ihn an den hüften und konnte so steuern wie weit er eindringen kann/ darf...

lg

klene001, 26 August 2008
  8. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Hi!
    Tu sie einfach mal vor dem Geschlechtsverkehr oral verwöhnen. Mal an ihrer Klitoris lecken und saugen. Danach wird sie sowas von feucht, da brauchst das künstliche Zeug (Gleitgel) nicht mehr. Gleitgel würde ich mit 19 eher nicht verwenden, ist ja was für 50 und mehr:zwinker:

Vorspiel ist alles und dann flutscht alles wie von selbst:tongue:

SteveBY, 31 August 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hoffe du meinst das nicht ernst :kopfschue

babyStylez, 31 August 2008
  10. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    was denn genau?

SteveBY, 31 August 2008
  11. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    die Sache, ob man Gleitgel braucht, oder nicht, liegt doch nicht am Alter... *an den Kopf fass*
    es gibt nunmal Frauen, die werden nunmal nicht so feucht, wie wiederrum andere...
    und durch die Reibung beim Sex kanns nunmal verdammt wehtun, wenn man auf einer trockenen Stelle reibt, da kann Gleitgel nunmal sehr nützlich sein.

Daichi, 31 August 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DANKE!
    Und nein für normalen GV benutze ich kein Gleitgel, aber trotzdem gibt es Frauen bei denen das nötig ist. Und das liegt dann auch nicht daran, dass der Typ nichts drauf hat o.ä.

babyStylez, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...