Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal... Wie tu ich ihr nicht weh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von McSchnalle, 27 August 2002.

  1. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh... Hallo erstmal :smile:

    Ich stehe kurz vor meinem Ersten mal (ja, erst mit 18 :smile: ), und sie hat mir gesagt, dass sie gerne ihr erstes Mal mit mir haben möchte... Sie ist nicht meine freundin, sondern "nur" eine sehr gute freundin (hä?), die ich sehr gerne hab... Und nun mach ich mir ziemlich viele gedanken... Ich hab noch nie groß drüber nachgedacht, wie ich mein erstes Mal haben möchte, nur, DASS ich es endlich mal tun will... Sie hat mir gesagt, dass sie sex eigentlich immer uninteressant fand, und nure angst hat, dass es weh tut... Wie kann ich das am besten verhindern, dass es ihr weh tut? und wie gefällt es ihr? obts da so ein rezept, oder kann man das nicht steuern? Ich will ja auch, dass es für sie schön wird, und dass sie es in guter erinnerung behält, und ich will es auch schön haben, ist ja irgendwie klar, oder? :grin:

    Gibts da irgendwie Tipps, oder so?


    Gruß,

    McSchnalle :smile:
     
    #1
    McSchnalle, 27 August 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo McSchnalle,

    also die Angst kannst du ihr zumindest ein wenig nehmen, indem ihr darüber redet.

    Und wenn du nicht willst, dass es ihr nicht wehtut kann ich dir nur folgenden Tipp aus eigener Erfahrung geben:

    Sobalds wehtut nur bis dahin gehen. Bei uns hat es auch drei oder 4 Versuche gebraucht, bis es ging, aber die Entlohnung war, dass es mir nicht wehtat. :grin:

    Also wenns beim ersten mal nicht klappt, nicht traurig sein, sondern eher ermuntern, das noch ein paar mal zu versuchen, denn dann tuts irgendwann gar nicht mehr weh.

    Ansonsten denk ich, dass ihr beide euch zu nix zwingen sollt, also auch nichts durchplanen, das wird auch meist nichts.

    So, ich hoffe, ich konnte dir helfen...

    Die Kleine :engel:
     
    #2
    Die Kleine, 27 August 2002
  3. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh ja... :smile: Ich denke, das hat mir geholfen :smile: Das doofe ist nurm, dass ich wohl nciht sooo viele versuche hab, dann sie Wohnt in Mainz, ich in Hamburg... Ich werd sie für ein Wochenende besuchen...
     
    #3
    McSchnalle, 27 August 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, ich weiß ja net.. Findest du die Idee wirklich so toll? Vielleicht bin ich für sowas zu romantisch veranlagt, aber ich hätte lieber noch etwas gewartet um es dann mit einer Person zu haben, die ich wirklich und von ganzen Herzen liebe..
    Aber gut, deine (und ihre)Sache

    Allerdings wenn sie so eine Angst hat, dann wird es wahrscheinlich auch schief gehen. Es gehört auch ne Menge Vertrauen dazu, vergiss das nicht. Und der Druck, dass ihr nur das eine Wochenende habt kommt auch noch dazu. Ich will dir hier keine Angst machen, aber so ist es leider..

    Wenn ihr es euch aber wirklich fest in den Kopf gesetzt habt, dann gehts langsam an.. Schaff eine gemütliche Atmosphäre, lasst euch soviel Zeit wie es geht. Lass sie ein wenig mit dein Becken führen am Anfang, dann kann sie dich leicht stoppen, falls es ihr weh tut und hört lieber auf, wenn ihr merkt es geht nicht, anstatt es weiter krampfhaft zu versuchen..
     
    #4
    User 505, 27 August 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Das hab ich doch glatt überlesen, dass es nur eine gute Freundin ist.
    Dann muss ich allerdings auch sagen, dass ich mir das reiflich überlegen würde.

    Sowas sollte man schließlich mit jemandem teilen, den man auch wirklich liebt. Und es sollte unvergeslich werden.
    Was so wahrscheinlich sogar gegeben wäre, allerdings anders, als andere sich as vorstellen.

    Nun ja, vielleicht triffst du ja noch die richtige Entscheidung......

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 28 August 2002
  6. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    mh... naja.. also wir kennen usn jetzt schon knapp 5 Monate aus dem Chat, und vertrauen usn wirklich alles an... Und ich weiß nciht so recht, ob wir nciht vielleicht auch was für uns empfinden... Wir sind im Chat soweit das geht immer sehr zärtlich zu uns und so... mh... naja... Also besuchen werd ich sie auf jeden fall, aber ich meine... wir müssen es ja nciht tun :zwinker:
     
    #6
    McSchnalle, 28 August 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also dazu kann ich auch nur sagen, was hier schon oft erwähnt wurde: Man kann Freundschaft auch gut mit Liebe verwechseln. Schließlich muss ja erstmal sowas wie freundschaft aufgenaut werden, um Liebe zu erreichen.

    Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass ihr beide nix überstürzen sollt. Besucht euch erstmal und schaut, wie es mit euch in Natura klappt, ob ihr euch da genau so gut versteht wie im Chat....alles Weitere wird sich dann ergeben....

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 28 August 2002
  8. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    bei uns gab es fast die gleiche Situation. Da wir einen recht grossen Alterunterschied haben ( ich 21, sie 16) und sie in Österreich, ich in München wohne und wir uns bis dahin nur 2-3 mal im Jahr gesehen haben ware ich quasi ihr "großer Bruder".

    Aber irgendwie haben wir uns doch !verliebt!, und !!DANN!! ist es zu ihrem 1. Mal gekommen.

    Ich hatte schon ein wenig Erfahrung, also habe ich mir leichter getan als du. Zudem haben wir dass über mehrere nächte herausgezögert. Erst Gestreichel, dann Petting usw. biss es schließlich soweit war.

    Mein Tip:

    Sei ganz einfühlsam. Wir hatten ein Vorspiel von 2 Stunden (Streicheln, Küssen, massieren...)
    Als es soweit war haben wir uns ganz fest in die Augen gesen. Achte genau auf ihre Reaktion, du wirst merken falls sie Schmerzen aht. Sie sollte auch feucht sein, benutzt gegebenfalls Gleitmittel (aber ACHTUNG: BEI KONDOMEN AUFPASSEN, SONST KÖNNEN DIESE REISSEN). Und nicht verkrampfen, auch nicht wenn du nicht auf Anhieb "reinkommen" solltest.

    Noch Fragen??

    Liebe Grüsse

    Likeabird
     
    #8
    likabird, 28 August 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde sagen das du keinen schlachtplan machen sollst kommt sowieso alles anders. Reden ist immer das beste!
    Aber möchtest du dein erstes Mal nicht mit jemanden haben den du wirklich liebst? Für mich hört sich das an als ob du Torschlußpanik bekommst!
     
    #9
    Ak@sha, 29 August 2002
  10. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, irgendwie bin ich schon ein wenig in sie verliebt... Ich glaube nciht, dass ich Torschlusspanik bekomme, denn wenn ich keine Freundin hab, hab ich immer noch leftie :zwinker:

    Also ich werd mich sowieso mit ihr treffen, udn dann werd ich ja sehen, obs passiert, oder nicht :zwinker:
     
    #10
    McSchnalle, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal weh
Crazygiirl1
Das erste Mal Forum
21 März 2015
9 Antworten
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
Joko123
Das erste Mal Forum
27 Juli 2014
30 Antworten
Test