Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal wie und wo rein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mojo, 25 April 2004.

1. Mojo
    Gast
    0
    also ich habe eine grage kann zwar vielleicht schon vorgekommen sein aba ich will trotzdem nochmal nachfragen da ich keinen thread gefunden habe der mir das beantwortet hat!
    wie mache ich das beim ersten mal mit Kondom und so is mir schon klar aber wo stecke ich ihn rein? ein mädchen hat ja mehr als ein loch da unten und ich will mich nicht blamieren wenn es so weit ist deswegen hab ich mich hier auch im board angemeldet also helft mir bidde!

Mojo, 25 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wieso mehr Löcher?? Du wirst ja wohl den Po vom Rest unterscheiden können...?

cat85, 25 April 2004
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ähmm...wie alt bist du?
    Wenn du nicht mal weißt, wo man den Penis "reinsteckt", dann solltest du auch keinen Sex haben! :rolleyes2

Ja, wir haben da mehrere Löcher, aber der Penis gehört in die Vagina!
    Guck in dein Bio-Buch, falls du so etwas besitzt..

SuesseKleine1603, 25 April 2004
  4. Mojo
    Gast
    0
    ja sry ich kenn mich damit nicht uus deswegen frag ich ja und das mit dem von hinten oder vom vorne finde ich schon denke ich ma :grin:!

Mojo, 25 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh..ich bin verwirrt....meines wissens nach gibt es "dort unten" nur zwei löcher..das popoloch und das scheidenloch..
    in den popo wirst du beim ersten mal wohl nicht reinwollen..also bleibt nur noch die andere möglichkeit übrig...

Speedy5530, 25 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wo kommt dein Pipi raus....? :-p

Da wird er wohl auch nicht reinpassen, aber das Loch gibt es....

evi

evi, 25 April 2004
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ein mädchen hat da unten drei löcher... eins zum urinieren, den after und die scheide... und da willst du hin :zwinker:

das erstere ist wohl zu klein und der after sitzt zu weit hinten wenn ihrs in der missionarstellung macht... es kann in einigen stellungen vorkommen dass dein penis an diese öffnung andockt...
    DOCH die scheide wird wenn das mädel erregt ist feucht und "glitschig", so dass der penis leicht hineingleiten kann...

wenns jedoch probleme gibt... kann sie ihn ja mit der hand einführen... oder du machst das...
    wenn du so unsicher über die lage der verschiedenen öffnungen bist sau doch mal in ein biobuch oder erkunde mal die gegend beim OV

viel vergnügen noch :zwinker:

daPepper, 25 April 2004
  8. Mojo
    Gast
    0
    thx dapeppers jetzt versteh ich es du gibst wirklich gute Tipps mehr fragen dazu hab ich net!

Mojo, 25 April 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, zum "sex haben" hat er aber nur zwei löcher zur auswahl..

Speedy5530, 25 April 2004
  10. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich find die Fülle an Auswahlmöglichkeiten reicht schon aus oder ? :cool1: :bier:

SickOfLove, 25 April 2004
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    es gab da diesen Spruch .... wie ging der noch??

Nimm die Nase als Orientierung. Finger draufsetzen und dann abwärtsfahren. Wenn Der Finger das 3. Mal einrastet, hast Du die Vagina gefunden...

Okay, jetzt ernst. Ein bißchen langsames Vortasten ist meist eh besser als wildes draufspringen. Also locker bleiben und alles mit den HÄnden inspizieren. Wenn sie dich gucken läßt -> schau es Dir an!
    ansonsten geh dort hin, wo es unterhalb des Venushügels warm und feucht ist.
    *g*

BJ, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test