Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal wiedersehen nach "Diskonacht", Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magnet, 21 Februar 2006.

  1. magnet
    Gast
    0
    Hallo,

    kleines "Problem", also nur klein eigentlich, aber würd dennoch gern ne Meinung hören:

    Mädchen und ich haben uns in der Disko kennengelernt, 2 Worte gewechselt und dann 2 Stunden lang geknutscht und rumgemacht..

    Naja wir haben Handynummern getauscht als ich ging und wollen uns wiedersehen. Wir sagen beide dass es was werden könnte mit uns und wir haben auch sauviele gleiche Interessen usw. aber...

    Wir wollen uns ja wiedersehen, Termin steht und naja, ich weis ned wie ich handeln soll wenn wir uns wiedersehen! Wir haben schon halbes Petting miteinander gemacht usw aber ich trau mich nicht sie zu küssen oder so, wär ja evtl auch falsch und so.. was würdet ihr denn da beim Widersehen als begrüssung machen?
     
    #1
    magnet, 21 Februar 2006
  2. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    wo ist dein problem?
    einfach weiter knutschen :tongue: ich denke, sie wird nichts dagegen haben, weil ihr auch letztes mal, ohne viel gerede, direkt zur sache gekommen seid :drool:
    naja, nimm das ganze lieber als abenteuer, solang du noch keine gefühle für sie hast! dann wirds nämlich kritisch, aber das is wieder en anderes thema..

    grüße, PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #2
    PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  3. magnet
    Gast
    0
    Der Punkt ist ja dass wahrscheinlich Gefühle im Spiel sind :smile:
     
    #3
    magnet, 21 Februar 2006
  4. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm dann würd ich ihr jetzt zeigen, dass du nicht nur ein guter Liebhaber bist, sondern auch ein netter, liebenswürdiger, kluger junger Mann.
    Sei höflich zu ihr und behandel sie gut, dann wird sie merken, dass du anständig bist und nicht nur mit ihr in der Disse rummachen wolltest!
    Und wer weiß vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich :herz: :zwinker:
     
    #4
    Sabrina16, 21 Februar 2006
  5. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das kann man ja nunmal nicht vergleichen. In der Disko ist das was ganz anderes, zumal die beiden vielleicht auch was getrunken hatten.
    Kann schon verstehen, dass du jetzt unsicher bist. Aber wie gesagt, versuch nett zu sein und selbstsicher und zeig ihr, dass du sie schätzt und sie mehr ist, als sone Disko sache
     
    #5
    Lemmy, 21 Februar 2006
  6. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    naja ich begrüsse soweit alles egal ob männlich oder weiblich mit zei bussis auf der wange :zwinker: vlt hilft dir das mal sonst warte wie sie dich begrüsst :smile:
     
    #6
    Little_June, 21 Februar 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch erstmal wieder nen Gang zurückschalten. Küss sie zur Begrüßung auf die Wange oder kurz auf den Mund, aber das Knutschen würde ich erstmal lassen. Und dann guck erstmal wie der Abend so weiterläuft. Redet viel und wenn ihr irgendwann wieder anfangt zu knutschen ist das ok. Aber nicht gleich von Anfang an.
     
    #7
    Girlie23, 21 Februar 2006
  8. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich haben uns genau so kennen gelernt. Hab sie mal, lange Zeit nach dem zweiten Treffen, drauf angesprochen, was sie sich bei diesem ominösen "zweiten Treffen nach Diskonacht" gedacht hat.

    Sie meinte nur, sie wollte beim zweiten Treffen genau da weitermachen, wo wir beim ersten aufgehört haben. Haben wir auch gemacht. :tongue: :herz: :herz: :herz:

    Versuch abzuchecken, ob es ähnlich ist wie das letzte mal. Schnack ein bisserl mit ihr, berühre sie (zuerst rein zufällig, hat sie nichts dagegen, nicht mehr zufällig :tongue: ), mach von mir aus den "Haare-Streicheln-Test", usw.

    AM Ende sollte dann ein klares Ergebnis dastehen, was sie will oder nicht.

    Nur Mut, mehr als Geschlechtskrankheiten kannst du dir nicht holen... :tongue:
     
    #8
    bolero, 21 Februar 2006
  9. schokomaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hm...kann mir denken, dass du dir komisch vorkommst.
    Aber denk einfach nicht zuviel darüber nach. Im Endeffekt kommts eh immer anders, als man denkt. Ein Küsschen rechts und links is aber grundsätzlich nie falsch.
    Gleich wieder aufs Geknutsche über zu gehen...hm...da würd wohl jeder anders reagieren.
    Da kennst eh du dich selbst am Besten. Mach das, wobei du dich am wohlsten fühlst. Wenn du der Typ bist, der gleich voll ran geht, na dann tus halt einfach. Wenn nicht, dann reichen vorerst ja sicher auch mal zwei Küsschen. Lass es auf dich zukommen!!
    Viel glück!!
     
    #9
    schokomaus18, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal wiedersehen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Test