Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal - zu aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Torsten.w, 9 Juli 2004.

  1. Torsten.w
    Gast
    0
    Hallo ihr
    Seit etwa nem halben Jahr bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und sie mich auch. Und jetzt sind wir kurz davor miteinander zu schlafen. Kennenlernen und so Dinge auf der sexuellen Ebene haben wir schon oft durchgemacht und es war jedes Mal sehr schön. Letztes Wochenende wollte wir dann auch endlich miteinander schlafen. Doch oh je! Ich war so aufgeregt und mein Herz schlug mir bis zum Hals daß ich total verkrampfte und dann auch gar nichts mehr ging bei mir. Sie dachte dann daß es an ihr liegen könnte und so hatten wir erstmal beide Frust. An ihr liegt es sicher nicht. Ich war einfach zu aufgeregt. Imerhin ist es mit IHR das erste mal. Jetzt habe ich Angst daß soetwas wieder passieren könnte. Ich bin bald 18 und hatte bisher noch nicht sooo die großen Erfahrungen mit Sex gemacht. Ich möchte aber auch nicht als Angsthase dastehen und fühle mich im Moment einfach etwas ratlos und schlecht. Ich traue mich auch nicht mit jemandem oder besser gesagt, mit ihr darüber zu reden. Meint ihr diese Aufregung die dann die Regung verhindert vergeht irgendwann? Hab schonmal was über Impotenz wegen falscher Psyche, bzw. verkrampftheit gelesen. Das machts auch nicht grad leichter. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben?
    Danke euch schonmal.
    Gruß, Torsten
     
    #1
    Torsten.w, 9 Juli 2004
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das erste mal..

    da kam ich gerade von einer Party nach Hause - hatte glaub ich
    3-4 Bier getrunken, also nich sonderlich viel (nur angeheitert).
    Aber da ging es eigentlich spielerisch einfach :zwinker:

    Du weisst doch bestimmt wieviel du verträgst, dann gönn dir 2 Cocktails oder
    Bier und dann haste da auch keine Probleme ... nur nicht zuviel !


    Hoffe es klappt..
     
    #2
    drima, 9 Juli 2004
  3. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ichglaube bevor man das problem versucht mit alc zu lösen würd ich versuchen mit der freundin drüber zu reden!
     
    #3
    Potti, 9 Juli 2004
  4. Undomiel
    Gast
    0
    Hm sorry wenn ich das überlesen haben sollte oder falsch verstande.. du hattest schon sex? wäre es ihr erstes Mal? also hast du angst deswegen was falsch zu machen?
     
    #4
    Undomiel, 9 Juli 2004
  5. Torsten.w
    Gast
    0
    Sex hatte ich schonmal. War ganz ok. Aber sooo erfahren bin ich leider noch nicht. Und es wäre mein erstes Mal mit IHR. Und da ich sie so sehr liebe ist mir das unheimlich wichtig.
     
    #5
    Torsten.w, 9 Juli 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Na, ganz einfach, noch mal ein bisschen mehr kuscheln und schon gar keinen Termin für den Sex festlegen. Wenn man sich da nicht festlegt gehts ganz von selbst.
     
    #6
    CassieBurns, 9 Juli 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!du machst dir im moent einfach viel zu viel sorgen!du darfst dich nicht so sehr besorgen,das ganze planen!du hattest schon sex und weißt sicher wie schön das ist!stelle dir nicht sonderlich vor,dass es mit ihr das erste mal ist!dann gehst vielleicht etwa mehr ohne panik!
     
    #7
    Nightbee_222, 10 Juli 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Und warum bitte, wenn er sich nicht traut ?
    Ich sag nicht, dass er sich zu Hause erstmal schön die Birne zu ballern soll.

    Aber er kann mit ihr Cocktails trinken gehen - jetzt sag bitte nicht, dass du das noch nie gemacht hast (deine Freundin zum Cocktail eingeladen) ?

    So haben beide Spass und er hat vielleicht das Problem gelöst, da
    die Nervosität weg ist.
     
    #8
    drima, 10 Juli 2004
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich behaupte einfach da sist ganz normal mach dir keinen kopf , bin auch 18 und hatte vor paar tagen mein erstes mal und es hat erst beim 3. mal geklappt , weil mein Penis durch die aufregung immer nur für paar sekunden steif war , und bis ich das Loch gefunden hatte war er schon wieder etwas erschlafft :grin: , so wie uns geht es vielen , beim 2. oder 3. mal bist du nicht mehr so nervös , und wenn deine Freundin dich liebt wird sie dir das auch nicht übel nehmen


    viel glück :zwinker:
     
    #9
    daniel86, 10 Juli 2004
  10. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oje daran kann ich mich auch noch erinnern.
    Das Problem hatte ich auch.
    Wenn er steht fand ich das Loch net und wenn dann doch dann war sie net mehr feucht und bis ich das geschafft habe war er wieder schlaf!
    Ein ärgerlicher Kreislauf
    Naja die Aufregung und der Gedanke an die Perfektion verhindern das.
    Sei Locker und sei sanft und vorsichtig mit ihr, dass ist das wichtigste!

    Gruss Blub
     
    #10
    theblub, 11 Juli 2004
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich auch mal lockermachen
    aber nicht mit alc
    dann geht dass schon von alleine
     
    #11
    floderstarke, 11 Juli 2004
  12. chrisi19
    Gast
    0
    mit alkohol im blut gehts viel besser jep

    fakt ist, das alkohl ja die sinne ein wenig beeinträchtigt, während du im nüchternen zustand zu früh kommst oder sowas, psasert dir das mit alk nich ;D

    war bei mir auch so
    *fg*
     
    #12
    chrisi19, 11 Juli 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Versuch dich zu entspannen und denk net so viel drüber nach.
    Ich würde an eurer Stelle auch kein bestimmtes Datum festlegen, sondern es einfach auf einen zukommen lassen.
    Wenn ihr das nächste Mal kuschelt oder so und beide Lust bekommt, könnt ihr ja entscheiden, ob ihr es spontan tut oder eben doch noch wartet.
    Achja und Alk würd ich dir net empfehlen, manche werden dadurch noch nervöser weil sie kaum noch klar denken können ^^
     
    #13
    Mieze, 12 Juli 2004
  14. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub es wer verdammt wichtig, dass du früher oder spähter mit deiner freundin darüber redest und ihr sagst das du ganz klar SCHISS hast... auch wenn das besonders for der Freundin unangenehm ist.

    Ich mein... sie denkt jetzt vieleicht die ganze zeit, dass es an ihr liegt und das ist nicht gut.Vieleicht denkt sie, dass du sie nicht mehr so magst oder noch nie gemocht hast... wer weiss.Sie kann alles mögliche dencken...weill eben dein bester Freund unten nicht mitspielen will... und das ist doch für sie verwirrend...weisst was ich meine?

    So ein scheiss kann ne Beziehung echt gefährden.
    Wenn es in nähster Zeit nicht klappt dann rede mit deiner Freundin darüber...sie wird dich schon verstehen und erleichtert sein denk ich mal.Und das wer vieleicht auch gut so.Weill dann spielst du mit offenen Karten und kannst deshalb auch lockerer an die Sache gehen.
     
    #14
    RussenJunge, 13 Juli 2004
  15. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach so das mit den Alk kann aber auch gut funktionieren :grin:
     
    #15
    RussenJunge, 13 Juli 2004
  16. natürlich kann alkohol helfen, aber ich bitte euch, dass ist doch nur die lösung des Anonymen Alkoholikervereins Deutschlands :rolleyes2

    einfach entspannen und nicht denken, dass es daneben gehen könnte und dann wirds schon klappen :smile:

    Gruss
    LarryB
     
    #16
    Larry Beinhart, 13 Juli 2004
  17. Bruci
    Gast
    0
    Wo wir grad beim Thema sind schreib ich auch mal eben meinen Pups hier rein :grin:
    also ich hatte mein erstes mal nun gestern :tongue: allerdings war das so möp das ich es nicht wirklich als erstes mal ansehen möchte :grin:
    Probleme hatten wir garkeine, nur hatten wir net viel zeit weil ihre eltern kamen und ja. gekommen bin ich nicht, sie dabei nicht aber vorher (fingern) uuunnnd... ja warum schreib ich das nu.. eigentlich sinnlos :grin:
    okay by! Zum thema kann ich sonst nix sagen :grin: sry
     
    #17
    Bruci, 13 Juli 2004
  18. Golden009
    Gast
    0
    .....
     
    #18
    Golden009, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal aufgeregt
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten