Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1time2
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #1

    -erstes mal? -zu früh? -sb?

    Hallo liebe Leute

    ich habe folgendes problem:

    also, ich hatte bisher erst einmal sex(DAS ist aber nicht mein problem!:cool1: ), damals mit ca 12 3/4 Jahren.
    (edit: mit 13 3/4 nicht mit 12)
    Davor hatte ich erst sehr kurze Zeit ca. 1 mal pro tag sb.
    und bin dann natürlich viel zu früh gekommen und die sache war gelaufen.
    Seitdem mache ich jeden Tag ca 1 mal sb(bin 15 1/2).
    Nun meine Frage:
    Wenn ich jetzt sozusagen ein zweites mal das erste mal sex habe, wird die sache dann wieder so schnell verbei sein oder bin ich nun "trainierter"?:ratlos:
    Wird die "Ausdauer" durch SB trainiert???:eek4:

    vielen dank schonmal im vorraus für eure Antwortz.

    :eckig:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    #2
    das hängt net mit der sb zusammen ...

    ausserdem isses bei jedem anders ... (ich "konnte" beim richtigen ersten mal ca 15 min)

    alles ne frage der aufregung usw.

    ich geh aber davon aus , dass es wieder so schnell gehen wird
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #3
    das ist bei jedem Menschen unterschiedlich! Kann man gar nicht so sagen!

    Ich zum Beispiel kann meine Ausdauer beim Sex nicht durch SB verlängern, da sb und gv in der Hinsicht zwei verschiedene Welten sind.
    Dein Körper gewöhnt sich an "deine Hand" aber nicht an das drumherum und deine Freundin.. da wirst du länger durchhalten können wenn du halt öfters mit ihr schläfst!

    @Wom847: sind 15 min für dich lang oder kurz?

    !!! :smile:) !!!
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    #4
    ???

    ich hab noch nich soooo oft...

    15-20 min is halt normal für mich - warum?
     
  • kurts_wife
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #5
    sag ma wie lang willst du denn in dem armen mädl rumbohren ^^
    ich mein wenns kommt dann kommst un das kannste dir auch net durch sb antrainiern wanns zu kommen hat ^^

    is aber irgenwie ne geile idee *g* ich glaub auf sowas kommen nich viele :zwinker:

    :engel:
     
  • Unerfahren
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #6
    Hol dir vorher einen runter und mach dann Sex. Das bringts.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2003
    #7
    probier einfach immer bei sb zu kommen, kurz davor hörst du auf so dass du nicht kommst und immer so weiter... (so dass du halt deinen körper kennst)

    Wenn du das viel probiert hast dann kannst du den orgasmus rauszögern und es dürfte dann eigentlich kein problem mehr geben.

    Wenn du unterm sex auch an irgendeine dicke denkst bei der alles schwappelt dann hilft das noch zusätzlich :grin:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    #8
    Streng beim Orgasmus den Muskel an den du benutzt um beim pinkeln abzubrechen! Dann kommt kein Sperma raus aber der Druck und der Ständer bleiben :grin: soll angeblich funktionieren! :bandit:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #9
    Och, das ist alles eine Sache der Gewohnheit :smile: Wenn du öfter Sex hast, dann wirst du merken, dass du mit der Zeit länger kannst; m. E. hat das mit SB gar nichts zu tun.
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #10
    Vielleicht solltet ihr auch mal ne andere Stellung ausprobieren.
    Das soll auch manchmal helfen :zwinker: . Wie Stellung hattet ihr denn bei deinem ersten Mal?

    Beim zweiten mal wirds wohl nicht so unheimlich länger dauern, aber mit der Zeit wirds bestimmt besser. Die Übung macht's
    :rolleyes2
     
  • 1time2
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #11
    @igelchen
    Das war die ganz normale Missionar.
    Von 'wir' kann man aber nicht sprechen, das war eher
    ein ONS, wobei ich 'sie' schon seit dem Kindergarten kenne
    (wohnt im selben Haus wie ich).
    Naja, 'sie' war ziemlich betrunken, ich war leicht angetrunken.
    (aber auf einmal dann schlagartig wieder total nüchternn:smile:)
    Heute pack ich mich echt an den Kopf, warum hab ich da getan?! Ich hätte lieber auf meine erste Freundin warten sollen!!


    ohh... das ist ja schon Jahre her. uppps..
     
  • tombom
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #12
    ich 'gebe' mir für mein erstes Mal so allerhöchstens 4-5min oder denke ich da falsch?
     
  • 1time2
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #13
    denke das ist schon normal beim ersten mal.
    man ist halt soooo aufgeregt.
     
  • Nicolas
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #14
    also beim ersten mal habe ich ca. 1,5 h ausgehalten, war aber auch mit kondom.
    ohne habe ich um ca. 1 stunde ausgehalten, ging aber dann echt etwas schneller.
    ciao
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #15
    da verwechselt wohl einer stunden mit minuten :grin:

    naja, wie gesagt, ist von mensch zu mensch verschieden, wird aber bestimmt nochn bisschen länger dauern in zukunft.
     
  • tombom
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #16
    ditooooo
    :bandit:
     
  • Oberchecker
    0
    21 Oktober 2004
    #17
    mach dir mal keine sorgen!!! das war bei mir auch so! aber beim 2. mal gings dann schon länger... du kannst ja einfach an was anderes denken!
     
  • 1time2
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #18
    ja es wär sooo schön....
    ...wenn ich eine Freundinn hätt !!
    :frown: :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste