Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smogi, 31 Januar 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne Freundin mit der ich schlafen möchte nur sie ist 2 Jahre jünger als ich und hatte schon ihr erstes Mal. Ich hab jetzt irgendwie angst das ich mich total blamiere. Wie seht ihr das oda was sollte ich am besten machen?:schuechte
     
    #1
    Smogi, 31 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Blamieren kannst dich wohl kaum.
    In einer Beziehung sollte einem nichts peinlich sein müssen.
    Das erste mal ist selten perfekt, weder für Mann noch Frau.
    Problemchen wie zu früh kommen oder auch gar nicht etc. gehören schon fast dazu und sind nicht schlimm.
    Und wenn alles nicht so klappt wie du es dir wünschst, dann gibt es immer ein zweites, drittes, viertes Mal. Das wird schon gutgehen :smile:
    Ich bin mir sicher, dass sie es dir so einfach wie möglich machen wird, wenn sie schon Erfahrung hat. Setz dich also nicht unter Druck :smile:
     
    #2
    Numina, 31 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mach dir da echt keinen Druck...auch wenn sie erfahren ist..was soll shcon großartig passieren? Sie wird Verständnis haben, da bin ich mir sicher..und für jeden ist es mal das erste mal!
     
    #3
    User 52152, 31 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ist doch schön, wenn wenigstrens einer von euch beiden erfahrung hat :smile:
    sie wird dich sicher etwas "leiten" und dir zeigen, wie sie es mag! du solltest dich auf keinen fall unter druck setzten, das kann nur zum desaster führen :smile:
    sprich mit ihr über deine ängste und befürchtungen, sie kann dir die bestimmt nehmen :zwinker:
     
    #4
    *soulfly*, 31 Januar 2006
  5. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten ich werd mal mit ihr drüber reden.
    :grin:
     
    #5
    Smogi, 31 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit ihr reden! Wenn du ihr vorher gesagt hast, dass du noch unerfahren bist, wird sie da sicher Rücksicht drauf nehmen und dann blamierst du dich auch nicht. Denn wie soll man denn etwas von vornherein können, was man noch nie gemacht hat? :zwinker:
     
    #6
    Kuri, 31 Januar 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Wovor willst du dich denn blamieren? Beim Sex gibt es kein richtig oder falsch. Tut das, was euch beiden spaß macht und setzt euch nicht unter druck, sonst geht vielleicht gar nix. es ist wichtig, dass du dich fallen lassen kannst. also nachdem ihr die sache der Verhütung geklärt habt, kopf abschalten und passieren lassen.

    Viel spaß! *g*
     
    #7
    kessy88, 31 Januar 2006
  8. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Ja das sehe ich genauso. Jeder hat sein erstes mal, da kann man sich gar nicht blamieren. Einfach offen sein und dann wirds auch schön für euch beide.
     
    #8
    Evaklein, 2 Februar 2006
  9. olaf-opossum
    0
    Na was soll man ncoh mehr sagen? Mein erstes mal war gut, ihr hats gefallen (war auch ihr erstes), sie is gekommen, ich nich.
    Egal was will man mehr: es war für uns beide nur schön.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #9
    olaf-opossum, 2 Februar 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch einen Freund, der noch keinen Sex hatte.
    Ich werde seine erste sein :schuechte
    Glaub mir, man macht sich da als Frau auch Gedanken drüber, wie man es für ihn am besten machen kann. Wenn Du Dich mal in mich hineinversetzten willst, hier sind die Gedanken, die ich mir gemacht habe:
    Als erfahrene Frau einen Mann entjungfern: was dabei beachten?
    Also, Du siehst, wir Frauchen machen uns schon so unsere Grübelchen, um es unseren Kerlchen beim ersten Mal schön zu machen :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 2 Februar 2006
  11. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir schon gedacht das ihr wie du sagst Frauchen euch auch gedanken macht.
    Du machst dir sogar sehr viele gedanken.
    Ich werd es schon iwie hinbekommen.
     
    #11
    Smogi, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten