Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Two Face, 29 März 2003.

  1. Two Face
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hab ein Problem ich weiss nicht ob ich meiner Freundin sagen soll das ich noch keinen Sex hatte.
    Weil sie will mit mir schlafen und ich weiss nicht was ich machen soll.Sie hat schon erfahrung.

    Und da wär noch ein kleines Problem und zwar mein Penis ist nicht gerade groß.
    7cm/ steif ca 13-14cm.
    Soll ich mit ihr darüber reden ??
     
    #1
    Two Face, 29 März 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1. Reden ist immer gut!

    2. Die größe ist nicht entscheident sondern wie man damit umgeht.

    3. Wenn sie weiß das du noch Jungfrau bist und Erfahrungen hat, kann sie sich besser darauf einstellen und auf dich eingehen!

    4. Viel Spaß beim po...., und denk nicht soviel darüber nach! Laß es einfach passieren!


    EDIT: Starke Rechtschreibfehler korrigiert.
     
    #2
    Spacefire, 29 März 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    red auf jeden Fall mit ihr!!!
    dann weiß sie was sache ist und sie findet es sicher absolut nicht schlimm.
    sag ihr auch deine bedenken mit deinem penis am besten.
    Aber darum brauchst du dir keine Gedanken machen, denn die Größe ist eher unrelevant.

    VIEL SPAAAAAAAAAAAAAß :grin:
     
    #3
    Pfläumchen, 29 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    öh

    was wär so schlimm dran wenn sie wüsste dass du noch nicht hast?

    jeder muss mal anfangen.

    und sooo klein ist 13-14cm ja nicht. gibt schlimmeres

    good luck
     
    #4
    Eierbrötchen, 29 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich würd es ihr auf alle fälle sagen - is ja nix dabei.

    und naja, 13 - 14 cm is angeblich durchschnittsgröße - also nichts wofür du dich schämen müsstest. :zwinker: (und selbst wenn er kleiner wär müsstest du dich nicht genieren *beton*)
     
    #5
    succubi, 29 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find das wichtigste is das man das alles locker angeht und das kannst du halt nich wenn du immer denkst "mach ich was falsch", "hoffentlich merkt sie nich dass ich noch nich hab" und sowas... Also red am besten mit ihr, ist klar dass einem das am Anfang schwer fällt (ich glaub das geht jedem so) aber es soll dir doch auch Spaß machen und nich nur n "rein-raus-juhu-habs hinter mir" werden :smile:
     
    #6
    kaninchen, 29 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ja, rede mit ihr. Warum auch nicht? Noch unerfahren zu sein ist doch keine Schande, für die man sich schämen muss!
     
    #7
    *BlackLady*, 29 März 2003
  8. anina
    Gast
    0
    kommt ja bekanntlich nicht auf die grösse an!

    aber REDEN ist das wichtigste überhaupt!
    ok der anfang ist vielleicht nicht so einfach, aber dann gehts von selbst.... wenn du es ihr sagst, dann kann sie dir vielleicht noch Tipps geben, oder dir helfen, und vorallem dir zeigen wie es ihr gefällt.
    sonst bist du nur noch nervöser und verkrampfter weil du alles richtig machen willst und panik hast... das ist nicht gut.

    ausserdem wirst du selbst merken, dass wenn ihr offen miteinander redet viel weniger probleme (allgemein) auftreten.

    also nur mut!
     
    #8
    anina, 29 März 2003
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also immer reden, reden...

    das is übrigens nicht jedermann und fraus sache...

    "hüstel, komm setz dich mal zu mir.....hüstel....duu.....hüstel....äh.....du, ich äh......naja.....hüstel....ne, also, hör mal, ich......hüstel, hab da en ernstes....äh...problem.....weisst du...äh....hüstel..."

    NEEEEE, so geht das net...immer dieses gerede, würde eher vorschlagen die sache etwas verpackter, witzig, so en bisschen durch die blume zu bringen...

    ...das war bei mirganz einfach, wegen meinem sternzeichen...da lässt sich schnell auf gute art die richtigen botschaften ausenden...
     
    #9
    Martin23, 29 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sag es ihr doch einfach wenn ihr im Bett liegt und kuschelt oder halt wenn ihr mal beim Thema Sex seit. Es wird so einfacher wür dich werden wenn sie es weiß.
     
    #10
    mhel, 29 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Ganz klar: Ja, du solltest es ihr sagen. Das du noch keinen Sex hattest ist doch überhaupt nicht schlimm! Und wenn du es ihr verheimlichst wirst du dann ein schlechtes Gewissen haben..
     
    #11
    Jule, 30 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Oder sie wird es spätestens bei eurem ersten Mal merken, falls du dich etwas ungeschickt anstellst. Spätestens da wird sie dich eh fragen, warum du es ihr nicht schon voher gesagt hast.
     
    #12
    *BlackLady*, 30 März 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie sollte er es deiner meinung nach denn dann machen? durch die blume? dann sag doch mal wie
     
    #13
    Pfläumchen, 30 März 2003
  14. Two Face
    Gast
    0
    Aber wie soll ich ihr das sagen ??
    Sie muss mich doch dann für den absoulten Versager halten,weil ich bin schon 22.
     
    #14
    Two Face, 30 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Mein Freund war bis vor ca. 3 Wochen (besser gesagt bis zum 07.03. :grin: ) auch noch Jungfrau und er ist 21 wird Mitte April 22. Ist also ungefähr im gleichen Alter wie du. Und ich habe ihn überhaupt nicht für einen Versager gehalten, warum auch?! Er wollte und hat eben solange gewartet, weil er sein erstes Mal mit der Richtigen erleben wollte. :clown:

    Hält dich deine Freundin deswegen für einen Versager (was ich nicht glaube) ist sie sowieso nicht die richtig und ist es nicht wert!
     
    #15
    *BlackLady*, 30 März 2003
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Quark mit Soße, hat doch nichts mit Versager sein zu tun. Ich fänds besser so, als wenn man(n) nur Sex hatte, weil man eben in einem bestimmten Alter Sex gehabt haben muss.. So ein Käse :zwinker:

    Sags ihr. Sie wird etwas überrascht sein und damit Ende. Schließlich hat sich dich wohl kaum wegen deiner legendenumwobenen Sex-Künste ausgesucht, oder?
    Dafür kann sie besser auf dich eingehen und dir helfen..
     
    #16
    User 505, 30 März 2003
  17. Two Face
    Gast
    0
    Gut dann werde ich mal mit ihr darüber reden.
    Und was ist mit meinen anderen Problem ??????
     
    #17
    Two Face, 30 März 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Wieso Problem? Mit 13, 14 cm liegst du doch gut im Durchschnitt!
     
    #18
    *BlackLady*, 30 März 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na dann schreib ich das zum 100. mal hier. Ich lag mit meiner Freundin im Bett, haben uns geküßt, sind dann immer weiter gegangen, uns langsam ausgezogen, uns überall gestreichelt und als es dann etwas heftiger wurde hab ich einfach gesagt das ich sowas aber noch nie gemacht hab *g* Da hat sie es dann gewußt.

    Nix versager, wird viele in dem Alter geben, nicht alle sind so Frühreife Bengel die mit 14 schon alles Flachlegen, meist sind das eh nur Lügen.
    Ich war auch erst 21.
    Woher weißt du eigentlich das sie schon Erfahrung hat?
     
    #19
    mhel, 31 März 2003
  20. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    hi,
    ich bin auch noch jungfrau und habe mich immer gefragt ob das noch normal ist aber mitlerweile nehme ich es so wie es ist. und lasse mich auch deswegen nicht mehr unter druck setzen. es ist jedenfals nichts wofür man(n) sich schämen muß und vieleicht findet sie es doch auch gut das sie die erste ist mit der du schläft.

    ps.: mein penis ist auch nur 8cm/13cm lang du bist also nicht der einzige.
     
    #20
    Hbl, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten