Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"erstes Mal"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 21 Mai 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    es geht nicht um das erste mal GV, sondern um die erste Ejakulation des Mannes (bei der Freundin).

    Beispiel: Ihr liegt nebeneinander im Bett, sie streichelt euren Penis.
    Ihr merkt, dass ihr gleich zum Orgasmus kommt.

    Sagt ihr "Sorry, ich muss mal eben schnell ein Taschentuch holen", legt ihr vorher eines bereit, wie sagt ihr es,...

    Auch @ Frauen: Was hat euer Freund gemacht / was habt ihr gemacht? (Weil naja, solche weißen Flecken auf der Bettdecke / in der Hose sehen ja nicht allzu schön aus)

    Ich hoffe der Kern der Frage wird von der Mehrheit verstanden. :grin:
     
    #1
    -BlackFalcon-, 21 Mai 2003
  2. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    meine Freunde haben es einfach "kommen lassen" :grin:
    Denn auch beim Sex macht man manchmal Flecken aufs Bettuch (zumindest wenn Frau die Pille nimmt) und deswegen legt man ja auch kein Handtuch drunter.

    Mir persönlich macht's auch gar nichts aus, wenn ich das Sperma irgendwo abkriege... muss nicht grad aufm Pulli sein, aber ich nehme an, du redest von einem Fall in dem ihr beide nacht seid.

    Wenn ich meinen Freund zum Orgasmus gestreichelt habe, haben wir jedenfalls kein Taschentuch genommen. Man kann sich ja auch waschen, wenn man was abbekommt...
     
    #2
    curieuse, 21 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sagt immer vorher bescheid, weil er nicht 'so' kommen will und ständig darüber nachdenken muss, wohin das denn gleich spritzt. Deshalb mache ich dann entweder mit dem Mund weiter oder wir machen Sex...
     
    #3
    Lila, 22 Mai 2003
  4. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lila:
    hihi, was ja nicht wirklich eine Lösung für das Topic-Problem ist, denn wenn es um die erste Ejakulation bei der Freundin geht, wird sie sicher nicht das Sperma mit dem Mund auffangen wollen, geschweige denn gleich mit ihm schlafen. :drool:
     
    #4
    curieuse, 22 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei uns ist es anfangs immer aufs Bett gegangen - heute bereue ich das, weil man die Flecken auch auf der Matratze sieht, allerdings kann man das im Notfall auf andere Dinge schieben - auch vom Schwitzen gibts nämlich solche Flecken.

    Heute hab ich meistens ein Handtuch oder so daneben liegen.
     
    #5
    MooonLight, 22 Mai 2003
  6. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ein hoch auf taschentücher und abziehbare bettbezüge :zwinker:
    die kann man glorreicherweise waschen
     
    #6
    Standbye, 22 Mai 2003
  7. Manja
    Gast
    0
    Hm, also mein Schatz hatte da kein Problem mit....
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es als Mann etwas eklig ist, wenn man den Glibber in der Unterhose hat und dann auch noch heim fahren/laufen muß...
    Beim erstem mal als mein Freund bei mir gekommen ist, hatten wir kein Problem damit, denn wir waren nackt und es landete auf seinem Bauch. Und da kann man es, wie andre ja auch schon bemerkt haben, abwischen oder abduschen.
    Ich finde es komisch, dass sich jemand Gedanken macht, wo er denn nun am besten hinspritzen soll, denn dann sollte man es lieber gleich lassen und rechtzeitig vorher aufhören. Weil wenn man sich dauernd Gedanken macht, kann man doch gar nicht die Berührungen genießen...
     
    #7
    Manja, 22 Mai 2003
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Bei mir war es wie bei Manja. Es war ein durchaus beabsichtigter Orgasmus. :zwinker:

    Wir haben übrigens eine Rolle Klopapier neben jedem von unseren Betten! Das hilft gegen Sperma, Tränen, Nasenschleim...
     
    #8
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    der 1. O war schon was "besonderes". Na ja, wir waren eben im Anfangsstadium (so generell gesprochen). Schon stundenlang rumgeknutscht und dann schob sie ihre Hand so von oben in meine Hose rein und ... na ja, was soll ich sagen, eine Berührung und *peng*. Das war mir direkt n bißchen peinlich, eben weil so wenig dafür ausgereicht hatte.
     
    #9
    BJ, 22 Mai 2003
  10. supergirl_007
    0
    also mein schatz hatte noch nie n problem damit abzuspritzen weil er sich gedanken darüber gemacht hat, wo es landen könnte, zumindest hat er nie mit mir über son scheiß geredet *g*
    ich persönlich finds auch ned schlimm wenns aufm betttuch iss, meine güte, man kanns ja dann gleich wegwischen und dann in die waschmaschine des wars dann.... ich mein beim sex isses auch ned anders, wenn er z.b. in mir kommt und wir dann danach noch ein bisschen im bett rumliegen und kuscheln läuft ja sein zeug logischerweise auch wieder aus mir raus.. klar ich wisch des schon ab, nur, wenn dann was aufs betttuch kommt, und? sowas iss normal und ich mach da kein drama draus. ich mag des eigentlich genießen un dhab kein bock da über sauberkeit nachzudenken....
     
    #10
    supergirl_007, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten