Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von donmax, 22 Dezember 2006.

1. donmax
    donmax (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mir ist das ganze etwas peinlcih, jeodch wieß ich nicht was ich machen soll. Mit meiner jetzigen Freundin klappt es nicht, dass ich mit ihr schlafen kann. Wir haben passende Kondome gefunden, doch sobald ich das Kondom übergezogen habe, steht mein penis schon nicht mehr zu 100%. Und beim Eindringen ist er dann so schlaff, dass das nix mehr wird.
    Könnt ihr mir i-wie wieterhelfen?
    Gruß

donmax, 22 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja übe mal du alleine bei dir daheim das Kondomüberziehen und freunde dich mit dem tütchen an. dann klappts auch mim steif bleiben ^^

SpiritFire, 22 Dezember 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du denn noch Jungfrau? Wenn ja, dann könnt ihr auch bereden, ob es nicht günstiger wäre, wenn sie die Pille nehmen würde. Sofern ihr beide vorher keinen Sex hattet (oder einen negativen HIV-Test vorliegen habt), sollte das kein Problem darstellen. Dann spart ihr euch das Problem mit dem Kondom.

Tipp noch, um ihn auch mit Kondom noch steif zu halten: Kurz nachdem du das Kondom übergezogen hast, kann deine Freundin ja noch kurz mit dem Mund rangehen. Schmeckt zwar nicht besonders, aber soll ja nicht lange dauern. Einfach nur, damit er steif bleibt, und du anschließend eindringen kannst.

Kuri, 22 Dezember 2006
  4. donmax
    donmax (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

Ja ich bin ncoh jungfrau, sie hat seit gestern die Pille.
    Sie hatte scohn ein paar mal sex jedoch nur mit kondom, deswegen denke ich, dass ich aucho hne kondom mit ihr sex haben könnte.
    Gruß

donmax, 22 Dezember 2006
  5. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm.... joo das problem hatte ich und mein Freund auch mal ...
    aber da gibts ein ganz einfaches mittel.... nachdem des Tütchen drüber is spiel ich meinem Freund einfach noch ein bisschen unten mit der Hand rum und dann steht das Ding auch wieder :grin: und dann ist Sex auch kein problem mehr!

MissMurder666, 26 Dezember 2006
  6. donmax
    donmax (25)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hiv....

also gestern hats geklappt, haben mit der pille verhütet. und ohne kondom. eigenltcih wollte ich das vorher nie, jedoch ist das gestern eifnach so passiert.
    habe mit ihr danach drüber gesprochen und sie meinte, das sie erst mit ein paar anderen was hatte, die einen hiv test gemacht hatten usw....
    hab jez trotzdem ein bisschen ein sclhechtes gefühl aber es gibt ja echt kaum jugndlcih die hiv positiv sind.
    gruß max

donmax, 27 Dezember 2006
  7. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trotzdem hast du dich der Gefahr einer HIV Erkrankung ausgesetzt... würde sowas nicht machen.

Ich habe jetzt auch ungeschützen Verkehr mit meiner Freundin (also sie nimmt die Pille) jedoch waren wir beide von beginn an Jungfrauen. Doch selbst jetzt setze ich mich jedesmal einer Gefahr aus wenn ich mit ihr schlafe da sie ja fremdgehen könnte... sowas würde ich ihr aber nie zutrauen. Und selbst wenn sie sowas machen würde hoffe ich doch, dass sie intelligent genug wäre ein Kondom zu benutzen...

4nonymus1990, 27 Dezember 2006
  8. donmax
    donmax (25)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hiv

ich denke, dass ich jetzt bald mit ihr eine hiv test mache.
    dann weiß ich wenigstens was los ist !
    habt ihr (also an alle die ungeschützten verkehr haben oder hatten) einen hiv test gemacht???
    gruß

donmax, 27 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schlafe seit 5 Jahren mit meinem Freund, bis jetzt immer mit Kondom. Demnächst wollen wir wahrscheinlich ohne, haben auch beide eine Blutuntersuchung machen lassen und beim Frauenarzt war ich auch noch mal. Da soll schon alles okay sein, vorher möchte ich das nicht. Wir hatten beide seit 5 Jahren mit niemand anders Sex, trotzdem ist das sichere Gefühl einfach besser.

krava, 27 Dezember 2006
  10. donmax
    donmax (25)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

okay,
    wenn man nur sehr kurzen gv hatte ,wegen langem vorspiel, hat man dann auf jeden fall hiv, wenn der partner hiv-positiv ist ?
    gruß

donmax, 27 Dezember 2006
  11. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall hat man es nie, ganz egal wie lange der GV war.
    Man kann sich beim ersten Mal anstecken oder erst beim zehnten Mal.

Und was hat eine HIV-Ansteckung bitte mit dem Alter zu tun? :ratlos: Weil du oben geschrieben hast, es gäbe so wenig Jugendliche, die hiv-positiv sind. Es gibt Neugeborene, die bereits hiv-positiv sind, soviel zur Altersfrage.

krava, 27 Dezember 2006
  12. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss sich nicht bei jedem GV mit HIV anstecken sofern der Partner HIV positiv ist.

Was mich aber erschreckt ist, dass 49% der Neuinfizierten sich durch ihren festen Partner angesteckt haben. Jedoch hat die Mehrheit schon gewusst, dass der Partner HIV positiv ist.

4nonymus1990, 27 Dezember 2006
  13. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher hast du denn diese Zahlen?

krava, 27 Dezember 2006
  14. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit