Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von polskaboy777, 7 Oktober 2007.

  1. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm ich(16) und meine freundin(14) wollen uns demnächst im kino treffen und in ein film gehn wo halt nicht so viele personen rein gehn .....
    naya und wollen da unser erstes ma haben
    was müssen wir beachten? vill ein paar Tipps
    Vill auch die die es schon getan haben erfahrungs berichte ...
    wäre nett danke im vorraus
     
    #1
    polskaboy777, 7 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wow ihr wollt gleich im Kino euer erstes Mal haben? Finde das jetzt nicht so gut. Also ich persönlich hätte da zuviel Angst dass was nicht klappt, euch wer erwischt.
     
    #2
    capricorn84, 7 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    erstes Mal im Kino?
    Ich wage zu behaupten, dass das nicht hinhaut.
    Aber wenn ihrs schon probieren müsst, vergesst wenigstens die Verhütung nicht...
     
    #3
    User 52655, 7 Oktober 2007
  4. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #4
    fiver, 7 Oktober 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Erst ne Frage nach Analsex stellen :ratlos: und dann gleich das erste mal im Kino haben? Du glaubst doch nicht dass deine 14-jährige Freundin es genießen kann wenn ihr im Kino seid, oder? Das kann man machen wenn man schon etwas Erfahrung hat...
     
    #5
    LadyMetis, 7 Oktober 2007
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich hab mal sex im kino probiert, nachdem ich monatelang sex mit meinem freund hatte und noch nicht mal das hat funktioniert.deshalb zweifle ich auch daran, dass es klappt bei euch.

    warum denn gerade kino??

    ich finde, beim ersten mal sollte man ruhe haben, ungestört seiun, um sich fallen lassen zu können. und viel zeit. das ist im kino net der fall. ich würd mir die sache noch mal durch den kopf gehen lassen


    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 7 Oktober 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    Blume19, 7 Oktober 2007
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und haben uns das aus diesem grund noch nicht getraut :schuechte
     
    #8
    LadyMetis, 7 Oktober 2007
  9. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich kann mir einen besseren ort fürs erste mal vorstellen,als das kino:ratlos: ! Wie wärs erstmal mit dem Bett zuhause:zwinker: :grin:
     
    #9
    Gangsta-Lady, 7 Oktober 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr kein Zuhause?
    Kein Bett?

    Zum Thema erstes Mal im Kino kann ich nur sagen: Das geht zu 99% schief und damit mein ich jetzt nicht mal, dass ihr erwischt werden könntet.
     
    #10
    krava, 7 Oktober 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass du hier Erfahrungsberichte zu lesen bekommst, weil so gut wie keiner sein erstes Mal im Kino hatte. (seid ihr eigentlich beide noch unerfahren? :ratlos:)

    Erzähle uns doch einmal, wie du dir denn das Ganze so vorstellst? Willst du deine Freundin kein liebevolles "Vorspiel" bieten, sie komplett nackt -ohne Zuschauer- betrachten und verwöhnen?
    Welche Stellung stellst du dir denn eigentlich vor, denn die Möglichkeiten sind im Kino ja nicht wirklich vielseitig.

    Ich schlage vor, dass ihr ins Kino geht und wie alle anderen Generationen zuvor dort schmust, vielleicht auch noch fummelt und euer erstes Mal in anderer Umgebung stattfinden lässt. Selbst wenn ihr zu Hause keine Möglichkeiten habt, gibt es zig bessere Orte für eine Entjungferung, wobei ich immer noch das gute alte Bett vorschlagen würde.

    Allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass deine Phantasien mit dir durchgehen (ich hab' da deine Doggyfrage im Kopf) und du Sex als sehr schönen, intimen Zuneigungsbeweis ansiehst und nicht als Sache, die man(n) gefühllos über die Bühne bringen muss, nur damit es endlich geschieht und mitreden kann.
     
    #11
    munich-lion, 7 Oktober 2007
  12. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm wisst ihr ...
    wir können weder zu ihr noch zu mir nachause ........
    und naya dann hat sie kino gennant und wollte es da tun ....
    welche orte findet ihr denn noch geeignet als entjungfern?
    zu der frage ob wir unerfahren sind ya das sind wir .....
     
    #12
    polskaboy777, 7 Oktober 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum geht es denn nicht bei euch zu Hause?

    Wo anders wäre ja wahrscheinlich (halb-)öffentlich, es sei denn ihr habt jemanden, der sein Zimmer zur Verfügung stellt.
    Und das Problem bei solchen Orten ist, dass man unter Zeitdruck steht, Angst hat, erwischt zu werden und es meistens auch wenig bequem ist. Beim ersten Mal ist aber gerade Zeit, Entspannung und Vertrauen sehr sehr wichtig, denn sonst klappt es vorne und hinten nicht.
     
    #13
    User 52655, 7 Oktober 2007
  14. sandylang9863
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Du hast vielleicht Nerven ... Ich glaub ihr seit überhaupt noch nicht reif genug für Sex.
    Wohl zuviel Dr. Sommer gelesen.

    Aber wenn es schon unbedingt sein muß .. Zur Zeit ist schönes trockenes Wetter - packt euch eine Luma und geht in nen einsamen Wald
     
    #14
    sandylang9863, 7 Oktober 2007
  15. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ich muss auch sagen Kino is absolut das falsche. Es gibt nur riesen ärger wenn ihr erwischt werdet. Außerdem bei dem druck und der angst geht bei dir sicher dein Freund in die Knie wenn er sich überhaupt zu wort meldet. Für sie is das sicher noch schlimmer. Das Haus muss nicht umbedingt leer sein damit ihr es in gewohnter umgebung machen könnt.

    Sperrt halt ab wird schon keiner stören. Am besten ihr macht das bei ihr da wird sie sich am wohlsten fühlen im heimischen Bett. Außerdem im Kino erwischt zu werden is sicher größer als das sie Eltern euch erwischen. Versucht es lieber an einem Ort wo vorallem sie sich wohl fühlt. Is ja doch noch recht jung deine Freundin.
     
    #15
    Profiler, 7 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kino wäre mir generell zu verrückt, aber dann gleich für's erste mal?:eek: :ratlos: ...

    warum könnt ihr denn nicht zu dir oder ihr?
     
    #16
    User 77157, 7 Oktober 2007
  17. Baumwoll_Schaf
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal im ernst...das mit dem kino ist ja wohl ein schlechter scherz! :geknickt:
    und ich glaube auch nicht dass es an anderen öffentlichen orten besser laufen würde...

    warum geht es denn nicht bei euch zu hause ? (halte ich persönlich immernoch für den einzig geeigneten ort)
     
    #17
    Baumwoll_Schaf, 7 Oktober 2007
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so nur unterschreiben! :eek:

    Für das erste Mal ist auf jeden Fall eine Umgebung am geeignetsten, die euch vertraut ist. Wie stellst du dir das im Kino oder an einem anderen öffentlichen Ort denn vor?
    Wie solltet ihr beide euch in so einer Situation entspannen können?
     
    #18
    khaotique, 7 Oktober 2007
  19. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenns zuhause nicht geht, dann ist das schlecht ich kann euch verstehen wenn ihr Lust aufeinander habt, aber gerade wenn ihr unerfahren seid lasst euch Zeit.

    Und vorallem bitte denk auch an deine Freundin,... ich mein du willst doch nicht "nur schnell ein wegstecken" oder? Was im Kino aber denke ich so laufen wird ich mein da wird mind. 1 Person noch mit drin sein wenn nicht mehr? Und wenn zuviele drin sind? Trotzdem machen?

    Denkt mal daran wie das für deine Freundin sein wird in 1,2,3,4 Jahren wenn sie daran zurückdenkt "oh ja mein erstes mal im kino, in 10 minuten nach der Werbung passiert" sorry aber ich find diese idee wirklich blöd.

    Dann kratzt lieber euer Taschengeld zusamm und geht für kp 30€ die Nacht mal in ein hotel erzählt euren Eltern das ihr bei Freunden schlaft... tut euch das euch selbst zu liebe nicht an!

    Vorallem wirds wahrscheinlich nur peinlich und nicht schön hast du wirklich Lust dein erstes mal zu Erleben mit dem Risiko das dich jemand sieht? Das du leise sein musst, das es für deine Freundin nicht schön ist?

    Denk mal drüber nach bitte
     
    #19
    Verwirrter'85, 8 Oktober 2007
  20. nrwrabbit
    nrwrabbit (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd im kino glaub ich noch nichtmals einen hochkriegen vor angst erwischt zu werden...ich hab schon viele aussergewöhnliche orte probiert...aber im kino??????:ratlos:
     
    #20
    nrwrabbit, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test