Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Glühwein, 17 Januar 2008.

1. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heyho,
    also meine freundin und ich möchten gerne miteinander schlafen. es ist für uns beide das erste mal. ich weiß nicht wieso aba ich bin nicht sonderlich nervös... gut die vorfreude ist natürlich voll da und ich hoffe auch das nichts schief geht aber wenn doch geht die welt davon wohl auch icht unter^^ sie ist sehr aufgeregt und hat angst das es nicht funktioniert und ich sie dann auslache oder böße auf sie bin...
    wär natürlich beides nicht der fall was ich ihr auch gesagt habe aber das hat nicht viel gebracht...

ja also ich bräuchte Tipps wie ich meine freundin beruhigen kann... ich möchte ihr auf garkeinen fall weh tun und möchte es für sie so schön wie möglich gestalten.

tja ich bin für alle vorschläge offen^^
    danke im vorhinen :smile:

Glühwein, 17 Januar 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also einen alles lösenden Tip hab ich nicht.
    Das einzige was ich dir raten kann sind Zeit und Geduld.
    Seid ihr denn in Sache Petting sehr vertraut miteinander?
    Lasst euch einfach ganz viel Zeit und kommt euch jedes Mal etwas näher. Dann merkt sie ja, dass du ihr da keine Vorwürfe machst oder so und sie wird durch das dran gewöhnen entspannter.
    Viel Glück :zwinker:

User 72148, 17 Januar 2008
  3. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir haben uns gegenseitig schon erforscht^^ es wäre auch letztens bei ihr fast zu sex gekommen, nur musste ich dann leider nach hause fahrn weil sie doch ein ganzes stück von mir entfernd wohnt :geknickt:

Glühwein, 17 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, dann kannst du da wohl nicht mehr viel besonderes tun.
    Einfach nicht unter Druck setzen und Zeit lassen, wenn sie es sich kurz vorher anders überlegt akzeptieren und keinen Kampf draus machen falls es nicht beim allerersten mal funktioniert :zwinker:

User 72148, 17 Januar 2008
  5. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jop ich hab auch gedacht meine Freundin lacht mich aus..aber siehe da...alles war OK...Müsst euch halt vorsichtig annähern..Vll petting, kuscheln und massieren vorher. Macht euch einen schönen romantischen abend...es wird von alleine passieren..und meine Freundin hat mit meine letzte "Angst" dann genommen als sie mich geküsst hat und dann am hals und dann an der brust....
    Von daher..das klappt schon wenn ihr euch liebt:smile:
    MFG dNy

dNy, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...