Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Masolino
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #1

    Erstes mal !

    Hi bin neu hir und wusste nich wo ich es rein schreib allso mach ich es mal hir :smile:

    Ich hatte vor 2 tagen mein erstes mal ! (sie auch)
    War keine lieb und nix im spiel , weil ich mir die kante gegeben hab und nen film rieß hatte oO

    Nur weis ich noch , dass ich in sie nicht eindringen konnte , weil sie ziemlich eng war und es mir we tat :schuechte

    Liegt das daran das sie so eng war oder weil mein pennis zu dick ist ?

    Ist ungefear 18 cm lang und 4,5 cm breit wen er hard ist
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes mal!!!
    2. Erstes Mal
    3. erstes mal
    4. erstes mal
    5. erstes mal
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 Mai 2009
    #2
    .. eher daran das ihr ziemlich breit, unerfahren und ungeschickt gewesen seid.
     
  • puma1993
    puma1993 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #3
    das ist fast klar. wahrscheinlich hatte sie nicht so viel getrunken, egal wenn schon. stell dir vor wie angespannt du sein musst, wenn du bei deinem ersten mal, was man sich ja immer als wunderschön vorstellt, mit einem betrunkenen typen schläfst den man nicht liebt. Klar das man da nicht entspannt genug ist
     
  • Masolino
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #4
    Ich bereue es auch sehr :frown:
    Kann ich es überhaupt alls erstes mal bezeichnen ?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 Mai 2009
    #5
    Steht dir frei es anders zu definieren, an der Tatsache wird sich jedoch wohl nix ändern.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #6
    Naja ihr hattet Sex oder habt es zumindest versucht. Für mich ist das ein erstes Mal.
     
  • Masolino
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #7
    naja kann mich an fast nix mehr erinnern
    Zum glück
    Naja wird dan woll dran gelegen haben das wir beide unerfahren waren sturz betruncken und uns nicht geliebt haben ...?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #8
    Aber verhütet habt ihr hoffentlich trotzdem? Oder kannst du dich auch daran nicht mehr erinnern?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #9
    Das wirds wohl gewesen sein.
    Die Verhütung interessiert mich jetzt aber auch.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #10
    Warum schläfst du überhaupt mit einer die du nicht liebst?!
    War das alles auf den Alkohol zurückzuführen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 Mai 2009
    #11
    Allerschlechteste Voraussetzungen.
    Und dass es sozusagen nichts wurde, ist wohl auch keine große Überraschung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste