Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tr4n<3r, 27 Dezember 2003.

1. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hi Leute, ich lese schon sehr lange hier mit....hab mich nun endlich durchgerungen, mich zu registrieren!

Aus dem grund, dass ich eben mein erstes Mal erlebt habe ! :drool:
    Verzeiht mir also vorhandene rechtschreibfehler! :clown:

Sie kam um 3 zu mir. nach eineiger zeit meinte sie, dass sie sich mal das hochbett angucken geht. hehe naja, hat sich dann zugedeckt und ich hab noch schnell emails abgerufen...hmm naja...

dann habsch mir gesagt, och gehst ma auch mit hoch.... hab noch schnell winamp angemacht hmm ja und dann gings schon fast los...hehe

*shit* bin noch voll am zittern....

na, ich will nu kein roman erzählen...

nach fast 2 stündigem Vorspiel, als sie in meine intimzone vordran und das erste mal mein bestes stück berührte, kam ich auch schon....

Ihr machte das aber nix aus. sie fragte mich, ob alles in ordnung war...

dann ham wir wieder ne virtel stunde gekuschelt, dann wurde ich ganz schön forsch ! zog dann ihre hose aus und kämpfte mich ins warme, feuchte spielgebiet! bis sie dann auch kam! [ sie hatte schon etliche male sex, nur ums mal zu erwähnen ]

Tja, dann ham wir wieder knapp ne halbe stunde (bei den zeiten bin ich mir nicht sicher, ich schätze die nur ab, hatte ja anderes zutun! *smile*)
    gekuschelt und spielte wieder mit ihren innenseiten der oberschenkel und spielte mich langsam wieder an ihre Vagina heran... ich fragte sie dann: " Du, knuddelchen?, nimmst du die Pille? "

sie hauchte mir ein leises, deutliches "Jah" ins Ohr ... ich ging dann über sie...zog meine boxer aus und versuchte in sie einzudringen, was sich anfangs als schwierig erwies..ich bat sie mir mal zu helfen, sie lachte ganz leise und kurz auf, half mir dann....

nach, ich weiss nich, 3 minuten oder so...kam ich dann wiederum zum höhepunkt. Sie aber noch nicht....dann hab ich mich dran rrinnert, was ich hier mal gelesen habe, dass mädelz es nicht gern mögen, wenn man dann einfach aufhört. da meine erektion noch da war, machte ich weiter, bis sie dann schliesslich auch kam !

Also insgesamt haben wir uns richtig, vielleicht auch n bischen zu viel, Zeit gelassen! Es war einfach wunderschön! wie in meinem geilsten träumen! :drool:

das ganze ist nach fast genau einer woche passiert, was ich mir nie hätte denken können ! da ich ja sonst ein echt schüchterner typ bin. fast unknackbar ! :eckig:

Aber sobald ich einmal geil werde, hält mich nur schlecht was...

Ps.: falls es hier nicht richtig hingehört kanns von mir aus gemoved werden! danke...

eigentlich wollt ich mit dem geschreibsel allen, die angst vorm ersten mal haben, diese nur nehmen. lasst euch einfach gehen, auh wenn es schwerfällt und wenn was ist, ihr ne frage habt, dann fragt euren partner! er wird euch nicht böse sein! und das wichtigste ist, immer ganz sanft und vorsichtig zu sein!

~~~ CU, Euer Glücklicher Tr4n<3r ~~~

Tr4n<3r, 27 Dezember 2003
  2. PinaColada83
    0
    Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :grin:

Es freut mich für dich das es so schön war.
    Und wenn es ja dann alles so war wie du sagst, sieht man doch mal wie positiv das Forum beeinflussen kann! :zwinker2:

LG

Pina

PinaColada83, 27 Dezember 2003
  3. Küsschen
    Gast
    0
    Ey von mir auch herzlichen Glückwunsch *ggg*. :bandit:

Küsschen, 27 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101