Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Guzi, 9 Januar 2004.

1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo Leute!!

Also, ich hab ein kleines Problem:
    Mein Freund und ich wollen miteinander schlafen. Also, sehr erfahren sind wir beide nich wirklich. Bei mir war es so, dass ich es schon mal mit meinem Ex versucht hatte...vor langer Zeit und es hat auch nich geklappt. Irgendwie gings nich, ich hatte tierste Schmerzen, wenn er eindringen wollt.
    Naja, und jetz hab ich Angst, dass das wieder passieren könnt. Ich mein, ich mach mir jetz schon n bissel Sorgen und ich weiß auch, dass das nich grade förderlich ist..aber was soll ich machen??
    Habt ihr vllt ne Idee??
    Ich mein, ich hab keine großen Erwartungen von meinem ersten Mal, aber ich möchte schon, dass es mit meinem Freund klappt.

Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben, wie ich n bissel lockerer werd und wie es auch vllt funzt, dass es nich wehtut??
    Was wir vorher vllt machen sollten??
    Sagt aber nich Vorspiel, dass haben wir nämlich ausgiebigst :zwinker2:

Danke für jede Hilfe :schuechte

Guzi :clown:

Guzi, 9 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Naja, so richtige Tipps können wir dir da glaub ich auch nicht geben, nur dass du dich entspannen sollst, und nicht groß dran denken sollst, dass es wieder nicht klappt!

Ich meine, wo ist das Problem? Dein Freund wird doch nicht heulend davonlaufen, nur weils nicht klappt!
    Ihr habt alle Zeit der Welt, oder?

Also: denk nicht groß drüber nach, und entspanne - das klappt schon :zwinker:

Chicy, 9 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Lass es einfach auf dich zukommen, plant nix in der Hinsicht, denn wenn es passiert, dann passiert's... versuch dir da irgendwie nicht so ne Gedanken drüber zu machen... ist zwar leichter gesagt als getan, aber du schaffst das schon *mutmach*

Und falls es dann doch nicht klappt, nicht verzweifeln... je weniger Druck dahinter ist, um so eher klappt es und umso schöner wird es :smile:

~°Lolle°~, 9 Januar 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch wenn das nicht erwähnt werden sollte, aber ich denke das ist das allerbeste, ein richtig schön langes vorspiel, gar nicht daran denken dass es heute der tag sein könnte an dem es passiert! Und dann wenn es so weit ist, übernimm du die Führung, schließig weißt du ob und wann es weh tut, und nicht dein Freund!!

Ansonsten wünsche ich euch beiden gutes Gelingen :zwinker:

webfighter, 9 Januar 2004
  5. DieKleine
    Gast
    0
    würd mich dem webfighter da ghlatt mal anschliessen, das ganze auf einen zukommen lassen is immer am besten! war bei uns genauso!!! haben mal drüber geredet uns aber nicht auf nen tag fixiert, irgendwann fragte er dann ob ich 'bereit' wär und es hat auf anhieb eklappt, einfach locker bleiben, dann gehts echt am einfachsten!!!

LG und viel erfolg!

DieKleine

DieKleine, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...