Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von untermbirnbaum, 7 April 2004.

1. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein das es bereits Threads zu diesem Thema gibt, ich habe aber leider keine gefunden die meine Frage beantworten.
    Ich habe vor kurzem zum ersten mal mit meiner Freundin geschlafen.
    das problem war/ist das ich zunächst das mit dem Kondom nicht hinbekommen habe und sie dann schmerzen hatte.
    ich denke das mit dem kondom lag an der nervosität, da ich noch nie mit einer frau so weit gegangen bin. oder kann es vielleicht andere gründe geben?
    außerdem befürchte ich das es beim nächsten mal wieder sein könnte. wie werde ich die nervosität los damit es klappt?
    und gibt es eine stellung bei der ich beim ersten mal nicht zu tief und langsam in sie eindringe damit sie keine schmerzen hat?

ich hoffe auf antworten au wenn es sich dumm anhört

untermbirnbaum, 7 April 2004
  2. -=Tee Cup=-
    0
    Also zum ersten hört sich das überhaupt nicht dumm an! Aber nun zu deiner frage welche probleme mit dem Kondom hattest du den? Wenn du einfach nur probleme beim Überstreifen hattest kannst du das zu Hause ja alleine üben! Nun zum 2 Punkt die Reiterstellung wäre wohl das einfachste. Dabei kann deine Freundin Kontrollieren wie weit und wie schnell dein Penis in sie eindringt! Hoffe geholfen zu haben!

.....greez.....
    -=Tee Cup=- [​IMG]

-=Tee Cup=-, 7 April 2004
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Naja da muss ich mich mal kritisch aeussern. Es gibt wenige Frauen die die Reiterstellung zur Entjungferung oder zu dem mal danach oder danach benutzen.
    Aus folgendem Grund es tut ihr in jeder stellung weh, und Frau....(welche nicht zu selten extreme schmerzen bei der entjungferung haben) fuegt sich nicht gerne den schmerz selber zu es faellt ihnen schwerer das zu machen, als wenn der mann (junge) das fuer sie uebernimmt.

Bring das mal auf ner Party oder nem Geburtstag, das ist das Gesellschaftsspiel ueberhaupt.

ich kenn da sogar einen der ist allergisch gegen Kondome, sagt er zu seiner Freundin. ........JA KLAR :link:

Lez, 7 April 2004
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal zum tipp mit der party: ich denke ich werds mal ausprobieren wenn alle genug getrunken haben. sprichst ja wohl aus erfahrung?! *lol

Das mit dem Kondom werd ich sicher noch zuhause alleine üben. ich hoffe das klappt dann auch wenn ich das nächste mal bei ihr bin und nervös bin. Ich habe aber auch ein Problem damit da meine vorhaut ziemlich lang ist und dabei stört. wenn ich sie vor dem überstreifen des kondoms zurückziehe habe ich schmerzen dabei. ist das alles eine sache der übung?

5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich konnt mir ja immer vorstellen das es latexallergie gibt aber ich dachte eher sie ist wirklich selten.....

@birmbaum

wenn deine vorhaut wirklich lang ist wie du sagst und es weh tut beim zurueckziehn solltest du zum arzt gehen...ich will dir keine angst machen aber die schnippeln dir wahrscheinlich die vorhaut ab.....

Einer meiner besten Kumpels hatte das selbe Problem, und jetzt gehts ihm viel besser....

aber wenn du das nicht machen laesst oder wenigstens dir einen Aerztlichen Rat holst....dann wird es sich verschlimmern , wenn es denn das ist was ich denke....
    Vorhautveraengung nennt sich das......

Lez, 7 April 2004
  6. untermbirnbaum
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das ist ja nicht beim zurückziehen darüber hatte ich auch schon nachgedacht aber das macht keine Probleme. nur wenn ich bei zurückgezogener Vorhaut ein kondom überstreifen will schmerzt es ein wenig wenn ich die eichel berühre. aber kondom überziehen wenn die vorhaut noch davor ist geht nicht oder?

7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Doch klar geht das .....bei mir gings ja auch....

kann allerdings eher passieren das es dann platzt, also pille ist ein muss....

aber aus deinem Thread is ja zu lesen das du und sie vorher jungfrauen wart also warum ein kondom??

Lez, 7 April 2004
  8. untermbirnbaum
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kondom ist leider ein muss weil sie die pille nicht nehmen darf und ich noch nicht vater werden will :zwinker:

9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Sie darf die Pille nicht nehmen??

Das ist natuerlich schlecht....und du hast recht... in dem alter solltest du wirklich noch nicht vater werden

Falls du natuerlich wissen willst wie sich das ohne Kondom anfuehlt (und OH JA du solltest diese wunderbare schoene einzigartige durch nichts zu ersetzende Ehrfarung machen)

und dich natuerlich auch nicht ekelst...(was bei mir nicht zutrifft)

kannst du ja ohne kondom mit ihr sex haben wenn sie ihre tage hat....

Lez, 7 April 2004
  10. untermbirnbaum
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm keine so schlechte idee aber

1. mag sie berührungen während sie die tage hat nicht
    2. ist das ja nur einmal im monat und das is mir dann doch bissl zu wenig *g

aber naja werds wohl weiter mit kondom probieren müssen und hoffen das es hält.

11. untermbirnbaum
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube langsam wirklich zu dumm zum sex zu sein.
    ich habe es gemeinsam mit meiner freundin noch einmal probiert und bin wieder an der sache mit den kondomen gescheitert. ich bekomme sie nicht über meine vorhaut, weil die sich wellt und das kondom dann zu klein ist.

gibt es da irgendwas das ich tun kann?

oder vielleciht irgendeine verhütungsmethode die man sonst anwenden kann und die nicht sehr kompliziert ist außer der pille?

untermbirnbaum, 9 April 2004
  12. kLIOpatra
    Gast
    0
    Was ist das denn für ein Vorschlag???
    Oh mann, bloß kein Sex ohne Verhütung... egal wann, es sei denn man will das Risiko eingehen Vater zu werden!

Alternativen zum Kodom & zur Pille?
    Hmm... klar gibt es welche, aber dazu müsste man wissen wieso sie nicht die Pille nehmen darf (oder hab ich dne Grund überlesen??).
    Ich meine, ist das Problem, dass der FA abrät (sie also weil sie - laut FA - nicht mit Hormonen verhüten darf -> Pille nicht geeignet - was sonst???? ) oder liegt's z.B. an den Eltern, dass die z.B. das nicht mitbekommen sollen oder was weiß ich!?

kLIOpatra, 9 April 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jap,
    1. Vorhaut bis zum "Anschlag" zurückziehen und dann Kondom drüber.
    2. Wenn es dann auch nicht funzt, dann in die Apotheke gehen und ein Kondom für "Übergrößen" (17-20 cm) verlangen. Ist zwar peinlich, aber das sollte es Dir schon wert sein ... :link:

Und wie klio schon sagte : NIE OHNE VERHÜTUNG !!!!

waschbär2, 9 April 2004
  14. untermbirnbaum
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also um den Grund noch anzugeben:
    sie darf keine pille nehmen, da sie auf grund einer krankheit gezwungen ist medikamente einzunehmen. Auf grund dieser medikamente ist ihr vom arzt vom nehmen der pille abgeraten worden, weil diese dann ihre wirksamkeit verlieren würde.

untermbirnbaum, 9 April 2004
  15. kLIOpatra
    Gast
    0
    Dann sollte sie am Besten einfach den Arzt nach anderen Verhütungsmöglichkeiten fragen, denn der weiß wohl am besten was sich da "verträgt" und was nicht... kann leider weder hellsehn noch kenne ich mich da weiter mit aus.

kLIOpatra, 9 April 2004
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wow....das wäre die erste Frau die ich kenne....normalerweise sind die Frauen während ihrer Periode noch lustfreudiger (wuschiger *g*)

erstens ist das alle drei wochen und dann ungefähr 5 Tage lang, also schon ein bisschen mehr, aber wahrscheinlich für so gut wie jeden zu wenig....

Lez, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...