Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sma2h, 6 Juni 2005.

  1. sma2h
    Gast
    0
    hallo, also ich habe letztens mit meiner freundin geschlagen, wir sind beide 16, sie hatte allerdings schon ihr erstes Mal und ich noch nicht. als ich sie letztens fragte wie sie es fand, da sagte sie das sie es nicht als unserer erstes mal ansah. jetz weiß ich nicht was ich mahcen soll, ich bin ja gekommen und sie nicht! was kann ich tun damit das nicht so schnell geht, ich weiß es ehrlich nicht.

    bitte helft mir
     
    #1
    sma2h, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass dir erstmal von ihr erklären, was sie darunter versteht. Ob es nicht genug Vorspiel war, der Sex zu kurz usw.

    Das Problem mit dem "zu früh kommen" haben viele beim ersten mal. Das legt sich mit der Zeit und der Übung.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. sma2h
    Gast
    0
    ja vorspiel war ja lange genug, der sex war zu kurz. ob es an der aufregung lag. angst davor etwas falsch zu machen. das ist schon das 2te mal, das erste mal war noch schlimmer! *g*

    sie ist halt nicht gekommen. ich hab angst davor das ich es nie soweit bringe das sie auch kommt.

    mfg sma2h

    ups, das heißt nicht, "habe letztens mit meiner freundin geschlagen" sonder "habe letztens mit meiner freundin geschlafen" nicht das ihr was falsches denkt
     
    #3
    sma2h, 6 Juni 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte mich schon gewundert :smile2:

    Naja, aber wie mein Vorgänger schon schrieb, Übung macht den Meister.
    Klar das du aufgeregt bist. Mein erstes Mal, naja, dazu ist es noch gar nicht gekommen, vor aufregung... Mal weiter probieren... :zwinker:
    Aber wie gesagt, lass dir Zeit und rede mit deiner Freundin, was ihr denn nicht passt.
     
    #4
    fruehaufsteher, 6 Juni 2005
  5. sma2h
    Gast
    0
    jo ich weiß ja woran es lag, (denk ich mal) das es wie gesagt: der sex zu kurz war und ich zu schnell gekommen bin, aber was kann ich denn dagegen tun? trainieren *g* lol ka
     
    #5
    sma2h, 6 Juni 2005
  6. sma2h
    Gast
    0
    jo wollte halt einfach wissen, was ich machen kann damit ich nicht so schnell komme! in nem anderen thema steht das von vorher Sb oder engere kondome! funktioniert das? weil nit das der dann keine lust mehr hat!

    gibt mir tips, helft mir

    biddddööööööööö
     
    #6
    sma2h, 6 Juni 2005
  7. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich find deine Freundin sollte da mal net so pingelig sein... Ist schließlich noch kein meister vom Himmel gefallen... Und wegen ihrem Orgasmus: den bekommen sowieso wenige Frauen auf Anhieb beim Sex, also wie wärs wenn du sie vorher/nachher mit Hand und/oder Zunge zum Orgasmus bringst? Dann kann sie sich wirklich nicht mehr beschweren :grin:

    Und gegen zu früh kommen sollen angeblich Sachen helfen wie oft selbst Hand anlegen, an "Holz" denken beim Sex oder bestimmte Muskeln trainieren.
     
    #7
    Iya, 6 Juni 2005
  8. sma2h
    Gast
    0
    hmm, jo em. heißt das wenn man sich selbst einen von der palme wedelt, das es dann beim eigentlichen sex länger dauert??? :ratlos:
    und sonst beim vorspiel, da hab ich schon alles gemacht, also hand angelegt und mund ;-)

    aber nochmal auf die frage oben zurückzukommen?!
    heißt das wenn man sich selbst einen von der palme wedelt, das es dann beim eigentlichen sex länger dauert???

    mfg sma2h
     
    #8
    sma2h, 6 Juni 2005
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Angeblich ja. Probiers halt aus, hol dir einen runter wenn du weißt dass sie in Kürze bei dir auftauchen wird, dann wirst du sehen ob es was bringt.
     
    #9
    Iya, 6 Juni 2005
  10. sma2h
    Gast
    0
    jo aber die zeit dazwischen muss passen, weil nit das ich dann kein hochbekomme!!
    *g*
     
    #10
    sma2h, 6 Juni 2005
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ach was, du bist jung und deine Freundin is mit Sicherheit attraktiv *gg*
     
    #11
    Iya, 6 Juni 2005
  12. sma2h
    Gast
    0
    baaah, attraktiv ist du gesagt,
    was schöneres hab ich noch nie gesehn!!

    *g* ohne scheiß^^

    ne nit is "du gesagt" sondern ist "gut gesagt" hehe
     
    #12
    sma2h, 6 Juni 2005
  13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Na also, dann mach dir doch keine Sorgen :zwinker:
     
    #13
    Iya, 6 Juni 2005
  14. sma2h
    Gast
    0
    jo danke! ich werds mir merken und in die tat umsetzen! *g*
     
    #14
    sma2h, 6 Juni 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal du darfst dich auch nicht selber damit unter Druck setzen, sie zum Orgasmus bringen zu müssen. Dann biste nämlich mit den Gedanken sowieso woanders.
    Probier einfach mal, ob es mit dem vorher selbermachen besser klappt...
     
    #15
    *blondie*, 6 Juni 2005
  16. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds etwas doof von deiner Freundin, dass sie es, wenn auch wenigstens nur dir zuliebe, nicht als euer erstes Mal bezeichnet. Seit wann ist es nur ein erstes Mal, wenn es min. xy-Minuten dauert und beide zusammen den Orgasmus haben? Ist ja wohl Schwachsinn! Es war euer erstes Mal, ob es deine Süße auch so sieht oder nicht ist egal, rein "normal" war's das! :zwinker:

    Bei mir war's auch so. Kam immer schon nach 2-3 Minuten. Trotzdem sagte sie nach dem ersten Mal: "Es war unser erstes Mal!". Und es ist so. Ob schön oder nicht, schmerzhaft oder nicht, ob nur einer gekommen ist oder nicht, alles nebensächlich was den Aspekt angeht! Sobald man eigentlich schon den Penis drinhat und hin und her bewegt ist es Sex - und nix anderes!

    Situation: Deine Mutter überrascht euch kurz nachdem ihr angefangen habt. Sie schreit: "Oh mein Gott! Ich habe euch beim SEX erwischt!" Deine Freundin: "Neeee, wir sind ja noch net (gleichzeitig) gekommen!" xD



    P.S.: Länger durchhalten beim Sex? Also ich kam ja auch zu früh. Die ersten paar Male jedenfalls. Danach habsch einfach mal sie vorher geleckt und gefingert und dann gab sie mir immer kurz vorm Orgasmus ein Zeichen, also Finger raus, Penis rein. Dann halt rein und raus und man konnte gemeinsam kommen!! Funzt wirklich, müsst halt nur aufeinander abstimmen, wann der andere kommt (reden hilft :zwinker: ).
     
    #16
    SeaGate_One, 8 Juni 2005
  17. sma2h
    Gast
    0
    jo reden hilft das glaub ich, aber weißte sie is ja schon erfahrener und ich weiß nit ob ich sie das so fragen kann, is ja irgendwie peinlich keine ahnung. wenn ich ihr das so sagen soll, ich hab auch gedacht das das komisch ist, das sie das nit als unser erstes mal bezeichnet hat. aber naja, wenn sies so meint, jo ich hoffe das wird klappen, aber mit dem reden, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!!! meine freundin, ach das kann ich nicht beschreiben sie ist die erste die ich so richtig liebe, von meiner letzten, die hat der sms schluss gemacht, ich hab da aber auch fehler gemacht! aber trotzdem ich will sie nicht verlieren oder ihr einen falschen eindruck von mir geben indem ich etwas falsches sage! sie ist zu wertvoll ...
     
    #17
    sma2h, 8 Juni 2005
  18. deepimpact
    Gast
    0
    ROFL :smile: :grin:

    DU hast letztens deine Freundin geschlagen???? :grin: :grin:

    Wegen dem zu früh kommen.
    Altbewährte Methode.
    Denk während dem Sex an alles. NUR NICHT AN SEX.

    Das hilft bei einigen tatsächlich. Nicht jedem. Aber einen Versuch ist es wert :smile:
     
    #18
    deepimpact, 9 Juni 2005

  19. Ganz blöde Frage: Fällt er dann nicht zusammen??? :eek4:
     
    #19
    romanticwriter, 9 Juni 2005
  20. deepimpact
    Gast
    0

    Nuuuuuuun. Das kann ich von mir nicht behaupten :zwinker:
    Na im ernst. Geil ist es ja trotzdem noch. Und deshlab gehr ER auch nicht runter.
    Aber wenn man an was anderes denkt dann bekommt man den Kopf etwas frei.

    Teste es doch mal selber aus.

    Leg dich auf dein Bett und fang an deinen Kitzler zu streicheln.
    Denk dabei mal an WIESE / KÜHE / BIENEN / AUTOS / was weiss ich was.
    Du wirst wahrscheinlich schon feucht werden aber es ist nicht soooooo prickelnd. Und dann denkst du mal an was richtig geiles. Was dich persönlich so richtig bockig und feucht macht. Und dann wirst du den Unterschied sehen :smile:
     
    #20
    deepimpact, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten